Zalika
Mitglied
wieso krieg ich denn hier ne negative bewertung? möcht gern wissen warum...
zalika
zalika
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zalika schrieb:Das Buch heisst "Bestellungen beim Universum" und is von Bärbel Mohr.
Beim Vergessen kann man nich viele Tipps geben - es geht aber auch weniger darum dass du es vergisst, sondern dass du den Wunsch nicht unbedingt willst. Die perfekte Bestellung gibst du mit ganz viel energie auf und vergisst sie danach wirklich total. geht nicht immer, is auch glückssache finde ich, wie das mit meinen zigaretten.
lg zalika
Kalihan schrieb:Habe das Buch nicht gelesen und kann deswegen nicht wirklich mitreden. Was mich aber stutzig macht: Ist es im Sinne des Himmels unsre Ego-Interessen erfüllen zu lassen? Geht es nicht umgekehrt darum, das Wollen abzulegen, damit das geschehen kann, was wirklich für uns dran und richtig ist? Karunas Bestellung hat mich am ehesten überzeugt, da sie den Inhalt des Wunsches dem Himmel überlassen hat. Und in der Lage war das Wunder anzunehmen, obwohl es sich vielleicht zuerst schlimm angefühlt hat. Letztlich hat sie das größte Geschenk erhalten, welches man sich wünschen kann...
Allerdings bin ich schon dafür, Entwicklung zum Guten zuzulassen und die himmlischen Helfer mit einzubeziehen. Aber um was geht es letztlich?
herzliche Grüße, Kalihan
Refill-System schrieb:@ zalika
Ich glaube das mit der Reklamation wäre noch idealer für mich. Kennst Du das auch schon?
PS: Ist euer Exemplar des Buches auch so klein und putzig?![]()