Berufschancen Kinesiologie

Linea80

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
13
Hallo ihr lieben,

ich bin auch gerade dabei mich auf eine neuen berufsweg zum. mal gedanklich vorzubereiten, wie die meisten hier interessiere ich mich für einen beratenden beruf, bei dem ich etwas sinnvolles tun kann, also menschen weiterhelfen und diesen zu einem ausgeglicheneren, glücklicheren alltag zu verhelfen. dazu bin ich nach vielen recherchen einerseits auf die ernährungsberatung nach tcm, andererseits auf die kinesiologie gestossen.

wichtig für mich ist, dass ich aber nach einer guten ausbildung wirklich auch einmal davon leben kann! es gibt gerade in der esoterik ja einen boom an ausbildungsmöglichkeiten - dementsprechend auch an "schwarzen schafen" und eben auch immer mehr die in diese richtung gehen wollen.

arbeitet jemand von euch als kinesiologe? oder ernährungsberatung nach tcm?
kann mir jemand einfach auskunft geben oder infos aus eigenrecherchen wie es hinsichtlich berufschancen aussieht?

ich mein ich weiß schon, dass es nicht einfach werden wird, dass man gut sein muss, dass man klienten werben wird müssen, aber seht ihr das als verwirklichungschance mit der möglichkeit auch gut davon leben zu können?

danke für eure tipps,

Linea
 
Werbung:
Zurück
Oben