Beruhigungsmittel

Ronja

Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
374
Ort
RLP
Hallo Leute,

ich fahre am Donnerstag morgen auf ein Festival. Ich bin Beifahrerin und habe totale Angst auf der Autobahn.
Wisst ihr, was ich da nehmen könnte, was mich ein bisschen relaxter und ruhiger macht? Bachblüten nehme ich definitiv schon. Aber ich glaube, ich brauche noch was stärkeres....
Ich überlege auch, zum Arzt zu gehen und mir was verschreiben zu lassen. Wenn es überhaupt was gibt, was so schnell wirkt...

Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tip für mich.

Lieben Gruß
Ronja
 
Werbung:
Hol dir aus der Apotheke Passiflora Kapseln. (oder Passiflorin oder so ähnlich, musst nachfragen weiß jetzt den genauen Namen nicht)
Das ist nicht allzu teuer, pflanzlich, rezeptfrei, ohne Nebenwirkungen, und beruhigend.
 
Werbung:
Ich würde dir RESCUE Tropfen oder Bonbon empfehlen, da das Fahren eine akute Stresssituation zu sein scheint, passt das super. Kannst du schon vor der Fahrt nehmen und auch während der Fahrt noch einnehmen.
Alles Liebe Tina
 
Zurück
Oben