Besuch von Geistern?

MissTerror

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2007
Beiträge
12
Bei mir sind öfter Menschen die nicht mehr leben!Ich merke das sehr schnell,und dann sehe ich sie auch!Aber sie sind friedlich,bis jetzt ist mir noch nicht s passiert!Aber es sind immer die gleichen die zu mir kommen!Leider kann ich mit ihnen nicht reden,was ich auf einer Art schade finde!Weil ich nciht weiß was sie wollen!Diese Menschen kommen auch überall mit wo ich hin gehe!Ich verstehe nicht was sie von mir wollen!Brauchen sie vielleicht meine Hilfe?
 
Werbung:
Bei mir sind öfter Menschen die nicht mehr leben!Ich merke das sehr schnell,und dann sehe ich sie auch!Aber sie sind friedlich,bis jetzt ist mir noch nicht s passiert!Aber es sind immer die gleichen die zu mir kommen!Leider kann ich mit ihnen nicht reden,was ich auf einer Art schade finde!Weil ich nciht weiß was sie wollen!Diese Menschen kommen auch überall mit wo ich hin gehe!Ich verstehe nicht was sie von mir wollen!Brauchen sie vielleicht meine Hilfe?

Dir kann auch nichts passieren, sie können dir nichts tun du brauchst keine Angst zu haben. Ich nehm mal an, dass sie wollen, dass du ihnen hilfst hier weg zu kommen. Denn es sind mit Sicherheit erdgebundene Seelen, die aus irgendeinem Grund den Weg ins Licht, möglicherweise aus Angst nicht genommen haben. Es kann auch sein dass sie der Meinung waren oder sind dass sie noch was hier zu erledigen haben. Auf jeden Fall kannst du ihnen helfen, wenn du Erzengel Michael bittest sich um sie zu kümmern. Er wird dann mit seinen Heerscharen diese Seelen ins Licht führen oder sie dorthin bringen wo sie hin wollen. Denn auch von Seelen wird ihr freier Wille geachtet. Sie können nicht gegen ihren Willen ins Licht geführt werden. Es gibt auch Dimensionen die der Erde ähnlich sind wo sie sich aufhalten können. Aber auf jeden Fall hilfst du dir und ihnen wenn du Michael um Hilfe bittest.
Ich spreche aus Erfahrung. Ich hatte eine Zeitlang, das ging über Monate immer wieder Seelen hier, ich sah sie nicht aber ich spürte sie und wenn ich sie nicht bemerkte, weil ich zu sehr mit mir beschäftigt war, dann haben sie sich ziemlich laut bemerkbar gemacht. Das war mit herunterfallen lassen von verschiedenen Dingen bis hin zu stimmlichen Übungen, was sich mehr wie das Knurren eines Tieres angehört hat. Dann habe ich Erzengel Michael geholt und innerhalb von ein paar minuten war der Spuk beendet.
Alles Liebe dodo57
 
Schade, dass Du nicht mit ihnen kommunizieren kannst, sonst könntest Du sie direkt fragen... Vielleicht könntet ihr eine Zeichensprache vereinbaren oder sowas???
Neulich musste ich mit jemandem kommunizieren, der ein Schweigegelübte abgelegt hatte, das ging besser als erwartet!

LG
Ahorn
 
Werbung:
Hallo.

Du sagst du kannst nicht mir ihnen Kontakt auf nehmen kannst du Sie denn hören ?Reden Sie mit dir,?? so das Sie einen Namen sagen oder so??

Es ist aber ein guter Vorschlag der Dir gemacht wurde ,mit dem Erz Engel Michael..

Da bekommst du aber Kontakt oder?

Grüsse :)

Samaya
 
Zurück
Oben