Bestimmter Zustand durch Meditation möglich?

Enterprise

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
162
Ort
Hochegg
Hallo!

Entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte, hatte bissi Stress!
Danke übrigens, dass so viele geantwortet haben!

Also rein theoretisch ist es möglich so einen, oder einen ähnlichen Zustand durch Meditation zu erreichen!

Ich habe zwar früher auch schon mal Marihuana graucht, aber da hatte ich noch keine Ambitionen zu Meditieren!
Na ich bin neugierig, ob ich das mal schaffe nur durch meditieren!

@Marduk: Der Link ist super! Danke! Interessant, dass der Körper auch zu so was fähig ist ohne äussere Einflüsse!

@ Olga: Wo in Nö wohnst du? Ich wohne nämlich in Hochegg im schönen NÖ :daisy: !

@ all: Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

LieGrü
 
Werbung:

Jagran

Mitglied
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
64
Ort
Wien
hallo

ich kenne das gefuehl stoned zu sein und habe auch erst vor kurzem ein sehr aehnliches gefuehl in der meditation erfahren.
das gefuehl in der meditation ist jedoch weit besser da man zwar vollkommen high ist aber gleichzeitig vollkommen bewusst wahrnimmt was um einem herum abgeht.
desweiteren hatte ich das gefuehl trotz geschlossener augen sehen zu koennen und das hat mich so beeindruckt das ich ein unbeschreibliches inneres gluecksgefuehl empfand. :banane:

ich meditiere seit ca einem jahr mehr oder weniger regelmaessig und hab auch seit dem mit dem kiffen komplett aufgehoert.

lg
jagran
 
Werbung:

Deuthemus

Mitglied
Registriert
7. Dezember 2004
Beiträge
116
anmerkung zum letzten beitrag:

Meditation ist ein guter ausgleich oder eine sehr gute therapie wenn man aufhören will mit THC...
 
Oben