Besondere Begegnungen

Mima123

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2020
Beiträge
592
Hallo ihr Lieben,

schon länger wollte ich einen Beitrag zu diesem Thema erstellen. Es geht mir dabei nicht speziell um Seelenverwandte, dachte aber das es hier am Besten rein passt.

Bestimmt kennt das jeder: Begegnungen mit Menschen, die man nicht mehr vergisst. Manchmal nur ein einmaliges Aufeinandertreffen, die man Jahre, Jahrzehnte nicht vergisst. Vielleicht nie vergisst. Weil Sie für einen so besonders waren. Irgendwie magisch waren...

Woran liegt das eurer Meinung nach? “Einfach“ Seelenverwandt oder andere Gründe?

Wollt ihr von euren besonderen Begegnungen erzählen? Was sie für euch so besonders gemacht hat? Meint ihr euer Gegenüber hat das auch so empfunden?
Würdet ihr diese Person gerne noch einmal treffen oder ist es euch egal? Warum?

Ich freue mich über eure Geschichten :)
 
Werbung:
Es gibt eine Buchreiche - "Seelenverträge".


Nicht, dass ich den Büchern vollinhaltlich zustimmen würde ...
... aber sie sind es wert sie zu lesen.

Die Bücher haben mich sehr beeinflusst, mir sehr viele Phänomene erklären können.
Dass da vieles stimmt was man da liest, davon bin ich vollkommen überzeugt.


Ich schreibe das, weil es genau auf dein Thema passt, wie mir scheint.
 
Es gibt eine Buchreiche - "Seelenverträge".


Nicht, dass ich den Büchern vollinhaltlich zustimmen würde ...
... aber sie sind es wert sie zu lesen.

Die Bücher haben mich sehr beeinflusst, mir sehr viele Phänomene erklären können.
Dass da vieles stimmt was man da liest, davon bin ich vollkommen überzeugt.


Ich schreibe das, weil es genau auf dein Thema passt, wie mir scheint.
Danke, zu Seelenverträgen habe ich auch schon mal ein Buch gelesen(habe auch gesehen das es eine ganze Reihe gibt, aber nicht gelesen). Ja, tatsächlich habe ich auch oft das Gefühl das vieles so vereinbart wurde. Das sich alles irgendwie zu fügen scheint.
 
Wenn wir vor unserer Geburt für dieses Leben Abmachungen getroffen haben mit einem anderen Menschen, dann zieht es uns unweigerlich zu den vereinbarten Handlungen.


Es kann aber natürlich auch andere Ursachen haben, wenn man eine "besondere Begegnung" hat:
  • du kennst die Person schon aus einer anderen Inkarnation (Vertrautheit)
  • die Seelen schwingen sehr ähnlich (Resonanz - Seelenfamilie)
  • es gibt magische Bindungen (Schwur, Versprechen)
  • es gibt Gefühlsbedingte Bänder (Karma)
 
Ich mache mal den Anfang:
Meine besonderen Begegnungen haben alle mit der Liebe zu tun. Ist das bei euch auch so?

Eine Begegnung mit meinem Onkel als ich 4 war. Ich zeige ihm mein Weihnachtsgeschenk und er lächelt mich an und sagt etwas dazu. Ich fühle mich in diesem Moment unglaublich angenommen und geliebt. Ich habe den Moment deshalb nie vergessen. Ich habe immer noch das Gefühl mit meinem Onkel eine besondere/liebevolle Verbindung zu haben obwohl ich ihn mein ganzes Leben nur selten sehe.

Die zwei nächsten besonderen Begegnungen fasse ich zusammen weil sie so ähnlich sind. Ich war 15 und 19. Und in zwei Männer besonders verliebt. Verliebt war ich sehr oft in meiner Teenie-Zeit, aber bei diesen beiden Männern war es anders, irgendwie wahrhaftiger, spezieller. Ich würde sie beide gerne irgendwann mal wieder treffen(seit über 10 Jahren nicht gesehen). Ich habe das Gefühl das ich erst jetzt so weit bin wirklich mit ihnen “in Verbindung zu gehen“, auch mich zu zeigen.

Eine andere einmalige Begegnung vor etwa 10 Jahren:
Eine Kollegin aus einem anderen Standort lernte mich ein. Sie sitzt einen Tag neben mir und ich habe die ganze Zeit Gänsehaut. Wie sie redet, wie sie ist. Es hatte nichts mit sexueller Liebe zu tun. Es war eher ihre ganze Person die Liebe ausstrahlte. Unvergesslich.
Aber ich habe keinen Drang danach sie nochmal zu treffen. Es war eine schöne Erfahrung.

Eine andere zweimalige Begegnung vor etwa 10 Jahren:
Ich sitze im Zug neben einem Mann, habe ihn nicht angesehen, spüre plötzlich ein unglaublich starkes Gefühl in mir was ich nicht kenne. Eine Anziehung, aber nicht sexuell. Bin verwirrt, merke dann das er mich von der Seite unauffällig anschaut, schaut weg. Ich schau ihn unauffällig an, bin noch mehr verwirrt. Er ist gar nicht mein Typ, auch um einiges Älter. Aber das Gefühl hört nicht auf.
Etwa einen Monat später das gleiche. Sitze unbewusst neben ihm und merke es erst durch das intensive Gefühl.
Ich wusste das Gefühl damals nicht einzuordnen. Habe nie ein Wort mit ihm gewechselt. Jetzt bin ich mir sicher das es unsere Seelen waren die sich irgendwie erkannt haben. Ich bin mir sicher weil ich genau dieses Gefühl Jahre später bei meinem “Seelenpartner“ gefühlt habe/fühle. Nur jetzt noch um einiges intensiver.
Ich würde diesen “Unbekannten“ gerne noch einmal begegnen. Um zu sehen was passiert...
Ich bin mir auch auf unerklärliche Weise sicher das er das damals genau so gefühlt hat und genauso verwirrt war darüber wie ich.

Ansonsten ist mein Mann eine besondere Begegnung, auch wenn das im Alltag oft in den Hintergrund gerät. Aber mir ist bewusst, er ist eine besondere Begegnung die für mein Leben so “gedacht“ war. Und hätten wir keine Ehe würde er definitiv auch zu den unvergesslichen Menschen gehören.

So wie auch mein “Seelenpartner“ zu den besonderen Begegnungen gehört.
Zu der besondersten in meinem bisherigen Leben. Und ohne mit ihm jemals direkt über Gefühle geredet zu haben weiß ich das er das genau so fühlt.

Ich bin gespannt wo die Reise noch so hin geht und welche besonderen Begegnungen ich noch erleben werde :)

Und ich bin gespannt was ihr so erzählt :)
 
Wenn wir vor unserer Geburt für dieses Leben Abmachungen getroffen haben mit einem anderen Menschen, dann zieht es uns unweigerlich zu den vereinbarten Handlungen.


Es kann aber natürlich auch andere Ursachen haben, wenn man eine "besondere Begegnung" hat:
  • du kennst die Person schon aus einer anderen Inkarnation (Vertrautheit)
  • die Seelen schwingen sehr ähnlich (Resonanz - Seelenfamilie)
  • es gibt magische Bindungen (Schwur, Versprechen)
  • es gibt Gefühlsbedingte Bänder (Karma)

Ja, ich glaube das die Begegnung von mir und meinem Mann abgemacht war. Auch das wir heiraten usw.
Auch die daraus resultierende Begegnung mit meinem Seelenpartner.

Auch bei den anderen Begegnungen habe ich das Gefühl von Seelenverwandt. Außer bei dieser Kollegin. Ich denke ich sollte einfach die Liebe erleben die sie ausstrahlte. Sie war seitdem eine Art Vorbild. Ich wusste vorher nicht dass das möglich ist bevor ich sie traf. Hoffe es ist verständlich was ich meine.
 
Ich hatte nur eine einzige Begegnung.
Mit einer Frau.

Bis zur ersten Begegnung war ich extrem rational und sachlich, Gefühle haben in meinem Leben keine Rolle gespielt.
Für Esoterik und andere nicht wissenschaftliche Themen war ich nicht zugänglich.
So etwas hätte ich bei anderen akzeptiert aber selbst nur belächelt.
Mein Leben war 100% geregelt und durch organisiert.
Ich war verheiratet und rund herum glücklich.

Dann kam SIE in mein Leben.
Es war wie ein Orkan.
Kein Stein ist auf dem anderen geblieben.
Ich habe SIE sofort erkannt, obwohl ich nur ihre Twitter Beiträge kannte.
SIE hat lange abgestritten, dass da etwas "besonderes" zwischen uns ist.
Aber irgendwann hat sie es dann doch zugegeben.

Heute bin ich ein gänzlich anderer Mensch.
Mein Verstand ist nach Monaten an dem Ereignis "zerbrochen".
Es ist seit her vollkommen still in mir.
Ich lebe jetzt mehr in den Tag hinein und höre auf mein Gefühl.
Auch habe ich alles hinterfragt, was ich geglaubt habe zu "wissen".
Tausend Glaubenssätze sind aufgelöst, heute halte ich alles für möglich.
 
Ich hatte nur eine einzige Begegnung.
Mit einer Frau.

Bis zur ersten Begegnung war ich extrem rational und sachlich, Gefühle haben in meinem Leben keine Rolle gespielt.
Für Esoterik und andere nicht wissenschaftliche Themen war ich nicht zugänglich.
So etwas hätte ich bei anderen akzeptiert aber selbst nur belächelt.
Mein Leben war 100% geregelt und durch organisiert.
Ich war verheiratet und rund herum glücklich.

Dann kam SIE in mein Leben.
Es war wie ein Orkan.
Kein Stein ist auf dem anderen geblieben.
Ich habe SIE sofort erkannt, obwohl ich nur ihre Twitter Beiträge kannte.
SIE hat lange abgestritten, dass da etwas "besonderes" zwischen uns ist.
Aber irgendwann hat sie es dann doch zugegeben.

Heute bin ich ein gänzlich anderer Mensch.
Mein Verstand ist nach Monaten an dem Ereignis "zerbrochen".
Es ist seit her vollkommen still in mir.
Ich lebe jetzt mehr in den Tag hinein und höre auf mein Gefühl.
Auch habe ich alles hinterfragt, was ich geglaubt habe zu "wissen".
Tausend Glaubenssätze sind aufgelöst, heute halte ich alles für möglich.

Wow, danke für's teilen deiner Geschichte. Echt schön!!
Hast du die Frau jemals “in echt“ getroffen, oder lief der ganze Prozess ohne ein reales treffen ab?
 
Hast du die Frau jemals “in echt“ getroffen, oder lief der ganze Prozess ohne ein reales treffen ab?

SIE wollte sich nicht treffen, egal wie oft ich gefragt habe.
Nach Monaten habe ich es aufgegeben, sie überall gelöscht, alle Verbindungen abgebrochen.
Zu diesem Zeitpunkt war der Schmerz noch nicht groß genug, ich hätte in mein altes Leben zurück gehen können.

Da ich es ganz und gar abgeschlossen habe, beruhigte sich mein Selbst ganz allmählich.
Stück für Stück bin ich in alte Muster zurück gefallen.

Aber dann hat SIE die Verbindung aufgefrischt.
Und SIE wollte mich treffen in real.
Das erste Mal im Leben hatte ich wirklich Angst.
Bevor ich es richtig zer-denken konnte, setzte ich mich ins Auto und fuhr zu IHR.
Wir haben ein WE zusammen verbracht.
 
Werbung:
Echt spannend. Und es sollte wohl genau so sein...
Ein Geschenk.

Hast du das Gefühl das sich seitdem auch deine Wirkung auf andere verändert hat?
 
Zurück
Oben