Beste Resultate mit Magie?

Werbung:
Mein bestes Ergebnis war mit Geldmagie eine Gehaltserhöhung für alle Mitarbeiter. Als es angekündigt wurde habe ich passend 13 Cent unter dem Baum gefunden, wo ich öfter meditiere.
 
Ich wurde mit Geldmagie berufsunfähig und habe eine Pension mit Behindertenausweis.
Ganz ohne Zynismus. Ich habe zwar schon einmal mit einem Zauber 200 Euro mit Brieflos gewonnen, aber Pension war wahrscheinlich das einfachste Ziel der Geldmagie. Ich hatte noch einen erfolgreichen Liebeszauber und jetzt habe ich einen sehr interessanten Freund. Der wirkte aber wirklich innerhalb von 2 Wochen. Ich habe gerade unter der Dusche an all die Mädchen gedacht, die sich jetzt die Hexenbücher bei Thalia kaufen. Voller Freude und Größenwahn wahrscheinlich und keine Ahnung haben, was ihnen noch alles blüht. Ich wollte einmal ein Buch zu dem Thema schreiben, aber das Thema ist zu marginal im deutschsprachigen Raum und in den USA wird man vermutlich für so ein Buch gelyncht.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

was waren eure besten Resultate die ihr mit Magie erzielt habt?

Gelassenheit und dass sich Vieles, wie von selbst, so entwickelt, dass es für mich vorteilhaft ist... Negatives oder Problematisches wendet sich letztendlich so ziemlich immer zum Guten für mich ...
Von daher hab ich vielleicht eine andere Einstellung zu "Problemen", weil ich weiss, dass sich alle Probleme auflösen... und dass ich alles schaffen werde, egal, was auf mich zukommt, weil ich bislang auch alles geschafft habe...
 
Zurück
Oben