Bestellung beim Universum

Das habe ich auch gehört.
Mich würde mal interessieren, was ihr denkt: kann man sich auch mal einen konkreten Partner wünschen? Ich meine, irgendwie ist es ja so eine Sache mit dem Wünschen, wenn man bereits bei deren Äußerung Einschränkungen hinnehmen muss.

Ich arbeite derzeit sehr hart daran, mehr glauben und loslassen zu können, aber momentan bin ich wohl noch zu sehr Mensch. :)
Aber es ist wirklich schön anzusehen, dass es so viele Menschen gibt, die es schon probiert haben. Hielt mich eine zeitlang immer schon für einen Außenseiter!

hallo sternentaucher,

eine freundin von mir, hat sich ihren partner eines abends auf dem balkon bestellt und er ist tatsächlich drei wochen später da gestanden! ob es jetzt nur zufall war oder echt das bestellte stück ( lach) sei dahingestellt! aber es hat funktioniert und sie sind heute noch beisammen!

lg utsch
 
Werbung:
Großbestellungen funktionieren auch, man muss evtl nur etwas länger warten. Einen Mann hatte ich mir auch schonmal bestellt. Zu Weihnachten eines bestimmten Jahres. Ein Wunsch-Punkt war, dass wir miteinander wachsen können. Das haben wir getan - und nun ist er mein einziger Ex, mit dem ich noch reden kann, weil viele Punkte einfach gepasst haben, in den Fehlern des anderen konnten wir uns sehr ehrlich erkennen. Auch wenn die Beziehung nach zwei Monaten vorbei war, möchte ich sie in meinem Lebenslauf nicht missen.

Meine Ausbildung hatte ich mir auch bestellt (ohne vorher das Buch gelesen zu haben). Ich wollte in einem bestimmten Betrieb, der eigentlich nicht ausbildet, diese Ausbildung machen - Jahre später hat es funktioniert, es war genau der richtige Zeitpunkt.

LG
Ahorn

hallo ahorn,

hört sich alles richtig klasse an! freu mich heute schon dich bald persönlich kennen lernen zu dürfen:)

alles liebe Utsch
 
jetzt bin ich es schon wieder:nudelwalk
hab noch was vergessen.ist ja auch schon ne weile her, dass ich die bücher gelesen habe. doch ein wunsch ist mir gerade eingefallen, den ich mir eines nachts im bett gewünscht habe! und zwar habe ich mir gewünscht, dass der kontakt zu einer person mit der ich streit habe, wieder neu hergestellt wird und wir uns dann wieder verstehen! ist bis jetzt aber leider noch nicht eingetroffen! was denkt ihr, kommt das noch?

lg utsch
 
Hey utsch!

Erstmal danke, für deine motivierenden Worte. Du bist damit heute mein Geschenk vom Universum, denn ich habe um Zuversicht gebeten und die hat mir dein Beispiel vom "Balkon-Mann" definitiv gegeben.

Deswegen möchte ich auch dich aufbauen. Allerdings wäre es doof, einfach nur zuzustimmen und zu sagen: klar, das wird schon! Aber vielleicht hilft dir eine Geschichte aus meinem Bestell-Repertoire:

Ich habe mich vor einigen Monaten mal etwas in eine Frau verguckt, die ich nur zufällig über das Internet kannte. Ich wollte sie aber unbedingt genauer kennenlerne und bat - ähnlich wie du - um einen Kontakt. Leider war ich schon fast "besessen" von der Idee, sie müsse sich doch jetzt bald mal melden, dass das mit dem Loslassen nicht klappte und einfach nichts passierte. An einem Abend dann war Osterfeuer und wir waren alle - Asche auf mein Haupt - etwas angetrunken und feierten ausgelassen. Ich kam mit einem netten Mädchen ins Gespräch und vergaß total die Zeit. Wir unterhielten uns über Konzerte und das Studium und hatten eine Menge Spaß in der Gruppe der Anwesenden. Als ich nach Hause kam, war mein PC noch eingeschaltet und erst da fiel mir ein, dass ich ja eigentlich noch auf eine Nachricht warte. So ganz nebenbei gucke ich also auf meine MySpace Pinnwand und was ist da... naja, du kannst es dir wohl denken.

Jetzt haben wir schon seit langer Zeit super Kontakt und verstehen uns bestens. Also, ich weiß, dass es leichter gesagt ist als getan, aber versuch abzuschalten und dich mit anderen, weniger wichtigen Wünschen bei Laune zu halten. So mache ich es und ich finde, dass ich da eine ganz gute Idee hatte. :)

Aber wie du es am Ende auch machst: ich drücke dir die Daumen und wünsche einfach mal für dich mit. Sag bescheid, wenn das was gebracht hat.

Eine gute Nacht euch allen und bis morgen...
 
... und zwar habe ich mir gewünscht, dass der kontakt zu einer person mit der ich streit habe, wieder neu hergestellt wird und wir uns dann wieder verstehen! ist bis jetzt aber leider noch nicht eingetroffen! was denkt ihr, kommt das noch?
Die Frage die sich primär stellt: "Willst du das wirklich noch und ist es dir noch wichtig?" ;)


Euer nochfrogender Ischariot :clown:
 
Hallo !

Jetzt möchte ich mich auch einmal zu Wort melden. Habe das Buch "Bestellungen beim Universum" bereits vor 6-7 Jahren gelesen und auch 2 Seminare bei Bärbel Mohr besucht. Mit ihr und mit Carsten (der aus dem Buch) verbindet mich seitdem eine enge Freundschaft.

Wenn Bestellungen nicht funktionieren, bzw. sie nicht ausgeliefert werden, dann liegt es entweder an der unklaren Formulierung, dem unpassenden Energieniveau oder den unterschwelligen Zweifeln. Meiner Erfahrung nach geht eine Großbestellung meist dann in Erfüllung, wenn diese bereits "vergessen" wurde - sprich gründlich losgelassen wurde.

Beispiele aus meiner Vergangenheit:

Meine Lebensgefährtin traf ich, nachdem ich die Hoffnung aufgegeben hatte, jemals meine Traumfrau zu treffen (ich bestellte damals "die ideale Frau für mich")

Unser Haus tauchte auf, nachdem wir es aufgegeben hatten, jedes Wochenende die Zeitungen zu durchsuchen und durch die Gegend fuhren. Jedoch war unsere Bestellung etwas mißverständlich: "Ein kleines Häuschen im Grünen" bescherte uns genau dies - ein, mittlerweile ZU kleines Haus für uns. aber die nächste, präzisere Bestellung ist am Laufen...

Während des 2. Seminars bestellte ich: "Ich möchte jemanden kennenlernen, der sich von Licht ernährt" - 3 Monate später lernte ich meine heutige spirituelle Lehrerin kennen (mittlerweile seit fast 10 Jahren auf Lichtnahrung). Heute kenne ich wenigsten 5 und zähle sie zu meinen Freunden.

Die Liste ließe sich noch weiter fortführen. Für´s erste scheint es mir genug.

Ergänzend zu den Universums-Bestellungen möchte ich auch das Buch "The Secret", basierend auf den Smaragdtafeln von Toth (Hermes Trismegistos), empfehlen, welches das universelle Gesetz "unsere Gedanken schaffen unsere Realität" sehr einfach und nachvollziehbar beschreibt, bzw. einige Übungen und Tricks erklärt.

Alles Liebe,
Aeolion
 
eine Großbestellung meist dann in Erfüllung, wenn diese bereits "vergessen" wurde - sprich gründlich losgelassen wurde.

Ergänzend zu den Universums-Bestellungen möchte ich auch das Buch "The Secret"...


"Bestellungen beim Universum" (Wunsch vergessen, loslassen)

"The Secret" (sich auf Wunsch konzentrieren, da die Energie der Aufmerksamkeit folgt)

Die Ansätze sind grundverschieden. Beide Bücher werden dennoch sehr oft in einem Atemzug genannt.

Hat jemand eine Erklärung?

LG
Daisy
 
Hey utsch!

Erstmal danke, für deine motivierenden Worte. Du bist damit heute mein Geschenk vom Universum, denn ich habe um Zuversicht gebeten und die hat mir dein Beispiel vom "Balkon-Mann" definitiv gegeben.

Deswegen möchte ich auch dich aufbauen. Allerdings wäre es doof, einfach nur zuzustimmen und zu sagen: klar, das wird schon! Aber vielleicht hilft dir eine Geschichte aus meinem Bestell-Repertoire:

Ich habe mich vor einigen Monaten mal etwas in eine Frau verguckt, die ich nur zufällig über das Internet kannte. Ich wollte sie aber unbedingt genauer kennenlerne und bat - ähnlich wie du - um einen Kontakt. Leider war ich schon fast "besessen" von der Idee, sie müsse sich doch jetzt bald mal melden, dass das mit dem Loslassen nicht klappte und einfach nichts passierte. An einem Abend dann war Osterfeuer und wir waren alle - Asche auf mein Haupt - etwas angetrunken und feierten ausgelassen. Ich kam mit einem netten Mädchen ins Gespräch und vergaß total die Zeit. Wir unterhielten uns über Konzerte und das Studium und hatten eine Menge Spaß in der Gruppe der Anwesenden. Als ich nach Hause kam, war mein PC noch eingeschaltet und erst da fiel mir ein, dass ich ja eigentlich noch auf eine Nachricht warte. So ganz nebenbei gucke ich also auf meine MySpace Pinnwand und was ist da... naja, du kannst es dir wohl denken.

Jetzt haben wir schon seit langer Zeit super Kontakt und verstehen uns bestens. Also, ich weiß, dass es leichter gesagt ist als getan, aber versuch abzuschalten und dich mit anderen, weniger wichtigen Wünschen bei Laune zu halten. So mache ich es und ich finde, dass ich da eine ganz gute Idee hatte. :)

Aber wie du es am Ende auch machst: ich drücke dir die Daumen und wünsche einfach mal für dich mit. Sag bescheid, wenn das was gebracht hat.

Eine gute Nacht euch allen und bis morgen...

GUTEN MORGEN; LIEBER STERNENTAUCHER!

Auch ich bedanke mich recht herzlich für deine lieben Worte!
Muss es glaub echt zu den Akten legen!

Alles Gute für dich!

Utsch
 
Die Frage die sich primär stellt: "Willst du das wirklich noch und ist es dir noch wichtig?" ;)


Euer nochfrogender Ischariot :clown:

Hallo Ischariot,

das ist eine berechtigte Frage! Hm, manchmal habe ich wirklich das Verlangen diese Person wieder zu treffen. An manchen Tagen, wenn ich so auf die Vergangenheit zurück blicke und mir klar wird, wir mies er zu mir war, bin ich froh, dass kein Kontakt da ist.Liegt es evtl an dem, dass ich mir selbst nicht sicher bin?

Lg Utsch
 
Werbung:
"Bestellungen beim Universum" (Wunsch vergessen, loslassen)

"The Secret" (sich auf Wunsch konzentrieren, da die Energie der Aufmerksamkeit folgt)

Die Ansätze sind grundverschieden. Beide Bücher werden dennoch sehr oft in einem Atemzug genannt.

Hat jemand eine Erklärung?

LG
Daisy

Diese Frage kommt jetzt nicht das erste mal in diesem Thread, kann jemand was dazu sagen?

LG
Kira
 
Zurück
Oben