Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein - war keiner@Red Eireendachte das war ein Witz von dir. Anscheinend keiner.
Rote Eireen. Ich g laube Du bist sehr sehr schwer seelisch angeknackst. Ich sehe bei jedem Blatt das Du Dich wohl gerne profilierst. Ich möchte die Schau ungern stehlen. Wenn Du einen Psychologen brauchst - ich stehe Dir gerne zur Verfügung

Und Du bist ein paar Wochen ebenfalls erst hier drin und bist nur rein um Dir Blätter deuten zu lassen. Das nenne ich mehr als unbeliebt .Liebe @Sabine987 ,
wenn du doch neu im Forum bist so machst du dich aber jetzt schon sehr unbeliebt. Red Eireen, ist hier so viel ich lesen kann eine sehr beliebte Userin.
Oh nee echt, mach doch nicht alles kaputt. :-(
[/QUOTE]Auf ein neues. Alle gelegten Bilder bisher sind erledigt.
Anbei das neue von heute.
gelegt der Reihe nach 1,2,3, usw.
Hintergrund Karten:
Mit Park, Ring und Haus würde ich da einen Vertrag sehen wollen. Unter dem Ring die Lilien, eine Abmachung voller Harmonie.
Die Störche bringen hier gute Nachrichten die mich zum Aufbruch bewegen .........
Unter dem Reiter die Einladung. Ich weiß nur nicht wie ich den Berg , Sarg und die Schlange deuten soll.
Deutungen sind herzlich willkommen ....... wer mag ......... Feedback ist bei mir selbstverständlich.