Betreuungsplatz für Kleinkind

halma

Mitglied
Registriert
29. März 2005
Beiträge
30
Hallo,

kann man im Horroskop erkennen, ob man einen Platz für die Kinderbeteuung bekommt? Könnte mir bitte jemand nachsehen?

Und ja, wir sind überall angemeldet :ironie:

Ich wäre aber etwas beruhigter, wenn ich wüsste, dass es gut für uns aussieht.
LG und danke
Halma
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi Halma, man kann diese Frage als Fragehoroskop behandeln,

man kann schauen, welche Aspekte in deiner Radix zum Zeitpunkt, an dem der Einstieg bei Kinderbetreuung stattfinden soll, bezüglich Kinder wirksam sind, transitär, Solardrehung,lunar, sekundär progressiv...vielleicht gibts signifikante Aspekte im Horoskop des Kindes.

alles zusammen zeitaufwendig, weil zunächst die Geburtszeit überprüft werden muß.

Also der kürzeste Weg zur Antwort führt über Fragehoroskopie. Nur ich bin keine Freundin dieser Methode.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hi Halma, man kann diese Frage als Fragehoroskop behandeln,

man kann schauen, welche Aspekte in deiner Radix zum Zeitpunkt, an dem der Einstieg bei Kinderbetreuung stattfinden soll, bezüglich Kinder wirksam sind, transitär, Solardrehung,lunar, sekundär progressiv...vielleicht gibts signifikante Aspekte im Horoskop des Kindes.

alles zusammen zeitaufwendig, weil zunächst die Geburtszeit überprüft werden muß.

Also der kürzeste Weg zur Antwort führt über Fragehoroskopie. Nur ich bin keine Freundin dieser Methode.

dabei kanns auch zickezacke gehen...und eine überprüfte Geburtszeit ist auf jeden Fall Goldes wert. :D
 
Zurück
Oben