Besetzungen, Anhängsel,...Störenfriede

bluezone

Mitglied
Registriert
12. März 2007
Beiträge
40
Ort
Graz, Österreich
Hallo Leute,

folgendes ist mir am Wochenende passiert: Ich war bei einer Vollmondwanderung dabei und wir haben im Vollmondlicht eine tolle geführte Meditation gemacht.
Das einzig Auffällige war, dass da jemand dabei war, der mir schon bei der Begrüßung etwas unheimlich war. Die Augen waren eher wie glühende Kohle, eine Person, die sich sehr auffällig bzw. übertrieben "wichtig" benahm.....nun ja, ich bin sehr tolerant und lasse jeden so wie er ist.......es fiel mir eben nur für mich auf, dass ich dieser Person nicht über den Weg traute.

Auf alle Fälle schlief ich in dieser Nacht wahnsinnig schlecht, drehte mich zigmal im Kreis und war am Morgen wie gerädert.

Eine Freundin von mir meinte, da hat sich was an mir angehängt, weil ich leider vergass mich vorher zu schützen.....na ja, wie krieg ich nun dieses "Anhängsel" weg ?

lg
bluezone
 
Werbung:
Hallo bluezone!

Evtl. könnte es sein, dass diese Person mit einem negativen Wesen behaftet war, das nun vielleicht Dich als Wirt auserkoren hat.

Suche Dir einen geistig, spirituellen Meister - mindestens 4 Grad!
Der kann erruieren, um was für ein Wesen es sich handelt und Dir dabei weiterhelfen.

Sollte es sich wirklich um eine negative Energie handeln, so kannst Du selbst, ohne professionelle Unterstützung, leider wenig ausrichten.

Bei weiteren Fragen steh ich Dir natürlich gerne zur Verfügung.

VG
Tom
 
@problemlöser;

mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand,
dein Posting find ich total übertrieben!
"dich als Wirt auserkoren hat" uiuiui.... das klingt ja wie aus einem schauermärchen!!!

Es muss nicht immer gleich das schlimmste sein,
wenn man sich mal so fühlt oder so ein Erlebnis hatte.

Ich selbst musste in den letzten Tagen lernen,
dass Fremdenegien schwierig einzuschätzen sind.
Die meisten wollen hilfe, sind einfach nur da oder möchten noch nicht übertreten. Desshalb wollen sie sich aber noch lange nicht eines anderen Körpers bemächtigen!

Solche Behauptungen sind mit vorsicht zu geniessen,
es ist für mich eher panikmache, als was anderes!

Mach den Leuten also bitte mit solchen Aussagen nicht unnötig Angst,
wenn du gar nicht mit sicherheit weisst, was los ist!
 
Vielleicht war es aber auch nur ein Resonanzgefühl bezogen auf deine
eigenen, evtl. noch verdrängten Anteile, die du an dir nicht magst.

Darum fiel dir diese Person so auf.

Das hat dich dann etwas beunruhigt. dazu kommt vielleicht, das viele
an Vollmond nicht gut schlafen können.

Lg
Willow
 
Hallochen,

also diese Person war dir vermutlich einfach unsympathisch und umgekehrt war´s vielleicht auch so. "Augen wie glühende Kohlen" - vermutlich war er sogar irgendwie interessant, irgendwie scheint er dich ja aufgewühlt zu haben.
Da kann aber er nix dafür, das geht ja von dir aus

Und wenn nicht mehr passiert ist, als dass du schlecht geschlafen hast in der Nacht ..... man schläft ja öfter mal schlecht, ohne vorher jemanden getroffen zu haben, der einem nicht sympathisch ist und Vollmond war ja auch.

Da gibts viele Möglichkeiten für eine schlaflose Nacht - ich würd da auch nicht so dramatisch denken


Love
Mandy
 
Hallo,

nun ja, wie soll ich das beschreiben.....das Gefühl war eher unheimlich und vielleicht hab ich auch gespürt, dass mir das was dieses Person ausstrahlt nicht gut tut.

Ich lies mich readen und da war wirklich....ich hoffe ich beschreibe das jetzt auch richtig....negative Energie bzw. was grausliches anhaftend. Es wurde ins Licht geschickt und das war es dann auch schon. Ich fühlte mich danach einfach wohler und konnte auch wieder gut schlafen, ohne dass ich zigmal munter wurde (so etwas kenne ich normalerweise auch nicht).

Auf alle Fälle vielen Dank für eure Unterstützung !!

:kuss1:
lg
Bluezone
 
Werbung:
Hallo Bluezone,

Ich lies mich readen und da war wirklich....ich hoffe ich beschreibe das jetzt auch richtig....negative Energie bzw. was grausliches anhaftend. Es wurde ins Licht geschickt und das war es dann auch schon.

schön, daß es für Dich so gelöst werden konnte. Allerdings ist es auch möglich, daß Du diesen Menschen aus einem früheren Leben kennst und da Gefühle aufkamen, die das frühere Erleben betreffen. Falls das wo war, wirst Du es merken, wenn Du ihm wieder mal begegnest. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben