Bewerbung kleines Blatt

Werbung:
@Red Eireen :eek: dachte das war ein Witz von dir. Anscheinend keiner.
nein - war keiner

Rote Eireen. Ich g laube Du bist sehr sehr schwer seelisch angeknackst. Ich sehe bei jedem Blatt das Du Dich wohl gerne profilierst. Ich möchte die Schau ungern stehlen. Wenn Du einen Psychologen brauchst - ich stehe Dir gerne zur Verfügung

smilie_happy_165.gif
keine Sorge - the stage is yours, dear ¯\_(ツ)_/¯

Ich schau dir nur zu :)

.

Liebe @Sabine987 ,

wenn du doch neu im Forum bist so machst du dich aber jetzt schon sehr unbeliebt. Red Eireen, ist hier so viel ich lesen kann eine sehr beliebte Userin.

Oh nee echt, mach doch nicht alles kaputt. :-(

Auf ein neues. Alle gelegten Bilder bisher sind erledigt.

Anbei das neue von heute.
gelegt der Reihe nach 1,2,3, usw.

Hintergrund Karten:

Mit Park, Ring und Haus würde ich da einen Vertrag sehen wollen. Unter dem Ring die Lilien, eine Abmachung voller Harmonie.
Die Störche bringen hier gute Nachrichten die mich zum Aufbruch bewegen .........
Unter dem Reiter die Einladung. Ich weiß nur nicht wie ich den Berg , Sarg und die Schlange deuten soll.

Deutungen sind herzlich willkommen ....... wer mag ......... Feedback ist bei mir selbstverständlich.[/QUOTE]

..........................................

Das was dir mit deinem Chef passiert ist -liegt hier in deinem grossen KB auch immer noch dich schmerzend mit drin - du auf der Sense - mit dem Bär über dir auf dem Schiff. Mit dem Hund daneben auf dem Klee fühlst du dich wie verraten - für deine Treue irgendwie hintergangen, falsch behandelt und nicht gewürdigt - mit Haus im Platz des Bären- das ist dir nahe und rein gegangen wie Familie - Dame rösselt auf die Ruten im Haus. .

Bär rösselt auf den Fuchs -und weiss auch selbst, dass das nicht richtig war. Da du hier auch wirklich sehr verantwortungsbewusst und sehr ausdauernd, zuverlässig und beständig im Blatt liegst mit dem Turm unter dir auf dem Platz des Hundes. Der da schon auch dein Markenzeichen ist.

Mit dem Schiff auf den Sternen - fühlst du dir etwas weggenommen - was du Fähigkeiten-mässig aber sehr gut kannst (Sterne auf den Eulen) und was du mit dir in dir noch von der Enttäuschung "verhandelst" und bearbeitet wird mit den Eulen auf dem Ring/Vertrag.

Mit dem Reiter auf dem Kind, der als Bringer-Karte hier in die Sterne reitet - sieht es für mich aber so aus, als würde da etwas für dich von dem zurückkommen, woran du hängst. Reiter liegt auf Kind mit Neuanfang verbunden und Kind selbst auf Lilien- Autorität und Eigenmacht. Kind rösselt auf Anker und Brief für ein Arbeitsangebot.

Bär über dir als dein Chef rösselt auf den Turm - als Zeichen für dein Chef und rösselt auch auf den Brief aber spiegelt auch auf das Herz in den Wolken. - für mich sieht es auch so aus- als würde es ihm gedanklich von Herzen leid tun - und als würde er ahnen, dass du auf Abwegen bist und Auswege suchst. Ich würde sagen, da kommt noch etwas von ihm. Bär rösselt auch auf die Sonne direkt vor dir die auf den Blumen liegt - und Blumen liegen in deiner PK als Dame.

Für mich ist in deiner neuen 9er - die Sense - deine innere Verletzung aus dem grossen KB noch zu present und du hängst gedanklich noch zu sehr an deiner jetzigen Firma- mit Ring zentral und Haus/Firma daneben - als dass du wirklich jetzt schon bereit wärst, für etwas Neues.

In der unteren Reihe gehen die Bewegungskarten direkt ineinander und heben sich wie durch eine Kollision - Störche fliegen in Reiter und Reiter reitet in die Störche auf - und es passiert nix - verpufft im Sande.

Schiff ist offen die letzte Karte auf die dein jetziger Chef als Bär im grossen GB liegt- verdeckt sind die Eulen die letzte Karte die in deinem grossen GB auf dem Ring für Vertrag liegen. Dreimal verdeckt Sense - auf der du im grossen KB als Dame selbst auch noch liegst -sind mir ein Bissel zuviel - für ein fröhliches JA zum neuen Vertrag - von dir aus gesehen und gemeint.
.

Hintergrund Karten:

.

Deine neue 9er fängt mit dem Berg an, auf dem im grossen KB der Anker - dein jetziger Arbeitsplatz doppelt bestätigt liegt - mit Anker auf Berg und Berg auf Anker- der da ziemlich fest liegt trotz der Schwierigkeiten. Wo du der Schwierigkeiten wegen zwar weg willst -ihn -den Berg- aber gleich auf 1 auramässig mitnimmst in die 9er.

Schiff als letzte Karte wäre für mich nichts Erdiges- was einen Arbeitsplatz angeht -da würde mir Substanz fehlen und könnte vllt auch ein sinkends Schiff sein - finanziell nicht oben auf.

Ausser es ist eine Firma, die Handel betreibt - das würde Schiff anzeigen. Aber dann würde es mir in den oberen Reihen der 9er besser gefallen.

.

Eine Mitarbeiterin könnte krank geworden sein - Deine freundliche Mitteilung dort oben habe ich überlesen. Wenn Du nur alles nach Deinem Sinne und nach Deinem WUnsch ged eutet haben musst ist es okay wenn Du Dich damit besser fühlst.

Liebe @Sabine987 ,

wenn du doch neu im Forum bist so machst du dich aber jetzt schon sehr unbeliebt. Red Eireen, ist hier so viel ich lesen kann eine sehr beliebte Userin.

Oh nee echt, mach doch nicht alles kaputt. :-(
Und Du bist ein paar Wochen ebenfalls erst hier drin und bist nur rein um Dir Blätter deuten zu lassen. Das nenne ich mehr als unbeliebt .

Liebe @Red Eireen danke dir für deinen Beitrag, hat mich so berührt das ich weinen musste, weil alles der Wahrheit entspricht.

Das sich mein Chef vielleicht bei mir melden wird, kann schon sein, denn er ist ein labiler Mensch. Und wenn es dort jetzt, mit der neuen Mitarbeiterin die mich ersetzt nicht funktioniert so meldet er sich bei mir. Ja kann sein.

Und die 9er Legung danke dir für die Erklärung, das wäre für mich ein potenzieller AG gewesen.

Werbung:
Auf ein neues. Alle gelegten Bilder bisher sind erledigt.

Anbei das neue von heute.
gelegt der Reihe nach 1,2,3, usw.

Hintergrund Karten:

Mit Park, Ring und Haus würde ich da einen Vertrag sehen wollen. Unter dem Ring die Lilien, eine Abmachung voller Harmonie.
Die Störche bringen hier gute Nachrichten die mich zum Aufbruch bewegen .........
Unter dem Reiter die Einladung. Ich weiß nur nicht wie ich den Berg , Sarg und die Schlange deuten soll.

Deutungen sind herzlich willkommen ....... wer mag ......... Feedback ist bei mir selbstverständlich.
[/QUOTE]

hi,
innerlich hast du immernoch mit Bedenken und Hindernissen zu kämpfen, was hier aber auffällt ist, das du bereit bist , eben auch innerlich dich zu verändern,
das gefällt mir ausgesprochen gut.
ich denke hier liegt noch kein Vertrag aber eine Vorstellung sieht mir positiv aus,
immerhin liegt eben das schiff auf der 9 und mit der 12 dann Gespräche , eben weil die 7 auf der 3 dich *bewegt*.

mit Der QS gehe ich eher den Weg, das dort aufjedenfall Konkurrenz da ist,
aber auch die Geldfrage dort scheinbar nicht zufriedenstellend sein könnte,
ich denke es könnte am Geld scheitern,

allerdings glaube ich auch das du länger auf Antwort warten musst oder die ganze Prozedure länger dauert wie gedacht,
tendenz eher ein nein.
ich denke sie nehmen jamd anderen im endeffekt,

wobei du natürlich allein für deine Entwicklungen alles Wege versuchen solltest. Erfahrungen machen schlauer ;)

Zurück
Oben