Bestimmen des Traumes

Aeryn

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2005
Beiträge
3
Hallo zusammen,
also ich hab mal eine frage. ich würde gerne mal versuchen, das thema meines traumes vorzugeben. ich hab von diesen träumen gehört, die man, wenn man es kann, erkennen und dann bewusst kontrollieren kann. was ich aber gerne machen würde ist, dass ich einfach vorher mir ein thema überlegen möchte worum es in dem traum geht aber wenn ich dann schlafe, nicht merke, dass es ein traum ist. versteht ihr, was ich meine? :) ich fände es toll, wenn jemand eine idee dazu hätte. liebe grüße
aeryn

:danke:
 
Werbung:
Hallo Aeryn,

das nennt man einen Klartraum.
Du willst etwas Bestimmtes erreichen? Kannst dir z.B. nur einmal vornehmen, dass du während des Traumes rausgehst und dir den Sternenhimmel betrachtest. Das funktioniert.
Ich finde es toll, wenn ich zu einem bestimmten Problem träumen will und die Lösung wird mir auch prompt gezeigt. Das nenne ich dann "Problembewältigung" auf höchster Ebene. :zauberer1

Viel Spaß! Ich habe auch ein "Klartraum - Forum" gefunden.
Vielleicht siehst du dich da einmal um!

l.g.
Ariadne
 
Zurück
Oben