Bestellungen beim Universum

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Liebe Foris

Ich habe mal eine nette HP gefunden von einem User aus dem Forum, wo einem das richtige Wünschen bei gebracht werden soll......Ähm nun denn dann wünsche ich mir mal was und wirds denn auch funktionieren?!!

Hat jemand Erfahrung mit dem?

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo Liebe Foris

Ich habe mal eine nette HP gefunden von einem User aus dem Forum, wo einem das richtige Wünschen bei gebracht werden soll......Ähm nun denn dann wünsche ich mir mal was und wirds denn auch funktionieren?!!

Hat jemand Erfahrung mit dem?

Lg
taimie


Also, ich hab keine besondere Technik, ich bitte meine Engel, alle Wesen des Lichts und die Krafttiere, ja und natürlich "THE BIG BOSS".
Klappte neulich als ich ohne Termin zum Zahnarzt mußte. Habe gebeten, daß einer ausfällt und ich nicht warten muß.
Und? Der Typ, der um 9,45 dran war, hatte verpennt...
Und ich kamsofort dran. Bei Geld liefern sie eher schlecht bis gar nicht...



Sage
 
Also, ich hab keine besondere Technik, ich bitte meine Engel, alle Wesen des Lichts und die Krafttiere, ja und natürlich "THE BIG BOSS".
Klappte neulich als ich ohne Termin zum Zahnarzt mußte. Habe gebeten, daß einer ausfällt und ich nicht warten muß.
Und? Der Typ, der um 9,45 dran war, hatte verpennt...
Und ich kamsofort dran. Bei Geld liefern sie eher schlecht bis gar nicht...



Sage

Kein Wunder. Denn Geld ist ein allgemeines Medium zur Erfüllung beliebiger Wünsche. Und so kann von oben die Wuschstruktur nicht eingesehen werden, d.h. die Engel können nicht wissen, ob du mit Geld nicht vielleicht Unsinn anstellst. Also lassen sie von dieser Art der Wunscherfüllung lieber ihre Finger.

Ihre Flügel, meine ich.

:)
 
Wer von euch hat es schonmal ausprobiert mit den Bestellungen beim Universum?
Wieviel Erfolg habt ihr damit gehabt? Was ist "geliefert" worden? Habt ihr vielleicht eine witzige oder komische GEschichte darüber zu erzählen?

Würde das gern mal wissen, bin gespannt :)

Lg Lebensfreude
 
Bei mir klappt das leider gerade gar nicht mit der Bestellung...
Vielleicht habe ich eine Blockade... :mad:

Es soll ja auch Reklamationen beim Universum geben.
 
Ich bestelle regelmäßig :)

Ganz unterschiedliche Dinge.... Parkplätze zur richtigen Zeit, Essen, Anrufe, Begegnungen....

Was ich jedoch festgestellt habe, - am besten funktioniert es, wenn man gemeinsam bestellt :liebe1:
Zusammen mit einer lieben Freundin....

Was man wirklich nicht tun sollte ist, eine bestimmte Person zu "bestellen".
Ach, bin der Verführung schon zum zweiten Mal jetzt erlegen und hätte es wirklich besser wissen sollen *schäm* :( Das geht halt einfach nicht gut....
werd ich reklamieren müssen *seufz*
 
Werbung:
das ja interessant, ich hab mir einmal versucht einen "Traummann" zu bestellen, hat aber nicht geklappt, weil ich es unbedingt haben wollte :nudelwalk

Kleinigkeiten klappen oft gut bei mir, ich bestelle mir auch oft Klamotten,
die ich unbedingt brauche, wie sie auszusehen haben.

Oder ich habe mir mal bestellt, diesen Sommer richtig braun zuw erden,
noch mehr als im letzten, hat auch geklappt :)

alles so ne Dinge...

ich hab auch mal mir bestellt eine schöne urlaubsreise machen zu können,
die weiter weg ist, wo es mir gefällt, und die auch billig ist. das war sehr
erstaunlich, weil ich die auch ziemlich shcnell bekam.
die Reisekauffrau war selbst erstaunt, dass es so billig war.
da hab ich für 2wochen nur 400 euro bezahlt.
und in dieses gebiet zahlt man eigtl. immer mind. 500 euro für eine woche.
 
Zurück
Oben