Beste Rute

Heiler12

Neues Mitglied
Registriert
21. November 2008
Beiträge
3
Hallo ich bin neu hier.
Meine Hobbys sind Rutengehen, arbeiten mit dem Pendel und der Einhandrute.

Ich habe inzwischen in den Jahren schon viele Ruten von den verschiedensten Herstellern ausprobiert.

Ich würde mich gerne mal mit Gleichgesinnten unterhalten welche Rute / Pendel Ihr bis jetzt am besten gefunden habt.

LG
Heiler12
 
Werbung:
hallo heiler12

habe im laufe der jahre diverse einhandruten / tensoren und spiralen getestet und auch alle möglichen typen von pendel

bin dann bei einem isis pendel geblieben mit dem komm ich am besten klar,

kann sich nicht negativ aufladen / selbstreinigend und kann da es ja energie überträgt

gleichzeitig als mini orgonstrahler zur fernübertragung von informationen / energie genutzt

werden

grüße aus heidelberg

klaus
 
Das Isis Pendel ist gut. Ich arbeite aber lieber mit der Einhandrute. Nur aus Platzgründen greife ich zum Pendel z.B bei Reisen.

Ich habe festgestellt, das alle Einhandruten in denen eine Spirale verbaut ist z.B am Antennenende oder unten am Griff die Messergebnisse verfälschen, da die Spirale als Energieverstärkung wirkt.

Durch diese wird das Ergebnis dann sehr oft mit einem zu starken oder zu schwachen Auschlag verfälscht.

Ich und mein gesammter Bekanntenkreis benutzen nur noch Ruten in denen keine Siralen verarbeitet sind.
 
Werbung:
Hallo, ich arbeite mit einer Kunststoffrute, weil ich bisher die besten Ergebnisse damit bekomme.

Das Arbeiten mit dem Pendel habe ich nahezu aufgegeben!
 
Zurück
Oben