Bestellungen beim Universum

Werbung:
Hallo!

Ja, ich hab mir das Buch mit dem Titel gekauft, es in 1 Stunde gelesen und es wenig später auch ausprobiert. Ich glaube aber, dass man schon mit ganzem Herzen dabei sein muss, damit es funktioniert. Ich hab mir damals mehr Geld gewunschen , aber in Wirklichkeit brauche ich keines... Ich habe aber dann 400 Eur "gefunden", als ich beim Frühjahrsputz war. Ich h atte das Geld mal in eine kleine Tasche gegeben und dann vergessen. Natürlich freute ich mich darüber...seit dem habe ich aber nie wieder Geld bestellt. Viel eher immer gute Parkplätze , wenn ich unterwegs war - und das funktioniert bis heute total super.

LG M.
 
finde ich ja eine witzige kombination. mehr kann man sich fast gar nicht wünschen....

an deiner stelle würde ich diesen begriff "bestellung aus dem universum" einfach mal googeln. ich glaube, man findet sofort etwas dazu.

grüsse
mina
 
Ja, klappt seit Jahren bestens- heut`bin ich wunschlos glücklich ;-)

Viel Spaß beim Üben und Erlernen, gell !!!
 
hi tarot, ich habe mir das buch von bärbel vor nem ca. 3/4 jahr gekauft, in einem zug "durchgeackert" und direkt mit bestellen angefangen. ich bin SUPERMEGA zufrieden ... natürlich hat nicht alles geklappt aber die meisten sachen schon, sogar ein paar "testbestellungen" von sachen die ich wirklich weder braucht noch ein muss waren, klappten fast reibungslos ... an solche sachen wie den sonst so "unrealistischen" parkplatz vor der haustüre denke ich schon garnicht mehr ... aber man muss auch vorsichtig sein, was man bestellt und vor allem wie ... es kommen manchmal die unwahrscheinlichsten varianten dabei raus ... vielleicht magst du ein paar beispiele haben?

lgP :banane:
 
:confused4:
hi jereon ...
du meintest wohl eher mahanta und mich mit dem parkplatz, gelle? *grins*
tja wenn man in der innenstadt wohnt und parkplätze absolute mangelwaren sind, man keine lust hat nachts um 2 oder 3h erstmal 50 runden um den block zu drehen um dann ca. 10 strassen weiter zu parken ... was macht man da ...? man schickt eine bestellung ans universum (möglichst frühzeitig, bevor man wegfährt) es möge doch bitte ein freier parkplatz in der nähe der wohnung sein wenn man zurückkommt und den möglichst noch so, dass man morgens nicht als erstes auf der windschutzscheibe ein knöllchen findet ...
oder 2te variante ... du fährst in die stadt zum einkaufen und möchtest dir vielleicht ausnahmsweise mal das parkhaus sparen ... geht genausogut!

@ mahanta ich denke bei dir ist es ähnlich ... =)))

lgP
 
Hallo Prilblume,

*g* es ist auch nicht die Frage ob es funktioniert oder nicht; klar geht es.

Die Frage ist warum willst du deine Macht auf dieser Weise demonstrieren?
Bist du dir im Klaren warum du unbedingt meinst du hättest recht auf einen
Parkplatz bei dir vor der Tür? Ist es wichtig? Noch wichtiger: schadest du
niemanden dabei? Vielleicht ist dein Nachbar Krank und muss unbedingt vom
Arzt versorgt werden. Jetzt bekommt der keinen Parkplatz mehr weil du
meintest du hättest recht darauf bei dir vor der Tür zu parken... weil du
keinen Bock darauf hast ein bisschen mehr zu laufen, was wiederum für den
Körper nicht schlecht wäre ;-) Also, der Arzt kommt zu spät und kann deinen
Nachbar nicht mehr rechtzeitig behandeln und der muss deswegen ins
Krankenhaus unters Messer... usw usw...

Vielleicht übertreibe ich halt ein bisschen aber ich denke es ist wichtig zu
verstehen, dass, selbst wenn du andere/effektivere Möglichkeiten hast als
andere Menschen, du weise damit umgehen solltest. Ein Parkplatz vor der Tür
ist selten wichtig. Wenn es so ist, wird das Universum auch für dich sorgen,
dafür brauchst du keine Angst haben...

Parkplatz vor der Tür, Sonne wenn du einkaufen gehst, Grüne Ampel wenn du
in der Stadt fährst, usw. sind tolle Machtsdemonstrationen die nur dem Ego
dienen, selten dem großen Ganzen.

Was ich sagen will: tue dein bestes und schade niemanden.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
hallo zusammen,

parkplatzbestellungen funktionieren meiner erfahrung nach bestens.

ich wollte mal schuhe kaufen und ich weiß, wenn man etwas sucht dann findet man es nicht. also ging ich mit meiner bestellung ins schuhgeschäft: "mögen die schuhe, die mir gefallen in meiner größe vorhanden sein." Es hat funktioniert!

ich mache aber auch eine allgemeine bestellung wie z.b."das universum sorgt für mich jederzeit perfekt". eigentlich ist dies eine affirmation in der alles enthalten ist.

das sind meine erfahrungen.

alles liebe
esoterik
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

Muss einfach mal blöd fragen :rolleyes:
klärt mich mal auf, worüber schreibt ihr genau, Bestellungen beim Universum, was muss man sich darunter vorstellen.



LG
Opon
 
Zurück
Oben