bestNet Kongress Uni Linz

Werbung:
hallo!
ja, ich werde dort sein. hab erst gestern davon erfahren und zufällig auch gestern deinen eintrage hier gelesen. hab mich heute noch, sozusagen in letzter minute angemeldet :)

woran nimmst du denn teil? morgen bin ich beim biodanza workshop. die titel der vorträge von sa und so weiß ich nicht auswendig. ein schamanismus vortrag wird abgehalten, den hör ich mir an, einer über esoterik und psychotherapie, hmm... einen über sexualtherapie... und noch ein paar weitere.

wenn du das noch rechtzeitig liest, und lust dazu hast, können wir uns ja auf einen kaffee treffen. oder vielleicht haben wir ja tw die selben seminare gebucht.

viele liebe grüße!!!
Verena
 
echt super, bin auch beim Biodanza, hab mich deswegen angemeldet, bin sozusagen deswegen dazugestoßen


ja gerne weiß ned wie das mit den seminaren genau ist... mal sehen.. freu michschon... war eh schon recht traurig, weil keiner mitgehen wollt.. und allein freuts mich nimma recht...
Was studierst du denn? bist offensichtlich laut foto eine sie..

lb G delfine
 
hallo!
ich studiere soziologie.
hab mir gerade deine homepage angesehen. echt witzig, wir kennen uns eh. wir waren mal am hauptplatz kaffee trinken und haben über die kleinsche methode gesprochen.

auf biodanza bin ich schon gespannt. wird meine erste erfahrung mit biodanza sein.

also dann sehen wir uns morgen!
lg!!
 
Werbung:
echt? haben wir? kann mich gar nicht mehr erinnern. wann soll das gewesen sein? am Hauptplatz ? bist du sicher?

wieso findest du s witzig,- ich finds ned witzig..#

also Biodanza - naja mal sehen, ich lass mich überraschen ist immer wieder anders... habe schon einige sessions erlebt, aber das sagt nichts aus.
 
Zurück
Oben