Bestellung beim Universum - Online Service

Werbung:
Für alle die daran glauben finde ich es gut.

Und ich denke schon,wenn man einen Wunsch hat und ganz fest daran glaubt......kann der Wunsch in Erfüllung gehen.
 
Guten Morgen,

ich persönlich halte es so, ich schreibe meinen Wunsch auf einen Zettel und verbrenne diesen, gebe die Bestellung quasi so ab.

Was auch funktioniert, den Wunsch in einer Luftblase visualisieren und diese Blase mit der Bitte um Erledigung ins Universum aufsteigen lassen. So habe ich mir mein Traumhaus bestellt.

Probier für dich aus, wo du am besten mit zurecht kommst. Wenn es mit der Seite funktioniert, dann denke ich, ist es ok. :umarmen:
 
ui, das gibt es nun auch schon als onlinedienst??? ich hab das buch gelesen und finde es sehr hilfreich im täglichen leben einzusetzen. vorallem wenn man einmal wieder bewußt positiv denken möchte:)
 
Hallöchen

Derartige Websites sind nicht neu.

http://www.universo4you.ch/universo/universo_start.html

Toxy schrieb:
Findet ihr sowas gut?

Es ist ein Hilfsmittelchen, ein Ritual; nicht mehr und nicht weniger. WENN es wirkt, wirkt nicht das Ritual des Wunsch aufgebens ansich, sondern der Glaube daran. Und das auch nur, wenn der Wunsch dem eigenen höchsten Wohl oder dem höchsten Wohl Aller (Beteiligten, in Liebesangelegenheiten z.B.) dient, der Zeitpunkt passt, etc.

Ich persönlich finde Rituale überflüssig, aber wenn es jemandem spass macht, bzw. sich jemand damit leichter tut - why not? :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
ich kann nur bestätigen, dass das Wünschen durchaus funktionieren kann... solang man bei seinem Wunsch bleibt und nicht mehr auf den Mangel fixiert ist... ich sehe das ganze nur nicht als "Bestellen"... das gibt mir wieder den Eindruck als ginge es nur ums Materielle... da steckt weit mehr dahinter
 
Werbung:
Zurück
Oben