Besuch in der Nacht....

M

Mary.-

Guest
Hallo Menschen,
ich träume wieder vermehrt und einen Traum möchte ich erzählen...
Im Traum hat mich "real" eine Person besucht, die spirituell unterwegs ist und viel dummes Zeug verbreitet. Ich habe auch einiges davon gelesen, mittlerweile glaube ich das nicht mehr...
Diese spirituelle Person war zu Besuch im Kindergarten. Ich war auch dort. Dann kam er zu mir. Ich trug eine, meine Kette mit Ying-yang mit Lederband um den Hals. Er schaute erst mich, dann die Kette an und verschwand zurück im Kindergarten.
Fliesst meine Lebensenergie wieder? Werde ich wieder gesund?
Mein Exmann sagte einmal zu mir: Glaube nicht alles was du siehst...
Ich möchte noch all denen mein Mitgefühl, meine Wärme schenken, Menschen, die einen anderen Menschen verloren haben.....
Vielleicht hat jemand Zeit zum Schauen. Ich möchte keine nächtlichen Besuche an meinem Bett und meine Ruhe haben.
LG Mary und vielen herzlichen Dank
 
Werbung:
Hallo Mary,

was hast du gedacht, bevor du die Nacht vor diesem Traum schlafen gegangen bist?
Kannst du dich daran erinnern?
 
Hallo @Essenzia, ich muss in Ruhe darüber nachdenken und gehe mal hinaus spazieren. Ich bin seit Tagen schon so verwirrt und weiss nicht so recht was los ist. Ich schaue auch zurzeit keine Nachrichten, das zieht ohne Ende. Ich hatte viele Kerzen an meine zwei Kater waren am Bett. Ich bin wach geworden, weil ich gehustet habe und nach Luft geschnappt habe. Die Camper habe ich im Tv geschaut... mehr weiss ich im Moment nicht.
 
Hallo Mary!

Ich mache es ähnlich, dass ich Nachrichten vermeide aus bestimmten Gründen.

Bei Träumen allerdings spielt eine Rolle, was wir zuvor gedacht haben, denn meistens ist es eine Antwort oder eine Reaktion darauf.

Ohne das als Hintergrund würde ich diesen Traum folgendermaßen deuten:

Dass ihr an einem Kindergarten seid symbolisiert, dass ihr an einem Ort der Naivität, Unwissenheit und Leichtsinnigkeit seid.
Deine Kette des Ying-Yang symbolisierte dein Inneres Gleichgewicht und deine innere Weisheit.
Dieser Mann sah deine Kette, konnte aufgrund deiner Entwicklung nichts mit dir anfangen und betrat den "Kindergarten". Kehrte also zu einem Ort, wo Unwissenheit und Leichtsinnigkeit herrschen. So nimmst du diesen Menschen wahr. So stufst du ihn unterbewusst ein. Das wäre meiner Meinung nach der Inhalt deines Traumes.
 
Hi @Essenzia, du bist ja richtig fit. Danke
Ja, es ging hier um Manipulation ... diesbezüglich habe ich mir grosse Gedanken gemacht, was auch mein Verwirrtheitszustand erklärte. Wie das nun alles zusammenhängt weiss ich nicht, jedenfalls ein Energiefresser weniger. Danke Dir, danke Universum ;-)
 
Werbung:
Hi @Essenzia, du bist ja richtig fit. Danke
Ja, es ging hier um Manipulation ... diesbezüglich habe ich mir grosse Gedanken gemacht, was auch mein Verwirrtheitszustand erklärte. Wie das nun alles zusammenhängt weiss ich nicht, jedenfalls ein Energiefresser weniger. Danke Dir, danke Universum ;-)

Nichts zu danken, meine Liebe. Ich habe ja so gesehen nichts gemacht. :)
 
Zurück
Oben