Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berufung - was wollen mir die Karten sagen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von sannyasin, 17. April 2017.

1. sannyasin

sannyasin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Guten Abend, ich habe mir eben die Karten gelegt mit der Frage, was für mich beruflich das Richtige wäre. In der Reihenfolge: 2,3,4
    5,1,6
    7,8,9

[L]05[/LO][LEO]02[/O][O]29[/LO]
    [L]34[/L] [L]31[/L][LO]35[/LENO]
    [LO]18[/LE][LO]11[/L][LO]30[/LE]

Ich deute es so, dass ich kreativ bin und etwas mit Menschen machen sollte. Evtl. in die Beratung. Es geht schon in Richtung spirituell/psychologisch Beratung. Hab ich das richtig gedeutet? Danke für euer Feedback!

2. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Hallo,

helfen und heilen liegt dir. Du kannst Mut zusprechen und trösten- Du kannst dich auch sprachlich gut ausdücken.

3. sannyasin

Vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung! Das trifft auch auf mich zu☺. Gute Nacht

Rosenrot07 gefällt das.
  4. spirit.Star

spirit.Star Guest

Ich sehe dich therapeutischen Bereich. Neben der sprachlichen Fähigkeit bist du auch sehr einfühlsam.
    Würde dich die Arbeit in einer Familienberatungsstelle interessieren? Die liegt dort nämlich sehr deutlich.

sternenflug gefällt das.
  5. sannyasin

Liebe Spirit.Star,

vielen Dank für Deine Legung. Da möchte mein Herz wohl etwas anderes wie mein Verstand! Ich möchte zwar gerne Menschen helfen, allerdings wie bisher ehrenamtlich. Mich zieht es zu sehr runter, mich den ganzen Tag mit Problemen andere zu beschäftigen. Ich kann es nicht trennen. Deshalb bin ich auch in der Wirtschaft tätig. Aber: Ich werde mich auf jeden Fall mit der Familienberatungsstelle auseinandersetzen! Vielen Dank für Deinen Beitrag.
    LG Sannyasin

6. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Kann ich nicht erkennen denn dafür fehlt mir die Nr. 32 für Nerven.

7. sannyasin

Liebe Veranti,
    die Sonne ist im Haus Mond. Und diese Kombi stand für mich für das Psychologische. Bin aber auch "Neuling" mit den Lenormandkarten. Gruß Sannyasin

8. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Wie kommst du darauf?

Für mich ist die Sonne im 5. Haus

9. sannyasin

Oh je, jetzt kapiere ich es!!! Ich habe mich total geirrt. Danke sehr, habe es verstanden! LG Sannyasin

10. sannyasin

Werbung:
    Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Ich habe bisher immer so gerechnet: Die erste Karte (in diesem Fall die Sonne) ist Karte 31, also 31 + 1= 32. Also liegt die Sonne im Haus des Mondes. Die Technik hab ich aus folgender Seite:

https://jura27.wordpress.com/2011/06/23/lenormand-die-neunerlegung/

Wird das so nicht berechnet? Die Sonne würde im Haus Baum liegen, wenn die Karte Sonne als fünfte Karte gezogen werden würde und nach dem Schema des großen Blatts interpretiert werden würde.

Macht man das bei der kleinen Legung ebenfalls? Würde mich über Rückmeldung freuen. Gruß Sannyasin

flimm gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden