Bewegung auf dem Ast

U

urany

Guest
Hallo!

Ich habe ein kleines Projekt:

Meditatives Astliegen oder Bewegungsstudie auf dem Ast.

Dazu suche ich eine Begleitperson respektive Mitbestreiter(in).

Zu mir:

Ich bin 49 Jahre alt und habe vor 5 Jahren meine Zweitausbildung als Feldenkrais-Lehrerin abgeschlossen.
Ich habe selber Rückenprobleme, von einer Skoliose, einer Lordose und jahrelangen, schädlichen Bewegungsmustern herrührend.

Seit längerer Zeit wünsche ich mir, Bäume kletternderweise, respektive liegender-und kriechenderweise zu erfahren und erspüren.
In einem zweiten Teil könnte das Ganze fotografiert werden. Und ein dritter Teil wäre ev. eine kleine Performance an exponierter Stelle (Passantenlage), dies aber hängt vom Erfolg des Unternehmens und ausserdem von den Bedürfnissen, sowie Lust und Laune ab. Sie könnte auch für ein weiteres Treffen vorgesehen werden.

Über den Ablauf, wie ich mir das Ganze im Detail vorstelle, werde ich Dir gerne bei Interesse mehr schreiben.
Und zur Dauer: Fürs Erste sähe ich mal ein Wochenende oder auch sonst zwei Tage, an denen wir gemeinsam unterwegs wären. Bevorzugte Zeit: Juni/Juli.
Unterkunft in einer Therme wäre super!

Was ich suche:

Eine Person in der Schweiz, am liebsten weiblich, feinfühlig, idealerweise an Bewegung interessiert und sehr naturliebend, die gerne mitmachen möchte.

Bei diesem Projekt geht es mir um Selbsterfahrung, Neugier und Spass, und es soll ganz prozessorientiert sein.
Wenn du offen dafür bist, lernst du etwas über Bewegung und die Feldenkrais-Methode, darfst dich auch mal hinlegen und von mir bewegen lassen.

Deine Rolle in dem Geschehen würden wir zusammen, je nach deinen Bedürfnissen und Möglichkeiten zusammen definieren.

So, ich bin gespannt! Hoffentlich bis bald!
 

Anhänge

  • m20071111140530.jpg
    m20071111140530.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 9
Werbung:
Zurück
Oben