Betrug

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Ich hab die Tage mal einen Traum gehabt, der mich irgendwie immer noch beschäftigt. Und zwar standen da viele Busse rum, in denen es jeweils Eis zu kaufen gab. Ich bin in einen rein und wollte mir eins kaufen, hab das Geld hingelegt, was der "Fahrer" allerdings schnell weggenommen hat und mich damit quasi verarschen wollte und es so auslegen wollte, als hätt ich noch nicht bezahlt. Ich wusste genau, dass ich das Geld hingelegt hatte, und wusste auch genau, dass er das weiss, es nur mir nicht sagen wollte. Das war sowas von sonnenklar für mich und für ihn auch, aber er wollte sich nix anmerken lassen und das hat mich echt fast zur Verzweiflung getrieben und ich dachte bzw. meinte so, dass diese scheiss Ängste einem alles kaputtmachen und deswegen solche Situationen entstehen. In dem Moment bin ich dann wachgeworden.
Was ich da geträumt hab, erleb ich übrigens auch im echten Leben dauernd; Menschen verarschen sich selber und andere aufgrund von Ängsten und Unsicherheiten usw. und damit kann ich bald echt nicht mehr umgehen. :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben