Bewerbung kleines Blatt

Eni Enola

Aktives Mitglied
Registriert
3. Januar 2020
Beiträge
105
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und mir brennt da was auf der Seele.
Ich habe mich (nicht zum ersten mal ) beworben und habe auf diese Stelle eine kleines Blatt gelegt.





Die Hintergrund karten:




Könnt ihr mir behilflich sein das Blatt zu deuten, wäre euch sehr Dankbar.

Schlange, Bär und Blumen sieht nach einer Einladung aus.
Fische, Wolken und Brief. Finanzielle Lage ist nicht Sicher, oder sie wird besser?
16-28-12 ist Widersprüchlich findet ihr nicht ? Oder ich kann es einfach nicht deuten. Ich denke eher ich kann es nicht deuten.

Könnte jemand drauf schauen, wäre sehr Dankbar.

Liebe Grüße
Enola
 
Werbung:
Hallo Enola,

es ist noch nichts entschieden, es sieht so aus, dass das Auswahlverfahren noch läuft. Sind ja einige Bewerber/innen zu sehen.

Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Hallo Ivonne,

das denke ich auch. Beworben hatte ich mich Mitte November und ende Dezember kam die Antwort ich soll mich noch gedulden die Antwort wird bald kommen.
Jetzt wo du es sagst, ist es mir auch aufgefallen. Es sind sehr viele Männer im Blatt zu sehen.

Anscheinend ist noch niemand konkretes dabei, sonst hätte ich schon lange eine Absage bekommen.
 
Das denke ich auch. Die letzte Karte ist der Brief, heißt du wirst auf jeden Fall was hören. Die Wolken zeigen mir, dass es eben noch nicht klar ist.

Da viele Personen im Bild liegen, du aber nicht, könnte es auch sein, dass sie einige Bewerber schon eingeladen haben, ggf. Probearbeiten. Das dauert auch alles.

Was hast du genau für eine Frage gestellt an das Bild?
 
Ich hatte einfach nur gemischt und an die Stelle gedacht. Was sich ergeben wird.
Das Bild zeigt keinen Ring und Brief an, für einen Vertrag. Ich denke auch, das da schon einige Bewerber eingeladen worden sind, aber noch keiner ausgesucht worden ist, weil sonst hätten die mir schon längst eine Absage gegeben.

Das Bild will aber auch nicht mehr hergeben.
 
So ist das... schwammige Frage - schwammige Antwort... :D wieder was gelernt :)

Bin auf die Auflösung gespannt, ich hoffe, du schreibst es dann.
 
Ja klar kommt eine Rückmeldung, wenn ich bis dahin nicht nochmal ein Blatt gelegt habe mit einer konkreten Frage.
 




Die Hintergrund karten:




Hallo Enola,

mit Brief an letzter Stelle und dem verdeckten Kreuz darunter ist es für mich eine Absage - schon bereits zum Zeitpunkt deiner Legung passiert und entschieden.

Ob die dann höflicherweise auch schriftlich tatsächlich noch kommt - kann man nicht genau sagen - eher nur durch die QS - für deren Errechnung ist jetzt aber zu faul bin.

.
 
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und mir brennt da was auf der Seele.
Ich habe mich (nicht zum ersten mal ) beworben und habe auf diese Stelle eine kleines Blatt gelegt.





Die Hintergrund karten:




Könnt ihr mir behilflich sein das Blatt zu deuten, wäre euch sehr Dankbar.

Schlange, Bär und Blumen sieht nach einer Einladung aus.
Fische, Wolken und Brief. Finanzielle Lage ist nicht Sicher, oder sie wird besser?
16-28-12 ist Widersprüchlich findet ihr nicht ? Oder ich kann es einfach nicht deuten. Ich denke eher ich kann es nicht deuten.

Könnte jemand drauf schauen, wäre sehr Dankbar.

Liebe Grüße
Enola

es könnte noch eine Einladung geben zum entgültigen Ausschluss von Kandidaten,
ansonsten bewerbe dich weiter,
aber deutlich ist, eine Nachricht kommt.........die Klarheit bringt.......
Seh zu das du dein vertrauen zu dir selbst stärkst, gilt auch für andere Bewerbungen, das Ganze ist für dich ein weg, um Erfahrungen zu machen und dich gestärkt dadurch zu fühlen.
Auch deine Einstellung zu männlichen Autoritäten solltest du verbessern.
 
Werbung:
Hallo Red Eireen und Flimm,

Danke für eure Sicht. Auf den ersten Blick dachte ich das wird was, doch Brief Kreuz lassen mich auch zweifeln.

Da es eine interne Bewerbung war, so muss eine Antwort kommen und werde dann ggf. Rückmeldung geben können.

Wenn ich nur wüsste wo ich mich bewerben müsste das ich aus diesem Saftladen rauskomme.

Liebe Grüße
Enola
 
Zurück
Oben