Bestellungen beim Universum

Hi Gnadenhof

Hallo Zusammen :)
Dankbar ist das - was ich jeden Tag bin - es gibt unendlich viel worüber ich Dankbar sein kann
Kein Wunder, bei Dir hat es ja auch funktioniert. Ich meine, wärst Du genauso dankbar wenn man Dir ständig in die Suppe gespuckt, und Deinen Ruf nach Erklärung und Hilfe schlicht ignoriert hätte?

Da fällt's dann doch ein wenig schwerer... und aus diesen Worten spricht nicht einmal der Wunsch nach einem sorgenfreien Leben, sondern nur der nach Kommunikation.

Wenn ich so eine Story wie Deine lese habe ich gute Lust den nächsten Intercity ins Jenseits zu nehmen... ! i


lG


Fuchs
 
Werbung:
Hi Qia,


Wenn Du nach Deinem wahren Selbst ausschau halten willst, achte auf die Dinge in Deinem Leben, die Dir an shönen Dingen gezeigt werden, lerne mehr von ihnen zu sehen und frage Dich, wozu sie DA in Deiner Realität auftauchen.
Du meinst, mein wahres Selbst reflektiert sich darin, und ich habe dadurch eine Chance zu sehen was ich wirklich bin?

In Meiner Jugend zwischen 6 und 12 wurde ich nahezu jede Woche... geschlagen oder geärgert oder andere miese Dinge...ich wusste auch nicht, was das mit mir zu tun hat.
Weißt Du es heute, und wenn ja: wie bist Du darauf gekommen? Das ist alles was ich wissen will. Wie komme ich dahinter? Fertig werde ich dann ziemlich wahrscheinlich alleine damit.

Und WARUM bist Du so ÜBERZEUGT davon, dass Du ALLES Richtig machst?
Macht Dich das nicht nervös?
Wie kommst Du auf die Idee ich sei überzeugt von der Richtigkeit meiner Handlungen? Wenn ich alles richtig machte dann würden wir diese Unterhaltung nicht führen. Aber wenn es so wäre: was sollte mich daran nervös machen?

Schaffe es, tortz aller "arroganter Ablehnung" die Emotion der WUT zu besiegen.
Und wozu soll das taugen? Ich meine, ich wäre nicht wütend (bins ja auch nicht ständig) wenn mir wer-auch-immer nicht ständig Knüppel zwischen die Beine geworfgen hätte! Ja? Erst prügeln wir ihn bis er nicht mehr will, und dann verlangen wir daß er sich nicht darüber beklagt. Meine lieben jenseitigen Leute,das könnt ihr machen mit wem ihr wollt aber nicht mit fuchs63. Der weiß wie er sich der Sache entziehen kann! Und dann könnt ihr mal gucken mit wem ihr eure Spielchen weitertreiben wollt!

Das ist Deine Herausforderung. DENN WUT hat ein Thema und ist eine STARKE Manifestation, sie erschafft genau das, was Du nicht willst.
Das verstehe ich nicht. Sie ist die FOLGE meiner Erlebnisse, nicht die Ursache. Die FOLGE!!!

SIE könnte genau der Grund sein, womit Du kurz vor dem Erfolg alles wieder beendest.
Hallo wie bitte? Ich habe noch nie (naja, selten) etwas beendet, und das was ich beendet habe stand alles andere als kurz vor dem Erfolg. Anders herum wird der Schuh daraus: in aller Regel hat man mir die Dinge beendet (oder es zumindest versucht), mittlerweile habe keine Ideen mehr was ich denn noch anfangen könnte, und -ganz unter uns gesagt- auch keine große Lust mehr dazu.

Dann habe ich gelesen, wer und was uns begegne sei ein Spiegel unserer selbst. Konnte ich aber nicht nachvollziehen, weil das was man mir so entgegenbrachte im diametralen Gegensatz zu dem stand was ich von mir wußte.

Klar, hieß es dann, das ist Dir ja auch nicht bewußt. Deshalb ging ich zur Psychotherapeutin, vielleicht wüßte die ja was da so scheußliches in mir schlummert daß 95% der Menschheit sich dazu berufen fühlt es zu zertreten wie eine Kakerlake. Sie fand nichts.

Also versuchte ich, selbst mit meinem Unterbeußten in Kontakt zu kommen. Tarot, luzide Träume (bis dato erfolglos) etc.pp... und was geschieht? Das was immer geschehen ist: es geht schief! Naja, zumindest funktioniert es nicht... endgültig schiefgegangen wäre es, wenn ich ablebte ohne es geschafft zu haben. Aber genau in diesem Moment geschieht es ja von selbst. Irgendwann werde ich es also wissen, aber dieses irgendwann könnte zu spät sein.

Mit anderen Worten: ich bekomme nicht einmal die Möglichkeit zu erfahren was ich eigentlich ändern soll. Habe insofern nicht den Hauch einer Chance, das zu tun, von irgendwelchen Lehren mal ganz zu schweigen! Weshalb, wenn ich mal ganz unschuldig fragen darf, sollte ich mir das eigentlich noch länger antun (lassen)?

Deine WUT zeigt, dass Du keine Geduld hast.....OBWOHL Du weißt, alles KÖNNTE Gründe haben.
Das reicht mir nicht mehr. Ich will nicht irgendwas glauben müssen, ich will es wissen. Geduld hab ich weiß Gott lange genug gehabt, immer und immer wieder neu angefangen (es konnte ja nicht ewig so weitergehen, dachte ich) und man hat mir schon zu Zeiten in die Suppe gespuckt als ich von all diesen Dingen noch rein gar nichts wußte... insofern dem hohen Selbst überhaupt nicht in die Parade fahren konnte!

Das bedeutet, daß es hierhin und in diesen Zustand kommen wollte. Und die Gründe dafür will ich wissen (hast Du gelesen? WISSEN. Nicht glauben müssen!), denn sonst wird hier eine ganze Inkarnation schlicht und einfach sinnlos verplempert!

TRIFF bewusst die Entscheidung, dass Du Dir diese Sache ansehen willst um Dich davon zu LÖSEN! Das ist WICHTIG. Ohne das könnte es schwierg werden.
Das tu ich seit mehr als einem Jahr, der Erfolg indes blieb mäßig (ums mal vorsichtig zu formulieren). Wie gesagt: alles was ich in esoterisch/spirtitueller Hinsicht tue dient allein diesem einen Zweck. Kommunikation mit dem hohen Selbst, um Hintergründe zu erfahren und entsprechend zu handeln.


lG


Fuchs
 
Mein Herzenswunsch ist mir jetzt nach 6 Jahren erfüllt worden ... es wäre besser für mich gewesen diesen Wunsch nie zu Bestellen
Hm... achte auf Deine Wünsche, sie könnten in Erfüllung gehen... man hat ja selten die Umstände in der Hand. Da gibt's ne wunderbare Gruselstory von einer abgehackten Affenpfote dazu.

Darf man fragen was das denn war, das Du Dir am besten nicht gewünscht hättest, nun da Du es hast?


interessiert guck


Fuchs
 
Ich weiß zur Zeit absolut nicht, wie ich mich verhalten soll, wie ich mich entscheiden soll.... ich bin ganz schön aus der Bahn geworfen :(

Bestellt jemand mit mir, dass ich das richtige tun werde? Bitte.... :confused4
Dass ich irgendeinen Hinweis bekomme.... ein Zeichen.... ?
 
Guten Morgen meine Lieben :flower2:

Ich wollte unseren schönen Bestell-Thread wieder hochschubsen.... wären mal wieder ein paar gemeinsame Bestellungen fällig, oder?
Also, - wer möchte was? :engel:

Liebe Grüße,
Lydia
 
Werbung:
liebe lydia,

habe gerade diesen thread gelesen, meine erfahrungen sind:

vor einiger zeit habe ich eine summe geld bestellt. eigentlich nur, es war mir völlig schleierhaft, woher sie denn eigentlich kommen sollte. kurze zeit später wurde geliefert!
ich habe neue freunde bestellt: die lieferung dauert an!
im letzten jahr habe ich die realisierung des traumjobs meines sohnes gewünscht! geliefert
anfang letzten jahres habe ich mir den für mich passenden partner bestellt: lieferung erfolgte im märz 06. für mich war es der "mann meines lebens", allerdings hat er die beziehung anf. d.j. beendet. ich hatte während der zeit öfter mal um bestätigung/zeichen von oben gebeten, dass es nun auch wirklich "der mann" ist, jedesmal rief er dann an. tja, das ende kann ich mir nicht erklären.....

da ich aber in diesem jahr einen runden geburtstag feiere, lange geschieden bin, diese beziehung eben nicht beständig war, hätte ich doch einen einzigen riesengroßen wunsch für dieses jahr, für meinen geburtstag im juni: bestelle mir bitte den partner, mit dem ich eine liebevolle und beständige partnerschaft führen kann! vielleicht darf ich noch den wunsch dranhängen: ich möchte mit ihm in einem wunderschönen häuschen in bayern leben! und das ganz hätte ich natürlich im jahre 2007! auf meiner wunschliste steht dann auch noch, dass meine hochzeit im spätherbst in bayern stattfindet! vielleicht bekommen meine "liebesengel" dort oben sozusagen eher mit, dass sie hier mal richtig zeigen müssen, was sie können, wenn du die bestellung für mich aufgibst.:liebe1:

so, jetzt freue ich mich schon einmal drauf, dass du meine wünsche bestellst und wenn sie sich erfüllen, dann lade ich dich zu meiner hochzeit nach bayern ein!:stickout2 abgemacht?

liebe grüße und vielen dank
gika
 
Zurück
Oben