besuchen von energie

Mgrazia

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
1
Hallo alle,
ich weiss es nicht bin ich in er richtige seite....ich bin am suche jemand wo mir helfen kann....seit 2 jahre habe ich neben mir eine energie...ich weiss nicht was für eine.Kollege vonmir hat mir gesagt soll ich reiki lernen aber ich weiss auch ist da richtig....ich fhüle armloss ich weiss es nicht was soll ich machen...ist nicht böse,aber wenn ich böse werden reagiren auch so...seit es bei mir ist habe auch gesunde probleme(füsse) und es anfasse mich an der füsse,streicheln mich auf der haare...auf der arme...dja zu viele zu verzelle..es gibt jemand wo mir helfen kann?
 
Werbung:
Das heißt also, alles, was dir auch nur andeutungsweise durch den Kopf schießt, erlebst du als unmittelbaren körperlichen Eindruck.
 
Zurück
Oben