Bestellungen beim Universum

Werbung:
@ zalika

Zalika schrieb:
Das Buch heisst "Bestellungen beim Universum" und is von Bärbel Mohr.
Beim Vergessen kann man nich viele Tipps geben - es geht aber auch weniger darum dass du es vergisst, sondern dass du den Wunsch nicht unbedingt willst. Die perfekte Bestellung gibst du mit ganz viel energie auf und vergisst sie danach wirklich total. geht nicht immer, is auch glückssache finde ich, wie das mit meinen zigaretten.

lg zalika

Das mit der nagativbewertung versteh ich nicht :kiss3:

Achja ich hab das Buch bereits - scheint gut zu sein :rolleyes: wars gleich aus der Bücherei holen. Trotzdem herzlichen Dank für Deine rasche Antwort :danke:

Ich glaube das mit der Reklamation wäre noch idealer für mich. Kennst Du das auch schon?

Habe vor ca. einem Jahr mal was bestellt und es ist nur bis zur Hälfte wahr geworden ... und dabei gings um einen Mann :)

Herzliche Grüße

Refill

PS: Ist euer Exemplar des Buches auch so klein und putzig? :daisy:

hallo zusammen,

also bei mir haben schon einige dinge funktioniert, doch ist auch schon einiges in die hose gegangen.

aber dafür gibt es ja dann das buch "reklamation ans universum", ich glaub zumindest das es so heißt. :)

Habe das Buch nicht gelesen und kann deswegen nicht wirklich mitreden. Was mich aber stutzig macht: Ist es im Sinne des Himmels unsre Ego-Interessen erfüllen zu lassen? Geht es nicht umgekehrt darum, das Wollen abzulegen, damit das geschehen kann, was wirklich für uns dran und richtig ist? Karunas Bestellung hat mich am ehesten überzeugt, da sie den Inhalt des Wunsches dem Himmel überlassen hat. Und in der Lage war das Wunder anzunehmen, obwohl es sich vielleicht zuerst schlimm angefühlt hat. Letztlich hat sie das größte Geschenk erhalten, welches man sich wünschen kann...
Allerdings bin ich schon dafür, Entwicklung zum Guten zuzulassen und die himmlischen Helfer mit einzubeziehen. Aber um was geht es letztlich?

herzliche Grüße, Kalihan

Kalihan schrieb:
Habe das Buch nicht gelesen und kann deswegen nicht wirklich mitreden. Was mich aber stutzig macht: Ist es im Sinne des Himmels unsre Ego-Interessen erfüllen zu lassen? Geht es nicht umgekehrt darum, das Wollen abzulegen, damit das geschehen kann, was wirklich für uns dran und richtig ist? Karunas Bestellung hat mich am ehesten überzeugt, da sie den Inhalt des Wunsches dem Himmel überlassen hat. Und in der Lage war das Wunder anzunehmen, obwohl es sich vielleicht zuerst schlimm angefühlt hat. Letztlich hat sie das größte Geschenk erhalten, welches man sich wünschen kann...
Allerdings bin ich schon dafür, Entwicklung zum Guten zuzulassen und die himmlischen Helfer mit einzubeziehen. Aber um was geht es letztlich?

herzliche Grüße, Kalihan

Letztlich geht es dem Universum darum uns jeden erdenklichen Wunsch zu erfüllen, denn wir habn den absoluten freien Willen. Obs nun um Parkplätze, Zigaretten oder um ein erfülltes spirituelles Leben geht. Das Universum hat keine "Meinung" über unsere Wünsche.

lg

zalika

Refill-System schrieb:
@ zalika

Ich glaube das mit der Reklamation wäre noch idealer für mich. Kennst Du das auch schon?

PS: Ist euer Exemplar des Buches auch so klein und putzig? :daisy:

ja, isn putziges buch :D

witzig, das reklamationsbuch kenn ich auch, ja. Habs aber grade verschenkt... mir gefällts ganz gut und es ist etwas spiritueller. Ich empfehle jedes Buch von Bärbel denn sie sind einfach toll geschrieben. Hab jetzt auch wieder 2 Bestellungen aufgegeben, aber ich kann nicht so dran glauben... wenns um geld geht bin ich nicht sehr gut...

liebe grüße

zalika

Hallo Ihr Lieben, Hallo Zalika,

Ja man muss echt dran :zauberer1

sonst wird es nichts - hab jetzt das Reklamationsbuch auch schon :D

Suche aber nach etwas ganz Bestimmten, vielleicht kann mir ja wer von den Experten helfen;

was passiert wenn man sich einen partner herbei wünscht und man tut es auch richtig doch in dem Moment wo er vor einem steht ergibt sich nichts...?

mir ist das passiert, es war einerseits ein erfolg aber andererseits auch total deprimierend.

Kann man das eventuell vergleichen mit der situation mit dem iglu. Ihr wisst schon im Reklamationsbuch, wo sie beschreibt wie es wäre wenn draussen Schritte zu hören sind und man ist allein in dem bungalow und achtet darauf. und wenn freunde mit drin sind dann achtet man zwar auch drauf doch geht nicht darauf ein. (ich hatte damals nicht so viele freunde)

wenn ich da falsch lieg, was könnte noch eine brauchbare lösung sein?? bieete

Ich versuch schon seit einem Jahr dahinter zu kommen, deshalb die verzweiflung in meiner Stimme :)

@ zalika

wenn ich geld herbeibestellt hab dann sag ich Dir wies funktioniert :D

Danke im voraus,

Refill . kurz vor des Rätsels Lösung

Hola!

Ich kann dir das jetzt mit dem Partner-Bestellen auch nich so genau erklären. Es ist eine der schwersten Übungen. Denn:

1. wenn wir ihn uns einen Partner wünschen dann meist aus einer inneren Unvollständigkeit heraus indem wir meinen, jemanden zu brauchen. Mit dieser Einstellung klappts meistens schon mal gar nicht.

2. Wenn das Universum doch so gnädig ist und ihn uns trotzdem den tollen Typ / die scharfe Braut :D vorbeischicken möchte, sollten wir darauf achten die bestellung richtig aufzugeben. Am besten sagt man - der der am besten passt, oder man erstellt sich wirklich ne Liste von Eigenschaften. Wenn man so viel Zeit hat (bei mir wär das ne Endlosliste...)

3. Man muss die Lieferung natürlich abholen. Wie du schon sagst: man bemerkt eindeutige Hinweise aber geht nicht drauf ein, weil zu faul oder so. Wenn er da is, dann sollte man ihn vielleicht ansprechen. Oder man bestellt sich eben hinzu, dass das Treffen eindeutig verläuft und man ihn am besten über Freunde kennenlernt.

Ich find Partnerbestellungen auch sehr schwierig, weil Partner oft mehr mit dem Schicksal zu tun haben als Parkplätze. Vielleicht am besten dem Universum sagen dass wenn da einer is der mir gefallen könnte dann einfach vorbeisenden. Damit hat man den Druck rausgenommen. Dann weiss man immer, dass wenn da einer passt, dass man ihn auch trifft. Diese Unbefangenheit könnte am ehesten funktionieren.

Viel Glück!!!!! :banane:

Zalika

zur partnerbestellung möcht ich nur sagen, dass ich das auch gemacht habe... ich hab wirklich meinen mann, sowie ich ihn mir vorstelle, mit all den eigenschaften etc bekommen... ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie unbeschreiblich glücklich ich mit ihm war, doch dann machte er (wie auch 2 männer davor) ganz plötzlich von heut auf morgen schluss!! u i versteh nicht warum es immer so ist, 3- 4 wochen zusammen sein u dann plötzlich keine gefühle mehr haben... gibts ja nicht oder?!

alles liebe

zwergal007

Werbung:
Hallo Hallo !!

hmmm ... sehr interessant die Theorie mit dem Schicksal. Vielleicht hat das mit dem idealen Partner doch mehr mit Vorbestimmung zu tun, von dieser Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet.

oder doch mit der richtigen Formulierung!!

und deshalb habe ich schlaues köpfchen mir damals auch was einfallen lassen :cool:

a) wenn es an etwas scheitert dann aus einem triftigen Grund und nach an einer Lapalie wie dem Formulieren, richtig?

b) wenn er für mich bestimmt ist und es mein schicksal ist mit ihm zusammen zukommen, dann kann ich warten bis es an der zeit, dass sich dieses Schicksal erfüllt. Ich bin ja ohne ihn auch glücklich und seien wirs uns doch mal ehrlich, meine Damen; auf den Richtigen, lohnt es sich doch zu warten, auch wenns ein bischen länger dauert, oder?

c) Einzige möglichkeit; einfach in ständigen Kontakt mit dem Universum zu bleiben und seine Wünsche und Ziele ständig zu aktualisieren ohne dabei fordernd zu werden. (Das war die schönste Zeit meines Lebens)

Aus einer inneren Unvollständigkeit heraus klappt gar nichts das hab ich schon gemerkt. Bei mir ist er genau dann gekommen als ich an einem Punkt war an dem ich restlos glücklich war mit allem. ''Leider'' schon nach nicht ganz einer Woche - daweil war er erst für nächstes Jahr bestellt.

Naja vielleicht sollte ich nur wissen wo ich ihn finde wenn es soweit ist ...

:rolleyes: ich will Dich ja nicht nerven, ich komm schon wieder vom Tausensten ins Millionste. Ich kann zu meiner Verteidigung nur sagen, dass Du mit diesem Thema meinen wunden Punkt getroffen hast. Ich habe mich nur aufgrund dieser Bestellerei in diesem Forum angemeldet .. hehe

Aber zwergal 007 stimmt mich besorgt. Schade dass das nicht so klappt wie man gerne möchte, sag ich da nur, vielleicht sollte man sich wirklich den, der am besten zu einem passt bestellen, wobei das habe ich damals auch in meine Bestellung eingebaut und trotzdem ist nichts daraus geworden.

Das Faszinierenste an dem Ganzen war, dass ich mir jemand Bestimmten bestellt hatte, jemanden den ich vorher schon mal gesehen hatte. Ich habe alles auf eine Karte gesetzt und plötzlich stand er wirklich vor mir.

Leider hat mich das, als Skeptikerin, damals auch ziemlch aus der Bahn geworfen. Da ich dazu neige alles verstehen zu wollen und ich das nicht verstehen konnte und es einfach alles zu viel für mich war, habe ich einfach den Überblick verloren.

Ich dachte nur 1,8 Millionen Menschen gibt es in dieser Stadt und ich treffe gerade ihn hier, das kann nicht sein ..

trotzdem werde ich einen zweiten versuch starten.

Herzliche Grüße - dem Thread gehört doch eigentlich ne Bewertung, oder Leute? :)

Refill

Zurück
Oben