Bewerbung kleines Blatt

hi, hallo @flimm :)
innerlich hast du immer noch mit Bedenken und Hindernissen zu kämpfen, ein wenig ja was hier aber auffällt ist, das du bereit bist ja bin ich , eben auch innerlich dich zu verändern,
das gefällt mir ausgesprochen gut. Ja das verdanke ich @Red Eireen, sie hat mich mit dem damaligen großen Blatt aus dem Gedanken- Karussell herausgeholt. Dieses - warum- weshalb etc. Es geht bergauf. :)

ich denke hier liegt noch kein - noch keiner (ist schon mal gut) vielleicht später mal :) Vertrag aber eine Vorstellung sieht mir positiv aus,
immerhin liegt eben das schiff auf der 9 und mit der 12 dann Gespräche , eben weil die 7 auf der 3 dich *bewegt*.
Mit dem Schiff hatte ich so meine Probleme, weiß als manchmal nicht wie ich es einordnen soll. Aber stimmt, hast recht. Schiff auf 9 steuert auf eine Einladung (9) zu.


mit Der QS gehe ich eher den Weg, das dort aufjedenfall Konkurrenz da ist,
aber auch die Geldfrage dort scheinbar nicht zufriedenstellend sein könnte,
ich denke es könnte am Geld scheitern,
Das kann natürlich sein..........

allerdings glaube ich auch das du länger auf Antwort warten musst oder die ganze Prozedure länger dauert wie gedacht,
tendenz eher ein nein. Heute war Bewerbungsschluss, bin also die letzte gewesen mit der heutigen Bewerbung.
ich denke sie nehmen jamd anderen im endeffekt,
Macht nix, ich habe heute zum ersten Mal das Gefühl bekommen - da will ich ihn-. Und das ist gut so. Bin mal gespannt was sich ergibt.



wobei du natürlich allein für deine Entwicklungen alles Wege versuchen solltest. Erfahrungen machen schlauer ;)[/QUOTE]

Irgendwo und irgendwann muss was passendes zu finden sein. Ich bin echt gespannt welches Blatt mir das mitteilen will. Klar ich stelle nicht jedes ein, nur die bei denen ich eure Meinung suche und brauche.

Auch dir flimm leiben Dank.
 
Werbung:
Feedback

auch das letzte gelegte Blatt (und alle gelegten Blätter) sind Absagen gewesen. Ihr alle hattet Recht mit euren Deutungen.
Hinzu kommt auch noch diese dumme Kriese wo es mir wirklich unmöglich erscheint einen Job zu bekommen. Ich dreh noch am Rad.
 
Feedback
auch das letzte gelegte Blatt (und alle gelegten Blätter) sind Absagen gewesen. Ihr alle hattet Recht mit euren Deutungen.
Hinzu kommt auch noch diese dumme Kriese wo es mir wirklich unmöglich erscheint einen Job zu bekommen. Ich dreh noch am Rad.

Hallo Eni Enola,

Mönsch ... das tut mir sehr leid für dich - darin Recht zu haben von der Deutung her -- macht hier ja keinem wirklich Spass. Aber trotzdem Danke für dein tapferes Feed-Back.

Dass man da am Rad drehen kann ist wirklich gut zu verstehen. Und blöd - dass man dich da der gezielten 9er wegen jetzt auch wie im Regen stehen lassen muss - was Zukunft angeht.

Aber ich habe nochmal einen Blick in dein grosses Blatt für die ersten 6 Monate 2020 geworfen - da ging es zwar um die Liebe - aber der Rest steht ja auch als Info mit drin. Und da lag es schon so, wie du es hier aktuell beschreibst.

Und irgendwie sieht es für mich hier auch so aus - als würde Liebe einher gehen mit Beruf und miteinander energetisch wie gekoppelt sein..
https://www.esoterikforum.at/threads/liebe-2020-die-naechsten-sechs-monate.231278/
[
QUOTE="Eni Enola, post: 6684558, member: 87342"]




...........................................

Meine Frage lautet: was bringt mir das Jahr 2020 für die nächsten sechs Monate in Sachen Liebe? Bin (47) und schon lange Singl und habe keinen HM. Auf Deutungen würde ich mich freuen :) und Feedback ist bei mir selbstverständlich.[/QUOTE]

Du liegst auf den Ruten, die auf dem Mond liegen und auf das Herz auf Anker - für Arbeit rösseln. Schlüssel liegt auf Herz.

Dame auf Ruten, die auf den Herrn spiegelt hat den Reiter auf Sense vor sich - als die Bewegungskarte, der aber in das Kreuz reitet nichts von auf den Weg gebrachten Kontakten und Bewerbungen bei Firmen - mit Turm auf Kreuz etwas werden lässt. Und hinter deinem Rücken fliegen die Störche als 2. Bewegungskarte für Veränderung in eine andere Richtung - nd direkt in den Mond hinein.

Als würdest du dich hier irgendwie ein Bissel wie selbst sabotieren- dir dein Selbstwertgefühl von der Aussendungs-Ausstrahlung als dich nicht gut genug empfindend störend vorauseilen und dir einen Strich durch deine Wünsche machen - mit Fische auf dem Sarg, Sarg auf der Sonne und Sonne als Aussendungsenergie auf 1.

Dennoch liegt auf dem Schlüssel die Auflösungsmöglichkeit in deinem Blatt mit drin.

Hast du dich denn nur "zweckmässig" beworben - oder da wo dein Herz auch wirklich mitgehen würde und mitwollte - mit Schlüssel auf Herz ?

In deiner PK liegt der Brief - ein Angebot das mit Ring auf Brief auch ein Vertrag wird. Mit einem vllt. kleineren Unternehmen - mit dem Haus auf Ring - vllt. liegt dir das mehr als ein grosses Unternehmen wie der Turm.

Du rösselst auf die Sterne auf dem Baum - du bist da in allem doch auch irgendwie geführt.
.

.
 
Hallo @Red Eireen,

es gab ein paar Stellen auf die ich mich brennend beworben habe und auch wirklich hin wollte. Du machst mir Mut (y) weiter zu machen, Danke :).
Es muss doch auch in dieser verdammten Kriese auch eine Chance geben Arbeit zu bekommen.

Versuche es heute mal in einer Arztpraxis. Die Stelle habe ich beobachtet, ist auch schon lange ausgeschrieben, was recht komisch ist.
Vorab habe ich mal online 9 Karten gezogen, der Reihe nach:




Unter dem Ring die Sonne, könnte klappen oder ?
 
Hallo @Red Eireen,

es gab ein paar Stellen auf die ich mich brennend beworben habe und auch wirklich hin wollte. Du machst mir Mut (y) weiter zu machen, Danke :).
Es muss doch auch in dieser verdammten Kriese auch eine Chance geben Arbeit zu bekommen.

Versuche es heute mal in einer Arztpraxis. Die Stelle habe ich beobachtet, ist auch schon lange ausgeschrieben, was recht komisch ist.
Vorab habe ich mal online 9 Karten gezogen, der Reihe nach:




Unter dem Ring die Sonne, könnte klappen oder ?

aber leider auf Platz 8 die störche, die einen Flug in den Vertrag zunichte machen.
und Baum mit schiff ergibt auch den Sarg.
die 11 auf der 9, ergibt das Hinderniss
der herr Arzt möchte eine schöne Dame auf der position.
 
Egal ich sende sie trotzdem ab. Vielleicht gefalle ich ihm ja trotzdem :D

warum gehst du nicht hin und guckst dir die praxis an?
vielleicht bekommst du dann ein Gespür für das was sie suchen und vieleicht erkennst du dann auch, warum die Stelle solange drin steht.

ansonsten einfach probieren, da hast du Recht,
 
Hallo @Red Eireen,

es gab ein paar Stellen auf die ich mich brennend beworben habe und auch wirklich hin wollte. Du machst mir Mut (y) weiter zu machen, Danke :).
Es muss doch auch in dieser verdammten Kriese auch eine Chance geben Arbeit zu bekommen.

Versuche es heute mal in einer Arztpraxis. Die Stelle habe ich beobachtet, ist auch schon lange ausgeschrieben, was recht komisch ist.
Vorab habe ich mal online 9 Karten gezogen, der Reihe nach:




Unter dem Ring die Sonne, könnte klappen oder ?

Das liegt mir hier auf jeden Fall für dich besser und dir mehr entsprechend mit dem Herz und dem Klee auf Schlange mit drin.

Und Ruten am Ende würden mir da einen Energieeinsatz zeigen, der da für ich auch herausfordernd liegt - und nicht als Absage für mich- jetzt kommt es natürlich darauf an wie Corona da in den Praxis-Alltag einwirkt - mit Öffnung etc.

.
 
Werbung:
Auch an dieser Stelle Feedback,

auf das letzte gelegte Blatt hatte ich mich nicht beworben, ansonsten alles Absagen.
 
Zurück
Oben