Bestellungen beim Universum

Tanschi

Neues Mitglied
Registriert
9. Juni 2012
Beiträge
25
Hallo liebe Leserinnen und Leser :)

wollte mal fragen, wieviele von euch schon mal beim Universum bestellt haben und was eure (positiven) Erfahrungen damit waren???
freue mich natürlich auf viele spannende Geschichten

:D Tanschiii
 
Werbung:
Hallo liebe Leserinnen und Leser :)

wollte mal fragen, wieviele von euch schon mal beim Universum bestellt haben und was eure (positiven) Erfahrungen damit waren???
freue mich natürlich auf viele spannende Geschichten

:D Tanschiii

Ja, hab schon bei Quelle und anderen bestellt, :D diese Bestellungen kamen auch immer an.

Probiers doch mal aus.....bestell Dir doch beim Universum eine menge Euros, damit Du Dir ein angenehmes Leben finanzieren kannst. :D

Das Universum macht nichts, Mensch muß seinen A...schon selbst bewegen.
 
Ja, hab schon bei Quelle und anderen bestellt, :D diese Bestellungen kamen auch immer an.

Probiers doch mal aus.....bestell Dir doch beim Universum eine menge Euros, damit Du Dir ein angenehmes Leben finanzieren kannst. :D

Das Universum macht nichts, Mensch muß seinen A...schon selbst bewegen.

Das ist ne Unterstellung, die Du erst mal beweisen mußt...vielleicht sind nur die Lieferzeiten sehr lang...oder das Logistikunternehmen, mit dem die zusammen arbeiten, hat die Ware verschlampt...oder jemand hat´s aus dem Hausflur geklaut...


Sage
 
Das ist ne Unterstellung, die Du erst mal beweisen mußt...vielleicht sind nur die Lieferzeiten sehr lang...oder das Logistikunternehmen, mit dem die zusammen arbeiten, hat die Ware verschlampt...oder jemand hat´s aus dem Hausflur geklaut...


Sage

:doof: Du hast natürlich recht, ich hätte meine Bestellung mit Rückschein schicken sollen.
smiley2549.gif


Jetzt kann ich natürlich nichts beweisen. :confused:
 
Werbung:
wollte mal fragen, wieviele von euch schon mal beim Universum bestellt haben und was eure (positiven) Erfahrungen damit waren???
freue mich natürlich auf viele spannende Geschichten
Entweder hat sich Bärbel Mohr - die ultimative Universumsbestellerin - keine Heilung von ihrer Krebserkrankung bestellt, oder die Sache mit der Bestellung klappt nicht. Steht dir frei welche Schlüsse du daraus ziehst, dass sie an dieser Krankheit gestorben ist.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben