Besuch von ????????

Tomdenknach

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
7
Ort
Oberösterreich
Hallo an das Forum ich bin ein neuer in der runde und freue mich das ich in eurer runde sein kann.
Der grund warum ich bei euch bin : Ich habe das Bauernhaus meiner Großeltern geerbt meine mutter hat meinen großvater am sterbebett versprochen das wir das Haus sehr schön restorieren . Darum sah ich das das meine aufgabe seien wird.OK
Im Juli 2003 begann ich mit diesem werk, in diesem Haus ist die arbeit keine belastung mehr ein ausgleich es geht alles so leicht bis auf diesem tag im august 2003 da gab es das erste mal ein problem mit einer mauer und ich setzte mich ans fensterbrett und überlegte wie ich das lösen kann meine freundin stand direckt neben mir. Auf einmal Klopft wer an meinem türschlägl 3mal also war ich und meine Freundin davon überzeugt das mein Freun werner ist weil er das auch immer macht und schrieen WERNER ohne das wir davon Sprachen .ich sah vom fenster aus auf die tür und es war keiner da ich lief nach unten uns war auch keiner das Haus steht komplett allein. Es war keiner hier.
Ich war am anfang sehr erschrocken und verlies es für 2 tage.
Was war das????
 
Werbung:
Hallo,

ganz schön mysteriös..., was ?

Also ich denke, es könnte sein, daß Dich vielleicht Deine Großeltern besucht haben, aber ich glaube nicht, daß Du Dich fürchten mußt.
Ich hab' mal gehört, daß Seelen oftmals alte bekannte Orte aufsuchen und dieses Haus war ja auch ein Teil ihres Lebens.
Vielleicht wollten Sie Dir nur zeigen, daß sie es toll finden, daß Du dir solche Mühe gibst..., mach so weiter, vielleicht gibt es ja noch weitere tolle Kontakte.

Vielleicht konnte ich ja ein bißchen helfen...
 
Werbung:
Hi nachdenkender tom ...

Sag mal hattest Du nach den zwei Tagen wegen der Mauer noch einen Einfall und eine Lösung gehabt, die dir besonders gut gefallen hat?

Wenn ja könnt edas auch ein Zeichen Deines Opas gewesen sein, der dir das mitteilen wollte. :rolleyes: :zauberer1 Wer weiß das schon.

Alles Liebe
Romy
 
Zurück
Oben