Bewegungsmeditationen

baubo

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2013
Beiträge
39
Ort
Graz - Südburgenland
Mir tun einfach Bewegungsmeditationen sehr gut, so wie Qi Gong oder Heart Chakrea Meditation. Auch geführten Meditationen kann ich oft im Stehen, mit Bewegung oder im Sitzen besser folgen als im Liegen.
 
Werbung:
Mir tun einfach Bewegungsmeditationen sehr gut, so wie Qi Gong oder Heart Chakrea Meditation. Auch geführten Meditationen kann ich oft im Stehen, mit Bewegung oder im Sitzen besser folgen als im Liegen.

Ich auch!!!

Es geht mir..auch nach Jahren...wenn ich ein Wort oder ein Wortfolge
....nur darauf konzentriere.......nach drei Minuten bin ich woanders.

Es gibt heilende Handbewegung zu Mantrameditationen...wunderschöööön.


http://youtube/McN5bdbymHk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben