Bestellungen beim Universum

C

Caipora

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal eine kleine frage, kennt wer dieses kleine enzückende Buch "Bestellungen beim Universum" von Bärbel Mohr?

ich hab mir das vor geraumer Zeit zugelegt und bin hell auf begeistert von der Möglichkeit, sich einfach Wünsche zu erfüllen über eine simple Bestellung beim Universum.
Natürlich habe ich es schon ausprobiert, aber klappen tut das bei mir nicht so richtig...*seufz*

falls jemand dieses Buch kennt und auch "erfolgreich" bestellt, wäre ich wirklich dankbar für tips wie ich das auch schaffen kann :move1:

liebe Grüsse

Caipora
 
Werbung:
Hallo Caipora



ja das Buch habe ich auch-allerdings bestimmt schon 2 Jahre und fand es auch so wunderbar positivierend und aufbauend.
Unsere edanken sind stark und könne allerlei bewirken-nur wann ist nie gewiss...Das Buch ist finde ich ähnlich wie der Film "Das Glücksprinzip".Ich gehe oft durch die Strassen und schicke positive Gedanken auf den Weg zu anderen fremden Menschen,auch wünsche ich mir dies oder jenes möge eintreffen-aber oft wünsche ich mir einfach nur oft Kraft und Schutz durch meinen Engel,denn das Schicksal ändern können wir doch nicht.Diese Buch ist wunderbar als Geschenk geeeignet oder...



LG Beate
 
hallo Caipora

ich habe dieses entzückende buch im sommer gelesen. ich praktiziere das bestellen fast täglich. die großen dinge, die ich mir wünsche, habe ich am anfang schon abgeschickt und wieder "vergessen"

als ich die letzte seite damals zugeschlagen habe, war ich so fasziniert, dass ich mir gleich etwas kleines bestellt habe. ich war im bad und hab gesagt "jetzt am nachhause weg möchte ich jemandem begegnen, den ich schon sehr lange nicht gesehen habe". 10 minuten später ist es passiert.... (zufall? magie?).. ich war so perplex, dass ich dann, als ich zu hause war, aufgeschrieben habe: "es soll mich heute jemand anrufen, mit dem/der ich ausgehen kann, dem ich wirklich vom herzen etwas bedeute!"
2-3 std später kam der anruf und ich hatte einen wunderbaren abend....

ich bestelle täglich. ganz kleine dinge..... meistens bestelle ich mir anrufe oder mails. und bin sehr zufrieden mit diesem universellen bestelldienst.

mein tipp: realistisch bleiben und sich am kleinen universellen glück erfreuen. vorallem erkennen, wenn die bestellung ankommt. es klappt!

herzliche grüße,
banu
 
hallo Bigwitch,

es ist wirklich schön zu hören das deine Bestellungen funktionieren :)

nachdem ich deine antwort gelesen hatte, hab ich es zum spass noch mal versucht...und mir einfach ein bisschen mehr wärme gewünscht, wenn ich heute zu meinem stadtbummel gehe...und weisst du was....tatsächlich habe ich diese bestellung während dem lesen hier im Forum und während meiner hausarbeit komplett vergessen....und nun ziehe ich gerade meine schuhe an...und werf nochmal ein blick zum fenster raus...und was seh ich?....die graue wolkendecke hat sich aufgelöst und die sonne strahlt hervor....zwar nur ein bisschen...lol..aber ich hab mir schliesslich auch nur ein bisschen mehr wärme bestellt :jump5: :jump5: :jump5:

so ...und nun geh ich bummeln :banane:

liebe Grüsse

Caipora
 
hallo caipora

na siehst du. es klappt wirklich. ich bestelle mir mehr dinge, die mit menschen zu tun haben.

ich habe mir heute nix bestellt (außer dass ich heute abend endlich mal gemütlich zu hause sitze und nicht schon wieder ausgehe: aber diese bestellung ist daneben gegangen... )

morgen mach ich wieder weiter.

oft bestelle ich mir, dass mein kleiner indigo keine troubles macht, aber auch heute kam ein anruf der direktorin..... diese bestellungen werden über umwege im universum ankommen, aber sie werden ankommen. daran glaube ich sehr.

weisst du, wie du die bestellungen bekräftigen könntest? in dem du dich täglich zu positiven dingen "trainierst". deinen kopf, deine seele. es klingt abgedroschen: "denke postitiv!" aber es ist das härteste training in meinem leben. ich versuche es und ich spüre, dass sich mein weg zum positiven wendet.

berichte ab und zu von deinen bestellungen..... würde mich sehr freuen.

schlaf gut,
banu
 
Hallo miteinander!

Ich sage mir täglich "Das Universum sorgt für mich jederzeit perfekt!"

Es ist etwa 3 Wochen her als mein Mann sagte er möchte sich einen PocketPC bei Ebay kaufen. Ich versuchte ihn zu überreden, den PC zu einem späteren Zeitpunkt zu kaufen, da diese Dinge sehr teuer sind und meine Idee war das Geld dafür anzusparen.

Folgendes ist passiert:
Mein Man begann bei EUR 300,-- mitzusteigern, bei EUR 565,-- bekam er den Zuschlag für ein 3 Monate altes Vorführgerät mit einem Wert von EUR 899,--. Ca. 1 Woche später gewannen wir EUR 700,-- im Lotto. (Wir die noch nie zuvor gewonnen hatten!)
Wir beide freuten uns riesig und die gewonnene Differenz legten wir gleich zur Seite.

Was ich damit sagen will, ist, dass man nicht immer konkrete Bestellung beim Universum aufgeben muß. Es wird für uns immer gesorgt und wir bekommen alles zum richtigen Zeitpunkt.

Ich finde es wunderschön und bin sehr dankbar dafür.

Liebe Grüße an alle
Esoterik
 
das buch bestellungen beim universum ist eine zitatesammlung und geschichtensammlung aus vielen anderen werken und zum preis von 10 euro auch noch unverschämt teuer für solch ein kleines büchlein ohne detaillierte erklärungen zb nach der frage warum....ist das so? ;)
wer lust hat sich in der mittagspause etwas komerzesoterik zu geben für den ist das büchle sicherlich ganz nett zu lesen...ansonsten oberflächliches zusammengetragenes material ...


grüssle jazzy ;)
 
es erhebt nur den Anspruch, dass es funktioniert










Und jazzman, es gibt keine rufenden Meister; das sind auch nur Behauptungen aus 'einem' Buch.
(einem extrem kommerzialisierten Buch...

Ohne Antwort auf Warum)

 
....ja bestimmt funktioniert es in gewisser weise dagegen habe ich ja auch nichts gesagt...aber das hat sicherlich nichts mit einem kleinen völlig überteuerten büchlein zu tun ;)
sondern mit dem glauben eines jeden einzelnen........


und was meine bibelstelle angeht ..... darüber diskutiere ich mit dir nicht ..weil es nicht teil dieses beitrags ist ;)


grüssle jazz
 
Werbung:
Color pink
Hallo ihr lieben!!!
Ich selber habe mir auch dieses Buch gekauft und ich fand es einfach nur großartig ich hatte es auch innerhalb kurzer zeit gelesen gehabt!!!
Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht! :(
Aber jetzt wo ich weißt das dies wirklich funktioniert werde ich es sicher bal mal ausprobieren!!!

Bye,bye Verena
 
Zurück
Oben