Bestellung beim Universum

Michael82

Mitglied
Registriert
4. April 2007
Beiträge
43
Hallo,
Ich möchte gerne eine Bestellung. Ich bitte um Hilfsbereitschaft.

Und zwar geht es um eine glückliche Verliebtheit zwischen mir und Sabine.
Wir haben eine ähnliche Vergangenheit durchlebt, und ich möchte gerne mit ihr eine neue Zukunft durchleben.

Vielen Dank an die Besteller!
 
Werbung:
Hallo Michael,

Was verstehst du unter glücklicher Verliebtheit, soll es irgendwann mal weiter gehen und wenn ja wie. Möchtest du ewig nur verliebt sein, nix tieferes? Was genau bezweckst du damit und was bist du bereit dafür zu tun?

All dass gehört meiner Meinugn da mit rein, und das kannst am besten du formulieren.

Wenn man etwas will, muß man selbst etwas dafür tun und nicht andere dafür arbeiten lassen.
So funktioniert es nicht. Auch ein Heilkreis funktioniert so nicht.
Man kann immer unterstützen aber die Arbeiot, die geatn werden muß, die muß der Hilfesuchende schon selber tun.

Ich finde du machst es dir etwas sehr einfach.

ifunanya
 
Schade. Ich selbst habe das Buch, Bestellungen beim Universum, nicht gelesen. Aber so einfach ist es, wenn der Glaube so groß wie ein Senfkorn ist. ;)

Aber warum muss ich an Esotierk glauben wenn der Glaube an etwas ansich reicht um seine Wünsche zu erfüllen ? ;)

Ich weiss, so einfach ist das in der Realität nicht. Aber das Prinzip funktioniert.
 
Ich glaube manchmal funktionierts manchmal nicht. Manchmal kommt die Erfüllung auch anders als man sich vorgestellt hat...

Habe seit Wochen auch immer den gleichen Wunsch ausgesprochen und nichts hat sich getan, vielleicht will es das Schicksal manchmal auch so... (der Wunsch hätte niemanden geschadet, im Gegenteil für ein paar hätte er auch sehr gut getan)

Wünsche euch beiden alles Gute :)
 
Schade. Ich selbst habe das Buch, Bestellungen beim Universum, nicht gelesen. Aber so einfach ist es, wenn der Glaube so groß wie ein Senfkorn ist. ;)

Aber warum muss ich an Esotierk glauben wenn der Glaube an etwas ansich reicht um seine Wünsche zu erfüllen ? ;)

Ich weiss, so einfach ist das in der Realität nicht. Aber das Prinzip funktioniert.

Hi, Michael!

Du musst doch nicht AN Esoterik glauben! Eigentlich musst du überhaupt nichts glauben! Besser ist es allemal, seine Sinne zu gebrauchen, hinzuschauen, auszuwerten. Dann fängt man an zu WISSEN! Blind glauben führt meist dazu, dass man in irgendwelche Fallen tappt!

LG

believe
 
Hallo,
Ich möchte gerne eine Bestellung. Ich bitte um Hilfsbereitschaft.

Und zwar geht es um eine glückliche Verliebtheit zwischen mir und Sabine.
Wir haben eine ähnliche Vergangenheit durchlebt, und ich möchte gerne mit ihr eine neue Zukunft durchleben.

Vielen Dank an die Besteller!

Hallo Michael

Warum bestellst Du nicht selber?!

Je eigener und offener Du bist, Deine Gefühle in den Wunsch gibst, Deine Worte findest...umso leichter wirds!

Ergo dessen kann niemand Dir etwas herbei Wünschen in dem Sinne wie Du es gerne hättest!

Lg
taimie
 
Ich hab es auch getan und es hat funktioniert!
Leider hab ich aber nicht das bekommen was ich erwartet hatte.
Oder sagen wir es so.
In dem Moment haben sich vielleicht durch Zufall oder Schicksal 2 Möglichkeiten aufgetan und ich hab aus lauter Oberflächlichkeit die Falsche davon gewählt.
Nun muss ich sehen, wie ich das wieder rückgängig machen kann aber ich habe dadurch auch gesehen, dass es für das Richtige nie zu spät ist.
Irgendwo wartet es auf dich du musst es nur erkennen und nicht so wie ich, blind daran vorbeilaufen!
So war eben meine Erfahrung damit.
Wünsche dir viel Glück!!!:)
 
Werbung:
Hallo Ubka,

aus der Sicht deiner Dinge hätte es ein paar Leuten gut getan. Aber das Universum sieht weiter und mehr als du.
Daher war dein Wunsch vielleicht nicht wirklich gut. Vielleicht war es noch nicht an der Zeit für die guten Dinge?
Ich benutze dieses System häufig, obwohl ich das Buch auch nie gelesen habe.
Es gitb Wünsche, die gehen sehr schnell in Erfüllung - einfach weil die Zeit reif war. Und es gibt WÜnsche, die lassen noch auf sich warten, weil die Rahmenbedingungen noch nicht stimmen.
Seine Wünsche sollte man sich sehr genau überlegen und auch ob man wirklich bereit ist für die Veränderungen die die Erfüllung mit sich bringen.
Es gibt ein schönen Satz:

Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.

@ Michael,

du mußt nicht an Esoterik glauben, du mußt nur an dich glauben und Vertrauen!!!! Das ist der ganze Hokuspokus
 
Zurück
Oben