Betrogene Männer

mbwassermann schrieb:
Nun, wenn es dir wichtiger ist, nicht ferngesteuert zu sein, als Probleme zu transformieren, dann Herzlichen Glückwunsch zur Beziehungsunfähigkeit, was angeblich die Männer sein sollen.

Danke für die Glückwünsche :sekt:
ich ziehe es vor nicht ferngesteuert zu werden
denn die Astrologie zwingt nicht
wir haben auch Freiheit
nicht zu verwechseln mit Willkür :)

Karuna :kiss4: :kiss3: :kiss4:

Werbung:
Silesia schrieb:
Für die zänkischen Weiber:
Mein Schatz liest mit, seit 2Tagen!

Schöne Grüße von ihm an die verbitterten Weiber, die an seiner Liebe zweifeln ;)

lol...sorry... anscheinend steigern sich andere mehr in MEINE Beziehungskiste rein,als ich selbst!
Das ist ja wunderbar, hab ich euch so in der hand? :teufel: :lachen:

Ein bisschen Reich&Schön für ein paar alte Krähen :)

Sorry, alles nur Spass!
:kiss4:
Liebe Silesia,
Deine Beziehung ist es, die Anlaß ist für diesen Thread gab.
Vielleicht hilft es Dir für den Augenblick auf Andere zu schiessen, langfristig wirst Du aber schon bei Dir bleiben müssen um Deine Probleme zu lösen.
Du bist jung und hast sicher noch die notwendige Kraft dafür. Wir alten Krähen haben das alles schon hinter uns :)
Elke

Hallo Bijoux, hallo pisces,

wie's aussieht, hattet ihr letztlich doch den richtigen "Riecher" :o

mea culpa. :guru:

Hallo Silesia,

hier geht's dir also offenbar, spätestens seit zwei Tagen jedenfalls, nicht so sehr ums Sammeln der Sichtweisen anderer, um daraus vielleicht das eine oder andere mitzunehmen für eine keinesfalls leichte Situation in einer Beziehung (auch wenn du und dein partner das für den Augenblick möglicherweise (noch) etwas lockerer zu sehen meinen) ?!

Sondern wohl um was anderes, was immer das auch sein mag...

ich klinke mich hier dann aus; viel Glück, Kraft und Liebe euch dreien,

liebe Grüße, Stephan

Silesia schrieb:
Für die zänkischen Weiber:
Mein Schatz liest mit, seit 2Tagen!

Schöne Grüße von ihm an die verbitterten Weiber, die an seiner Liebe zweifeln ;)

lol...sorry... anscheinend steigern sich andere mehr in MEINE Beziehungskiste rein,als ich selbst!
Das ist ja wunderbar, hab ich euch so in der hand? :teufel: :lachen:

Ein bisschen Reich&Schön für ein paar alte Krähen :)

Sorry, alles nur Spass!
:kiss4:

klar, nicht so lustig, wenn man mal einen aspekt der wahrheit erfährt, mit dem man sich ungern auseinandersetzt, nicht wahr? such as life.

auch DU, wirst mal 50, wenn du glück hast.

mäuschen, get healed. :)

pisces schrieb:
klar, nicht so lustig, wenn man mal einen aspekt der wahrheit erfährt, mit dem man sich ungern auseinandersetzt, nicht wahr? such as life.

auch DU, wirst mal 50, wenn du glück hast.

mäuschen, get healed. :)
Pisces lass gut sein, ich glaube schon dass sie inzwischen begriffen hat.
Also was mich betrifft, ich weiß sehr gut, dass ich die Methode "Guck nach draussen und greif an, dann musst Du Dich nicht mit Dir selber befassen" nur zu gerne selber angewandt habe, tu ich sicher heute noch ab und zu. Die Wahrheit tut so verdammt weh.
Alles Liebe
Elke

ElkeB schrieb:
Pisces lass gut sein, ich glaube schon dass sie inzwischen begriffen hat.
Also was mich betrifft, ich weiß sehr gut, dass ich die Methode "Guck nach draussen und greif an, dann musst Du Dich nicht mit Dir selber befassen" nur zu gerne selber angewandt habe, tu ich sicher heute noch ab und zu. Die Wahrheit tut so verdammt weh.
Alles Liebe
Elke

hast recht. dir auch alles liebe

ich mach mich mal ab vom hoff.

pisces

:escape:

Karuna schrieb:
Danke für die Glückwünsche :sekt:
ich ziehe es vor nicht ferngesteuert zu werden
denn die Astrologie zwingt nicht
wir haben auch Freiheit
nicht zu verwechseln mit Willkür :)

Karuna :kiss4: :kiss3: :kiss4:

Natürlich haben wir auch Freiheiten. Hast du die denn nicht, wenn du eine Transformation zur Welt bringst? Ist das nicht einmal denn dann Deine Freiheit für eine Beziehung genutzt?

Es kommt immer drauf an, wofür man seine Freiheiten nutzt.

Für die Beziehung (Waage)
Oder für die Emotionen (Mond)
Für die Sinne (Venus), nicht gerade zu empfehlen, weil die dann verrückt spielen.
Für die Liebe (Neptun), um aus freien Stücken Liebe zu schenken. (Vorsicht Falle, wegen Pluto als esoterischem Herscher von Neptun)

mbwassermann schrieb:
...Es kommt immer drauf an, wofür man seine Freiheiten nutzt.

Für die Sinne (Venus), nicht gerade zu empfehlen, weil die dann verrückt spielen.
Für die Liebe (Neptun), um aus freien Stücken Liebe zu schenken. (Vorsicht Falle, wegen Pluto als esoterischem Herscher von Neptun)
Hallo Wassermann,

Was macht Venus so gefährlich für dich? Angst vor der Treppenleiter Venus-Neptun?

Mein Fluglehrer sagte mir immer: "Gerry, Augen weg vom künstlichen Horizont und von den anderen Meßinstrumenten! Schau raus beim Fenster auf den natürlichen Horizont und spüre! Die Flügel sind deine verlängerten Arme und dein Allerwertester ist bein bestes Variometer! Wenn es deine Arschbacken in den Sitz drückt, bist du im Aufwind, dann fang an zu kurbeln (=in den Aufwind einlenken und Höhe gewinnen)" - So lernte ich Segelfliegen, und NUR SO konnte ich mich lange obenhalten und das einzigartige Flugerlebnis genießen, fast geräuschlos durch die Lüfte gleiten, der Himmel war so greifbar nahe...schlecht? Die Sinne haben verrückt gespielt, jedesmal, wenn ich oben war und doch bin ich immer heil zur Erde zurück gekehrt.

Hab eben die Venus am MC stehen, sie ist für mich wichtig. Übrigens der Thread im Astrologie-Forum ist schon offen: Neptun, höhere Oktave der Venus

Alles Liebe
Gerry

Werbung:
mbwassermann schrieb:
Natürlich haben wir auch Freiheiten. Hast du die denn nicht, wenn du eine Transformation zur Welt bringst? Ist das nicht einmal denn dann Deine Freiheit für eine Beziehung genutzt?

Es kommt immer drauf an, wofür man seine Freiheiten nutzt.

Ja klar,
wir sollen immer mehr in die Mitte des Kreises kommen
dort wo die Sonne steht... und die Sonne ist in Wirklichkeit kein
Planet... sie ist ein Stern und das Tor intergallaktisch kosmisch zu werden
so sagt Dane Rudhyar

Liebe Grüsse... ich bin wohl für Transformation
aber lieber freiwillig als ferngesteuert... und das
passiert, wenn wir den Planeten entgegenarbeiten
aufgrund der Erkenntnis...
:kiss3: :kiss4: :kiss3:

Zurück
Oben