Sonnenstern26
Mitglied
Guten Morgen alle zusammen!!
Ich hatte heute nacht einen besonders komischen Traum. Ich träumte, dass ich in der Küche saß mit ein paar Bekannten und plötzlich kam unerwartet ein früherer Schwarm von mir, der mich damals abblitzen
ließ, rein. Er kam einfach in die Küche rein und fing an zu plaudern, weiß aber nicht mehr über was wir geredet haben, als er sich plötzlich zur Abwasch stellte und Geschirr abspülte und trocknete... Danach bin ich munter geworden??? Ich muss dazu sagen, dass ich gestern ein Bild von ihm gesehen habe.
Was hat sowas den zu bedeuten? Vielleicht weiß jemand von Euch was damit anzufangen... in den Traumlexiken hab ich schon nachgesehen, aber für mich nichts relevantes gefunden???
VLG von Eurem Sonnenstern26
Ich hatte heute nacht einen besonders komischen Traum. Ich träumte, dass ich in der Küche saß mit ein paar Bekannten und plötzlich kam unerwartet ein früherer Schwarm von mir, der mich damals abblitzen

Was hat sowas den zu bedeuten? Vielleicht weiß jemand von Euch was damit anzufangen... in den Traumlexiken hab ich schon nachgesehen, aber für mich nichts relevantes gefunden???
VLG von Eurem Sonnenstern26