Bestrafung

Werbung:
Wie Schneidet mann Karmische Band?

Danke im voraus

Es gibt auch eine einfache Methode aus dem Reiki. Stell die Person, von der du dich trennen willst, in deine linke Handfläche (visuell) und verbinde dich mit ihr durch ein Band was zu deinem Kopf führt. Das schneide mit der rechten Hand dreimal durch. Du solltest die Person in liebe und frieden, ohne bösen Gedanken ziehen lassen.
Es gibt noch andere Möglichkeiten. Stell dir einen kleinen Sack vor, packe alle Sorgen hinein und wirf ihn dann, natürlich gedanklich, in einen Fluß.
Funktioniert auch mit Steinen, die man sammelt, die Sorgen und Ängste draufpackt und wegwirft. Am besten in fließende Gewässer.
Probier es aus, bei mir funktioniert das immer.
 
ich hab' auch eine frage.
in welcher fom spielt sie psychospiele mit dir?

Si schreibt mir immer sms indem si meine hilfe will mit ihm, erzählt überal lügengeschichte über mich greift mich meinen schwachpünkte an. Und er ziet die ganze beziehung in den dreck.

was verbindet dich mit ihr?

Si war eine freundin von mir

was verbindet dich noch mit ihm?

Er ist mir noch sehr viel geld schuldig und er mus wöchentlich seine post holen bei mir.


tatsache?
du hast ihn ganz einfach losgelassen?
ihm das neue glück gegönnt?

Wir hatten die letzten 2 jahre nur noch streit. Auch jetz noch. Ich bin froh das ich ihn los bin.
Aber trotzdem tut es sehr weh was hinder meinem rücken getratscht wird von denen und er alles in den dreck zieht.
 
ok - da müssen wir erst mal ein technisches problem lösen.
ich hab' es nicht so gern, wenn mir zitate unterschoben werden -
auch wenn ich denke, dass es ein versehen war.

Zitat von magdalena Beitrag anzeigen

@magdalena 'ich hab' auch eine frage.
in welcher fom spielt sie psychospiele mit dir?'

Si schreibt mir immer sms indem si meine hilfe will mit ihm, erzählt überal lügengeschichte über mich greift mich meinen schwachpünkte an. Und er ziet die ganze beziehung in den dreck.

was verbindet dich mit ihr?

Si war eine freundin von mir

was verbindet dich noch mit ihm?

Er ist mir noch sehr viel geld schuldig und er mus wöchentlich seine post holen bei mir.


tatsache?
du hast ihn ganz einfach losgelassen?
ihm das neue glück gegönnt?
Wir hatten die letzten 2 jahre nur noch streit. Auch jetz noch. Ich bin froh das ich ihn los bin.
Aber trotzdem tut es sehr weh was hinder meinem rücken getratscht wird von denen und er alles in den dreck zieht.

ja - also -
gibt es irgendeinen rechtsanspruch auf das geld?

so wie du ihn beschreibst ist ja wohl er der verantwortungslose.
auch deine ex-freundin/ seine derzeitige kommt nicht zurecht mit ihm?

na - dann schmeißt euch halt wieder auf ein packl und zeigt ihm was frauenpower vermag.

ich mein' - wenn stimmt was du schreibst, seid ihr ja wohl beide auf den typen reingefallen.....;)
 
Werbung:
Ich will dir einfach mal meinen lieblingsspruch posten (is irgendwie gerade ein inneres bedürfniss, dass raus muss):

Die beste art jemanden die zähne zu zeigen ist ein lächeln.

Dieser spruch begleitet mich seit meiner kindheit und es hat sich immer bewahrheitet. Denn, sie wollen dir weh tun, wenn du darauf nicht in der weise reagierst, die sie erwarten, wird sich alles schneller geben, als du denkst.

Schön dazu passt auch, wenn sie dich direkt ansprechen in der öffentlichkeit zu antworten: du hast recht und ich hab meine ruhe. Dann umdrehen und gehen. Nimm ihnen den wind aus den segeln, indem du dich nicht so verhältst, wie sie es erwarten.
 
Zurück
Oben