Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich denke schon, dass das einen Unterschied macht.Kopf und Füße des Schlafenden sollen nicht auf eine Maueröffnung (Tür, Fenster) zeigen. Das könnte das Gefühl eines Sogs erzeugen. Habe ich selbst auch mal erlebt, dass ich mit den Füßen zu einer großen Tür lag, und ich fühlte mich in dem Zimmer ziemlich unruhig, auch wenn diese Tür geschlossen war.Sämtliche Feng Shui Regeln kann man beim Einrichten kleiner Zimmer meist nicht einhalten. Hauptsache, es fühlt sich für einen selbst harmonisch und zweckmäßig an.
Ich denke schon, dass das einen Unterschied macht.
Kopf und Füße des Schlafenden sollen nicht auf eine Maueröffnung (Tür, Fenster) zeigen. Das könnte das Gefühl eines Sogs erzeugen. Habe ich selbst auch mal erlebt, dass ich mit den Füßen zu einer großen Tür lag, und ich fühlte mich in dem Zimmer ziemlich unruhig, auch wenn diese Tür geschlossen war.
Sämtliche Feng Shui Regeln kann man beim Einrichten kleiner Zimmer meist nicht einhalten. Hauptsache, es fühlt sich für einen selbst harmonisch und zweckmäßig an.