Besuch aus dem Jenseits - Haustiere ?

Susi16

Neues Mitglied
Registriert
25. April 2022
Beiträge
1
Hallo an alle,

ich habe mich ganz neu hier angemeldet, weil ich kürzlich in der Nacht zu Ostersonntag folgendes erlebt habe, was ich nicht einordnen kann. Vielleicht kann hier jemand dazu etwas sagen.
Zum Hintergrund meine fast 17 Jahre alte Katze musste ich leider Anfang März einschläfern lassen, sie hatte bereits Atemprobleme aufgrund einer Krebserkrankung. Ich hing sehr stark an dem Tier. In der Nacht zu Ostersonntag ist folgendes passiert: ich habe fest geschlafen (an einen Traum kann ich mich nicht erinnern) aufeinmal wurde ich dann wach. Es war, als ob mich etwas wach machen wollte. Ich bemerkte so etwas wie eine Bewegung und dann konnte ich ein Licht wahrnehmen was immer stärker und grösser wurde. Es schien direkt vor meinem Gesicht zu schweben. Mein ganzes Gesicht war in dieses Licht getaucht. Das Licht war so hell und blendend, dass ich nicht imstande war die Augen zu öffnen. Auch mit geschlossenen Augen konnte ich dieses Licht sehr gut wahrnehmen. Es war ein Licht, eine Helligkeit, was ich so noch nie zuvor wahrgenommen habe, es war dazu noch wie ein funkeln wahrzunehmen - kein bewegloses Licht. Ich habe so etwas noch nie zuvor erlebt. Es war etwas ganz Besonderes. Das Ganze hat nicht sehr lange gedauert, aber es war sehr, sehr intensiv. Nach einer gewissen Zeit hat sich das Licht sehr schnell von rechts nach links bewegt und war dann auf einen Schlag weg. Ich muss dazu sagen in meinem Schlafzimmer gibt es nichts was so ein Licht hätte auslösen können. Das Bett ist weit vom Fenster entfernt und das Fenster ist auch abgedunkelt. Die einzige Erklärung, die ich dafür habe ist, dass es die Seele meiner Katze war, die zu Besuch war - ich hatte einige Wochen zuvor um ein Zeichen gebeten - aber nie im Leben hätte ich an so eine Möglichkeit geglaubt….
Ich habe auch im Internet recherchiert, aber meistens hört man von Leuten, die sowas im Traum sehen. Ich war aber wach geworden und die Erscheinung war definitiv ausserhalb meines Kopf - direkt vor mir schwebend. Als meine Katze noch lebte kam sie auch ab und an ins Bett auch lag sie dann ungefähr an diese Stelle.
 
Werbung:
Die einzige Erklärung, die ich dafür habe ist, dass es die Seele meiner Katze war, die zu Besuch war - ich hatte einige Wochen zuvor um ein Zeichen gebeten - aber nie im Leben hätte ich an so eine Möglichkeit geglaubt….
Mag sein, dass es mit deiner Katze zusammengehangen hat.

Ich hatte ein ähnliches Erlebnis. Ich bekam einen alten Büroschreibtisch geschenkt. Plötzlich tauchte in der Nacht ein Lichtschein an diesem Schreibtisch auf und bewegte sich etwas, bis er verschwand. In der nächsten Nacht war das noch einmal, nur die Farbe des Licht hatte sich geändert. Eine Bekannte und ich vermuteten, es wäre der Verstorbene gewesen, der lange an diesem Tisch gearbeitet hätte und einfach nur sehen wollte, was mit seinem Tisch geschehen und wo er gelandet sei.
 
Die einzige Erklärung, die ich dafür habe ist, dass es die Seele meiner Katze war, die zu Besuch war - ich hatte einige Wochen zuvor um ein Zeichen gebeten - aber nie im Leben hätte ich an so eine Möglichkeit geglaubt….
Eigentlich will ich dich ja nicht enttäuschen, aber ich muss wohl, um den Sachverhalt zu erklären.
Katzen und Tiere überhaupt erscheinen uns nicht nach ihrem Tod. Das ist nur verstorbenen Menschen möglich, die treten manchmal in Kontakt zu nahestehenden Angehörigen oder Freunden.

Du hast wie jeder Mensch ein scheinbar verborgenes inneres Selbst, ein Traum-Ich, wovon das wachbewusste Ich erstmal nichts weiß. Dieses innere Selbst lenkt dein Leben indem es deine Erfahrungen erschafft.

Du hast um ein Zeichen gebeten – und du hast es bekommen!
Das ist nun nicht das Verdienst deiner Katze. Es ist der genannte innere Teil deiner Psyche, der dir so was wunschgemäß erschaffen kann.

Deine Katze geht nach dem Tod wie alle Tiere in ein gesondertes Tier-Bewusstsein, wo sämtliche Erfahrungen sämtlicher jemals existierender Katzen zusammenfließen.

Wir hatten einen Pekinesen, einen kleinen Hund, an dem meine Tochter sehr hing. Nach dem Tod des Hundes träumte sie, dass sie an einer Art Meer war, in dem Hunde drin sind. Anders konnte sie es nicht beschreiben. Sie rief unseren Hund und er formte sich aus dem Wasser bzw. der formlosen Masse, aus der er bestand, zu unserem Hund. Er setzte sich sozusagen neu zusammen und freute sich ebenfalls, die Tochter zu sehen...
Mehr geht nicht.
 
Eigentlich will ich dich ja nicht enttäuschen, aber ich muss wohl, um den Sachverhalt zu erklären.
Katzen und Tiere überhaupt erscheinen uns nicht nach ihrem Tod.
Was du nicht alles so genau wissen willst?!


Du hast wie jeder Mensch ein scheinbar verborgenes inneres Selbst, ein Traum-Ich, wovon das wachbewusste Ich erstmal nichts weiß.
Jeder Mensch weiß von der Welt seiner Träume, da ist nix verborgen.


Dieses innere Selbst lenkt dein Leben indem es deine Erfahrungen erschafft.
Ach so, wenn ich zur Arbeit geh', ist es das "innere Selbst", das lenkt??? :confused: Ne, lenken mach' ich ganz bewusst.
 
Katzen und Tiere überhaupt erscheinen uns nicht nach ihrem Tod. Das ist nur verstorbenen Menschen möglich, die treten manchmal in Kontakt zu nahestehenden Angehörigen oder Freunden.
Das stimmt so nicht ganz. Ich habe regelmäßig Kontakt zu verstorbenen Tieren. Sie können durch die Unterstützung mit ihren Engeln die Energie erreichen, um uns zu besuchen.
Zusatz:
Tiere verschwinden nicht in einer Masse. Diese Theorie habe ich schon öfter gehört. Sie ist aber nicht richtig.
 
Ich habe regelmäßig Kontakt zu verstorbenen Tieren. Sie können durch die Unterstützung mit ihren Engeln die Energie erreichen, um uns zu besuchen.
Dazu habe ich doch noch einige Fragen:

Tiere haben Engel so wie Menschen Engel haben (können)? Habe ich das richtig verstanden?
Falls ja, wie sehen diese Tierengel aus? Also die Engel der Menschen haben weitestgehend Menschengestalt so mit Kopf, Körper, Armen und Beinen, dazu werden sie mal mit, mal ohne Flügel dargestellt.

Wie muss man sich Tierengel vorstellen? Haben die auch Menschengestalt oder hat der Engel einer Katze ein Fell, der Engel eines Vogels ein Federkleid und der Engel eines Pferdes vier Beine?

Nächste Frage:
Wenn ein Tier stirbt, bemerkt es, dass es einen Engel hat? Oder wissen die Tiere das schon zu Lebzeiten?
 
Werbung:
Hallo an alle,

ich habe mich ganz neu hier angemeldet, weil ich kürzlich in der Nacht zu Ostersonntag folgendes erlebt habe, was ich nicht einordnen kann. Vielleicht kann hier jemand dazu etwas sagen.
Zum Hintergrund meine fast 17 Jahre alte Katze musste ich leider Anfang März einschläfern lassen, sie hatte bereits Atemprobleme aufgrund einer Krebserkrankung. Ich hing sehr stark an dem Tier. In der Nacht zu Ostersonntag ist folgendes passiert: ich habe fest geschlafen (an einen Traum kann ich mich nicht erinnern) aufeinmal wurde ich dann wach. Es war, als ob mich etwas wach machen wollte. Ich bemerkte so etwas wie eine Bewegung und dann konnte ich ein Licht wahrnehmen was immer stärker und grösser wurde. Es schien direkt vor meinem Gesicht zu schweben. Mein ganzes Gesicht war in dieses Licht getaucht. Das Licht war so hell und blendend, dass ich nicht imstande war die Augen zu öffnen. Auch mit geschlossenen Augen konnte ich dieses Licht sehr gut wahrnehmen. Es war ein Licht, eine Helligkeit, was ich so noch nie zuvor wahrgenommen habe, es war dazu noch wie ein funkeln wahrzunehmen - kein bewegloses Licht. Ich habe so etwas noch nie zuvor erlebt. Es war etwas ganz Besonderes. Das Ganze hat nicht sehr lange gedauert, aber es war sehr, sehr intensiv. Nach einer gewissen Zeit hat sich das Licht sehr schnell von rechts nach links bewegt und war dann auf einen Schlag weg. Ich muss dazu sagen in meinem Schlafzimmer gibt es nichts was so ein Licht hätte auslösen können. Das Bett ist weit vom Fenster entfernt und das Fenster ist auch abgedunkelt. Die einzige Erklärung, die ich dafür habe ist, dass es die Seele meiner Katze war, die zu Besuch war - ich hatte einige Wochen zuvor um ein Zeichen gebeten - aber nie im Leben hätte ich an so eine Möglichkeit geglaubt….
Ich habe auch im Internet recherchiert, aber meistens hört man von Leuten, die sowas im Traum sehen. Ich war aber wach geworden und die Erscheinung war definitiv ausserhalb meines Kopf - direkt vor mir schwebend. Als meine Katze noch lebte kam sie auch ab und an ins Bett auch lag sie dann ungefähr an diese Stelle.

Meine Mutter kann Verstorbene sehen und hat unsere Hündin eine Woche nach ihrem Tod auch gesehen, das war aber am Tag. Sie war wie eine pastellfarbene Wolke mit ihrem Wesen, ihr Ich war ganz deutlich zu spüren.

Tiere können uns genauso wie Menschen nach dem Tod besuchen, die Liebe verbindet uns.
 
Zurück
Oben