Betrug?

Helene0911

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2022
Beiträge
16
Hallo meine lieben Mitleser. Ich brauche mal euren Rat bzw kann mir jemand die Karten legen??

Mein Mann und ich leben in Trennung. Nach fast 11 Jahren Beziehung und 9 Jahren Ehe. Er hat über ein onlinespiel vor ein paar Jahren eine Frau aus der Ukraine kennengelernt. Jetzt ist Krieg und sie arbeitet angeblich in der Ukraine beim Militär. Sprich sie ist mitten im kriegsgebiet. Mein (Ex)Mann macht sich totale Sorgen und schickt ihr jede woche Geld. Sie hat angeblich schon gekündigt und wartet bis sie endlich fliehen kann. Nur jedesmal wen es soweit ist kommt irgendwas und sie kann nicht weg. Mir kommt das jetzt schon komisch vor. Sie schreibt ihm total liebe SMS und hat ihm auch gesagt das sie ihn liebt und sie ist mitunter ein grund für die Trennung. Bitte versteht mich nicht falsch, sollte sie wirklich da unten sein tut es mir sehr leid für sie aber ich mach mir auch Sorge um meinen noch Ehemann. Vlt könnt ihr mir Licht in die Sache bringen.
Danke euch.
 
Werbung:
Das ist mir auch klar. Ich kann nur das sagen was sie ihm geschrieben hat. Sie hat gekündigt und ca 3 Wochen auf die Genehmigung gewartet. Dann wo es eig hieß das sie gehen kann bzw die 3 wochen vorbei waren ist sie trotzdem wieder geblieben weil sie hinter ihre Kameraden und ihren Präsidenten steht.
 
sollte sie wirklich da unten sein tut es mir sehr leid für sie aber ich mach mir auch Sorge um meinen noch Ehemann
Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen um deinen noch-Ehemann machst. Wir kennen doch alle die Männer und wie schnell ihnen das Hirn in die Hose rutscht... Ich fürchte nur, dass sein Schwellkörper stärker ist als es deine Argumente je sein könnten. Wenn ich ukrainische Frauen höre, dann gehen bei mir die Alarmglocken an. Ich kann noch nicht einmal sagen, warum. Ich weiss nur, dass Ukrainerinnen schon immer Männer aus dem Westen gesucht haben. Vermutlich werfe ich sie in den gleichen Topf wie die Thailänderinnen.

Wenn ich an Ukrainerinnen denke, dann sehe ich extrem schöne Frauen, die selbstbewusst und feminin sind, aber trotzdem häuslich. Ein wahrer Traum für die Westmänner und eine Konkurrenz für deren Frauen. Nun, jetzt sind ja mehr bei uns, als wir es je gedacht hätten. Das Positive wird sein, dass es in Kürze mehr attraktive Menschen bei uns geben wird.

Ich kann dir zwar keine Tipps geben, aber ich denke deine Zweifel sind berechtigt.

weil sie hinter ihre Kameraden und ihren Präsidenten steht
Auweia! Wenn du deinem Kurt doch nur den Kopf zurechtrücken könntest...
 
Hallo meine lieben Mitleser. Ich brauche mal euren Rat bzw kann mir jemand die Karten legen??

Mein Mann und ich leben in Trennung. Nach fast 11 Jahren Beziehung und 9 Jahren Ehe. Er hat über ein onlinespiel vor ein paar Jahren eine Frau aus der Ukraine kennengelernt. Jetzt ist Krieg und sie arbeitet angeblich in der Ukraine beim Militär. Sprich sie ist mitten im kriegsgebiet. Mein (Ex)Mann macht sich totale Sorgen und schickt ihr jede woche Geld. Sie hat angeblich schon gekündigt und wartet bis sie endlich fliehen kann. Nur jedesmal wen es soweit ist kommt irgendwas und sie kann nicht weg. Mir kommt das jetzt schon komisch vor. Sie schreibt ihm total liebe SMS und hat ihm auch gesagt das sie ihn liebt und sie ist mitunter ein grund für die Trennung. Bitte versteht mich nicht falsch, sollte sie wirklich da unten sein tut es mir sehr leid für sie aber ich mach mir auch Sorge um meinen noch Ehemann. Vlt könnt ihr mir Licht in die Sache bringen.
Danke euch.

hi,
du meinst dein Mann ist da an eine Betrügerin geraten?
gibt es auch,
immer wieder Geld schicken , nicht kommen können,
hört sich schon so an.

1. kann es eine ukrainerin sein, und dann kann sie ncht während des Krieges dort gehen, weil alle eingezogen sind.

2. kann natürlich eine Betrugsmasche vorliegen
welche Sicherheiten sind gegeben?
ist es wirklich eine Ukrainerin oder wo schickt er das Geld hin?

hast du skatkarten im Haus?

dann lege einfach mal 6 Karten auf deine Frage,
und stelle sie hier ein, bzw benenne sie.

ich schau dann ob es was anzeigt.
du kannst aber auch bei dem Unterforum *lenormand*
ein ganzes Blatt einstellen,
lenormand können übers inet gezogen werden, aber das sagt man dir dann,
dort ist am meißten los, deswegen sage ich dir das.
 
Ich brauche mal euren Rat bzw kann mir jemand die Karten legen??
Er hat über ein onlinespiel vor ein paar Jahren eine Frau aus der Ukraine kennengelernt.
Mein (Ex)Mann macht sich totale Sorgen und schickt ihr jede woche Geld.
Hallo Helene -

auch wenn ich dich gut verstehen kann und nachvollziehen kann, wie es dir dabei geht ....
das Problem in dieser Sache ist - es ist nicht dein Problem - es ist seins. Du suchst hier Rat - er sucht keinen Rat.

Und mit dem genannten Geburtsdatum wird er sich von dir auch nichts sagen lassen, dir nicht glauben - meinen, dass du nur eifersüchtig bist und kein Verständnis hast und dir deine "Einmischung" übel nehmen.

Je mehr du dagegen redest und ihm Vorschläge und Rat erteilen willst - desto mehr wird er sich auf ihre Seite stellen und dann u.U. noch mehr vom Gegenteil tun, was da eigenlich vernünftig und richtig wäre. Lass da lieber locker - fäll kein Urteil - versuch so neutral wie möglich zu sein -hör ihm zu und stell einfach nur Fragen - wie z.B. "und was willst du jetzt oder dann und dann machen?" -

Er wird es selbst herausfinden müssen - ihm müssen von sich aus die Augen aufgehen- er muss sich selbst befreien wollen. Und das wird er auch - spätestens bis Ende November.

Es ist seine Lernerfahrung - die du ihm nicht abnehmen und on aussen nicht beeinflussen oder abkürzen kannst - auch nicht - wenn gut gemeint.

Das Gute, was dabei herauskommen könnte - wenn du dich raushälst - dass er dich danach in einem anderen Licht sehen könnte.

Hat er diese Frau, die er bei einem Online-Spiel kennengelernt hat - eigentlich jemals auch persönlich getroffen ?
Oder handelt es sich um eine reine virtuelle Online-Verliebtheit?

Hier dir Karten deuten lassen im Lenormand Forum - solltest du nur für dich - um etwas über dich herauszufinden. Dein Noch-Mann wird darin dann sicher eh vorkommen - aber dann unter anderem Tenor - weil es bevorzugt um dich dann in den Karten gehen wird.
 
du kannst aber auch bei dem Unterforum *lenormand*
ein ganzes Blatt einstellen,
Das würde hier dann gehen ...

kann mir jemand die Karten legen??

Da dich hier niemand kennt, dich nicht persönlich sieht, hört /am Ohr hat und dich persönlich erlebt- ist es der Energie wegen wichtig, das Du hier selbst Deine Karten auf Deine Frage ziehst. Wenn Du
keine eigenen Karten hast, dann kannst Du hier unter diesem Link die Karten ziehen

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Es müssen 36 Karten sein - was sich auf manchen Handy-Displays etwas schwierig gestalten kann. Zur Sicherheit am Besten die 36 Karten-Nrn auf einem Zettel notieren.

Es können dann die 36 Karten-Nrn in deinem Thread unter Lenormand gepostet werden oder du versuchst sie dort selbst einzustellen - es ist eigentlich nicht sehr schwer....

Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg


links oben in der Leiste über dem Antwortfeld (wenn nicht zu sehen auf die erste Reihe links von drei Punkten übereinander klicken) und gebt dann 36 Mal einzeln die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein.

Für 36 Karten - dann 36 Mal ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc. Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der Eingabe von der 00 zwischen dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Helene -

auch wenn ich dich gut verstehen kann und nachvollziehen kann, wie es dir dabei geht ....
das Problem in dieser Sache ist - es ist nicht dein Problem - es ist seins. Du suchst hier Rat - er sucht keinen Rat.

Und mit dem genannten Geburtsdatum wird er sich von dir auch nichts sagen lassen, dir nicht glauben - meinen, dass du nur eifersüchtig bist und kein Verständnis hast und dir deine "Einmischung" übel nehmen.

Je mehr du dagegen redest und ihm Vorschläge und Rat erteilen willst - desto mehr wird er sich auf ihre Seite stellen und dann u.U. noch mehr vom Gegenteil tun, was da eigenlich vernünftig und richtig wäre. Lass da lieber locker - fäll kein Urteil - versuch so neutral wie möglich zu sein -hör ihm zu und stell einfach nur Fragen - wie z.B. "und was willst du jetzt oder dann und dann machen?" -

Er wird es selbst herausfinden müssen - ihm müssen von sich aus die Augen aufgehen- er muss sich selbst befreien wollen. Und das wird er auch - spätestens bis Ende November.

Es ist seine Lernerfahrung - die du ihm nicht abnehmen und on aussen nicht beeinflussen oder abkürzen kannst - auch nicht - wenn gut gemeint.

Das Gute, was dabei herauskommen könnte - wenn du dich raushälst - dass er dich danach in einem anderen Licht sehen könnte.

Hat er diese Frau, die er bei einem Online-Spiel kennengelernt hat - eigentlich jemals auch persönlich getroffen ?
Oder handelt es sich um eine reine virtuelle Online-Verliebtheit?

Hier dir Karten deuten lassen im Lenormand Forum - solltest du nur für dich - um etwas über dich herauszufinden. Dein Noch-Mann wird darin dann sicher eh vorkommen - aber dann unter anderem Tenor - weil es bevorzugt um dich dann in den Karten gehen wird.
Es ist eine reine online Sache. Persönlich haben sie sich noch nie getroffen.
 
Zurück
Oben