Berufswunsch im Geburtskoroskop

Ist der Bereich der Selbstständigkeit egal.. ?

Ihr sicher nicht - H5 ist Selbstverwirklichung - da ist persönlich nichts egal.

Am Besten ist es - du gibst ihr den Forumslink, dann kann sie sich selbst hier anmelden - einfach sagen sie kennt sich noch nicht in Astrologie aus - dann kann man mit ihr direkt reden und Lösungen finden.

Was immer besser ist - an ihr vorbei , über ihren Kopf hinweg und über Dritte ist keine so gute Sache und dann kann sie auch gleich selbst Feedback geben, was sie selbst als stimmig findet. Oder auch ein Veto einlegen- wenn ihr grad etwas zu nahe kommt.

Sie hat immer ja noch t-Pluto (als Mitherrscher von Haus 4 - Gefühle) im Aspekt zu Sonne und Mond - was immer anstrengend und aufwühlend ist - wenn noch nicht zu Ende.

Dann könnt ihr euch auch noch per PN austauschen während des Schreibens auf dem Thread auf kurzem Weg.

Du kannst aber ganz sicher mal von einem ausgehen - jeder hat in seinem Horoskop alles was er für sich und seinen Weg braucht - auch wenn es für jemand Anderen mit einem anderen Horoskop dadrauf blickend - nicht so oder anders aussieht.

.

Werbung:
Dadurch, dass sie weniger rote Linien hat, wirkt es sehr undynamisch, außerdem ist die Zeichenqualität überwiegend fix und kaum kardinal. Bedeutet das, dass sie da Unterstützung von außen braucht, da sie selbst nicht dazu im Stande ist, aus eigenen Stücken zu starten?

Wenige harte Aspekte ist nicht negativ, sondern im Gegenteil positiv (in der taditionellen Astrologie).

Ihr sicher nicht - H5 ist Selbstverwirklichung - da ist persönlich nichts egal.

Am Besten ist es - du gibst ihr den Forumslink, dann kann sie sich selbst hier anmelden - einfach sagen sie kennt sich noch nicht in Astrologie aus - dann kann man mit ihr direkt reden und Lösungen finden.

Was immer besser ist - an ihr vorbei , über ihren Kopf hinweg und über Dritte ist keine so gute Sache und dann kann sie auch gleich selbst Feedback geben, was sie selbst als stimmig findet. Oder auch ein Veto einlegen- wenn ihr grad etwas zu nahe kommt.

Sie hat immer ja noch t-Pluto (als Mitherrscher von Haus 4 - Gefühle) im Aspekt zu Sonne und Mond - was immer anstrengend und aufwühlend ist - wenn noch nicht zu Ende.

Dann könnt ihr euch auch noch per PN austauschen während des Schreibens auf dem Thread auf kurzem Weg.

Du kannst aber ganz sicher mal von einem ausgehen - jeder hat in seinem Horoskop alles was er für sich und seinen Weg braucht - auch wenn es für jemand Anderen mit einem anderen Horoskop dadrauf blickend - nicht so oder anders aussieht.

.

Alles klar, ich frage sie mal :)
Ist vielleicht besser

Willkommen im Forum...

Da du Astrologie-interessiert bist und bestimmt auch mal Referenzen benötigen könntest, hier folgende Links:

1. https://www.astrotheme.com/astrological_aspects_of_celebrities.php
2. https://www.astrotheme.com/celebrities/search_by_astrological_criteria.php

Unter ersterem Link kannst du gezielt nach Aspekten suchen (und mit etwas Glück auch astrologische Zwillinge finden), unter letzterem nach bestimmten Kriterien wie "Sonne in Löwe, Haus 10 und AC Löwe - präziser sogar via Gradzahlenangabe) suchen. Vielleicht ist das für dein Selbststudium ganz schön hilfreich - natürlich mit eher spielerischem Charakter.

Eine kleine Antizipation von mir: Sonne in 10 und AC Löwe - Donald Trump, George H. W. Bush - heißt natürlich nicht gleich, dass deine Freundin Präsidentin werden soll (oder will), es sind die Kleinigkeiten, die besonders prägen, aber das weißt du sicherlich.

Am besten meldet sie sich selbst an. Ich habe mich auch nur aus purer Neugier angemeldet, da ich mir einiges im Leben (ich erspare dir die Details) nicht rational erklären konnte und generell immer wissen möchte, wie es "dahinter" ausschaut. Man wird schon schlauer, wenn man will - zum Experten aber natürlich nicht von heute auf morgen - wenn man dies überhaupt anstrebt.
Aber wie du im Verlauf des Threads sieht, gibt es sie hier. (y)

Viel Spaß noch im Forum.

Willkommen im Forum...

Da du Astrologie-interessiert bist und bestimmt auch mal Referenzen benötigen könntest, hier folgende Links:

1. https://www.astrotheme.com/astrological_aspects_of_celebrities.php
2. https://www.astrotheme.com/celebrities/search_by_astrological_criteria.php

Unter ersterem Link kannst du gezielt nach Aspekten suchen (und mit etwas Glück auch astrologische Zwillinge finden), unter letzterem nach bestimmten Kriterien wie "Sonne in Löwe, Haus 10 und AC Löwe - präziser sogar via Gradzahlenangabe) suchen. Vielleicht ist das für dein Selbststudium ganz schön hilfreich - natürlich mit eher spielerischem Charakter.

Eine kleine Antizipation von mir: Sonne in 10 und AC Löwe - Donald Trump, George H. W. Bush - heißt natürlich nicht gleich, dass deine Freundin Präsidentin werden soll (oder will), es sind die Kleinigkeiten, die besonders prägen, aber das weißt du sicherlich.

Am besten meldet sie sich selbst an. Ich habe mich auch nur aus purer Neugier angemeldet, da ich mir einiges im Leben (ich erspare dir die Details) nicht rational erklären konnte und generell immer wissen möchte, wie es "dahinter" ausschaut. Man wird schon schlauer, wenn man will - zum Experten aber natürlich nicht von heute auf morgen - wenn man dies überhaupt anstrebt.
Aber wie du im Verlauf des Threads sieht, gibt es sie hier. (y)

Viel Spaß noch im Forum.

Sehr cool, ich danke dir für diesen Beitrag. :) Da schaue ich doch direkt mal nach, bin da super neugierig.
Ich hab meine Cousine schon gefragt, ob sie sich nicht mal hier anmelden will und selbst fragen. Glaube sie ist da noch skeptisch..
Ich versuch sie nochmal ein bisschen zu "pushen" :)
Werde auf jeden Fall jetzt erstmal meine Bücher lesen und viel lernen, damit ich hoffentlich auch anderen bald mal etwas helfen kann :)

Werbung:
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wo ich da anfangen soll... habt ihr Ideen? :)
Ich habe hier auf dem Forum noch etwas gefunden - von unserem @Arnold
7402.jpg
- einem sehr guten Berufsastrologen, der auf seine Art einen besonderen Bezug zur Astrologie hatte - und hier viel geschrieben hat.
https://www.esoterikforum.at/threads/die-12-astrologischen-haeuser.213018/

Aber leider bereits verstorben ist- aber ein Buch geschrieben hat - und als sein Lebenswerk hinterlassen hat.

Wenn du hier nachstöberst - ist dir sicher sein besonderes Userbild ein hilfreicher Such und Finde-Gefährte.

Zurück
Oben