Beschwerde an den Nikolaus

wildlifesara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. Oktober 2005
Beiträge
5.100
Ort
Da wo ich mich am wohlsten fühle, in mir! :o)
Lieber Nikolaus,

frustriert sitze ich hier und pack mein Säckchen aus….wieder ist nicht drin was
ich mir erhofft, warum passiert mir das nur so oft? Wütend bin ich und ärgerlich,
immer mach ich es allen recht, bin lieb und nett, ernte doch null Respekt.
Jetzt sag mir schon was soll ich denn noch tun, damit ich endlich bekomm Dank und
Ruhm.

Auf einmal eine Stimme leise spricht…..

Mein liebes Kind warum ärgerst du dich? Warum bist du wütend und unzufrieden?
Hast du dich schon mal gefragt ob nicht alles könnte an dir liegen? Setz dich mal
in Ruhe hin und betrachte dein Päckchen mit Verstand und Sinn….frag dich mal mein liebes Kind,
alles was du hast getan, ob es auch von Herzen kam, oder nur weil man es von
dir erwartet hat und du dann dachtest es bringt dir was. Es macht nichts aus auch
Mal nein zu sagen und es wird kein negatives Gefühl mehr an dir nagen.

Wenn du das für dich erkennst, vielleicht das Christkind dir was viel größeres
schenkt. Es liegt allein an dir wo willst du hin, denn alles hat seinen Sinn, nur
du allein kannst ihn erkennen und du wirst Wut, Ärger und Frust nicht mehr dein
Eigen nennen.

Danke lieber Nikolaus und jetzt packe ich mal mein Säckchen bewusst aus….​

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag :liebe1:
Sara
 
Werbung:
Werbung:
Im Süden geht die Sonne auf? Falsch. Im Süden schmilzt der Schnee. Im Westen gibt`s noch den Kapitalismus. Im Norden ziehen die Wildgänse. Und im Osten ist es kalt. Rauhbein, Hinkefuß, Säbelschwinger. Trantüten, Vorkoster, Zimmermädchen. Am Schlüsselbrett und in der Zwickmühle. Horchposten. Waldfee und Windgeist. Durch die Luft gejagt und sicher am Boden gelandet. Bruchpiloten, Falschfahrer, Frau am Steuer. Vorurteile sind out. ISSO.


2rw1do2.jpg
 
Zurück
Oben