Bestimmt leichte Deutung

Werbung:
Auch das war damit nicht gemeint. Die Wölfe, seh ich als Männer betrachtet, mit denen du in der Realität Kontakt hast. Ich formuliere es mal anders.

Was fühlst du, wenn du im Kontakt mit einem Mann in der Realität bist ? Hast du Angst oder schnell das Gefühl, dich bei bestimmten Männern schnell verlieben zu wollen ? Da wird es doch wohl was geben oder nicht ?

Auch das war damit nicht gemeint. Die Wölfe, seh ich als Männer betrachtet, mit denen du in der Realität Kontakt hast. Ich formuliere es mal anders.

Was fühlst du, wenn du im Kontakt mit einem Mann in der Realität bist ? Hast du Angst oder schnell das Gefühl, dich bei bestimmten Männern schnell verlieben zu wollen ? Da wird es doch wohl was geben oder nicht ?
Vielleicht waren meine früheren Erfahrungen nicht gut. Ich empfinde aber weder Angst noch Verliebtheit, bei Männern die mich im Alltag umgeben. Auch einen bestimmten Typ nicht.

Okey und die früheren Erfahrungen haben keinerlei Auswirkungen auf dich heute bzw. beeinflussen dein Verhalten nicht ?

Werbung:
Zurück
Oben