Besprechen von Krankheiten

Ellen

Neues Mitglied
Registriert
22. Dezember 2006
Beiträge
2
Hallo Ihr,

ich wollte man fragen, ob sich hier jemand mit dem Besprechen auskennt. Ich habe immer nur davon gehört. Außer bei Warzen, da habe ich schon selbst besprochen und das hat funktioniert.
Einfach bei zunehmendem Vollmond die Warze streichen und in den Mond schauen und dabei sagen, "was ich sehe nehme zu und was ich streiche nehme ab". Das hat sogar bei einer Warze bei meinem Hund funktioniert. Ich wüsste gerne mehr über das Besprechen, gerne auch Buchtipps.

Ellen :)
 
Werbung:
Hallo!

Ich kann Dir folgendes Buch empfehlen:

"Die Kunst des Besprechens. Einweihung in die Heilgebete der weisen Frauen" von Dhyan Purnima und Deva Raj

ISBN-10: 3831113521
ISBN-13: 978-3831113521

Gibts bei Amazon - kostet ca. 10 Euro.

Imhotep
 
Also mir persönlich hilft es ganz gut, wenn ich mal krank bin, mit der Krankheit ein wenig zu plaudern. Also wirklich ein ganz lockeres Gespräch. Keine Heilungs Zauberformeln. Obwohl, die bestimmt auch ihren Wert haben. Da habe ich dann auch nicht den Druck, das ich irgendeinen Satz unbewusst falsch ins Unterbewusstsein transportiere.
Man könnte zum Beispiel fragen, wie es denn so geht. Und das leider der Urlaub bald zu Ende ist. Da wieder die große Körperreinigung bevorsteht.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Zurück
Oben