Beste Freundin?

Seelenlicht

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
81
Ort
Düsseldorf
Hi
natürlich gibt es beste Freundinnen!
Allerdings kenne ich meine,ein :kiss3: an sie, seit 14 Jahren...
Ich glaube wenn ihr irgendetwas zustoßen würde,
würde ich mich umbringen...
Wir würden nie über uns lestern,
würden nicht einmal auf den Gedanken kommen,
eifersüchtig zu sein..
Können uns absolut alles sagen!

Es gibt aber leider nur noch wenige dieser Menschen,
mit denen man so sein kann,
da der größte teil doch nur noch egoistisch auf sich selbst schaut...
Leider...

LG an dich
VERI
 
Werbung:

Allegra83

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2004
Beiträge
464
Ort
Schwechat bei Wien
Also, ich hatte schon verschiedene beste Freundinnen, eigentlich kann man sagen, für jede hmm.. "Phase" meines Lebens bzw. Erwachsenwerdens eine andere. Dann haben wir uns aus den Augen verloren, dann wieder zueinandergefunden oder auch nicht. die meisten davon sind heute noch Freundinnen von mir, aber halt nicht die "beste"

Mein bester Freund seit mehr als 10 Jahren ist ein Mann. Er ist schwul und das ist quasi wie eine Freundin. Da gibts auch keine Eifersuchtsszenen oder Neid, da passt einfach alles!

Ich wünsche dir, dass du auch so etwas findest und du wirst es ganz bestimmt!!!!!!!!

LG Allegra
 
Oben