josi
Mitglied
Hallo meine Lieben,
zwischen mir und meinem Freund herrscht folgende Situation: Er ist in ca. 1 Jahr mit seinem Studium (BWL) fertig und nebenbei ist er selbstständig. Ich werde dann noch gut 1-2 Jahr studieren. Gestern hatten wir eine Unterhaltung, wie es eigentlich weiter gehen soll nach seinem Studium. Und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir zwar alles versuchen werden um örtlich nicht getrennt zu werden, aber ausschließen können wir es natürlich nicht. Er überlegt, entweder seine Selbstständigkeit weiter zu machen oder irgendwo anders zu arbeiten als Angestellter. Wir hatten auch darüber gesprochen, ins Ausland zu gehen, aber alles was länger als ein halbes Jahr ist würden wir zusammen machen. Alles es sind sooooo viele Optionen und ich hab keine Ahnung, wie es sich entwickeln könnte. Und dazu habe ich mal ein Bild ausgelegt, wie seine berufliche Situation in den nächsten 2 Jahren sich entwickeln wird:
Herz-Lilie-Sonne-Kreuz-Brief-Kind-Schlüssel-Klee-Hund
Schiff-Mäuse-Fuchs-Reiter-Sarg-Schlange-Eulen-Berg-Park
Weg-Bär-Sense-Anker-Ruten-Sterne-Wolken-Buch-Blumen
Turm-Herr-Mond-Baum-Storch-Fisch-Dame-Haus-Ring
Also nochmal die Fragen:
Werden wir örtlich getrennt oder zusammen wohnen bleiben?
Wird er selbstständig bleiben oder sich anstellen lassen?
Werden wir ins Ausland gehen oder vielleicht er allein für ein paar Monate?
Werden wir vielleicht sogar zusammen in eine andere Stadt ziehen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand versuchen würde, sich meiner Fragen anzunehmen
Viele Grüße
Josi
zwischen mir und meinem Freund herrscht folgende Situation: Er ist in ca. 1 Jahr mit seinem Studium (BWL) fertig und nebenbei ist er selbstständig. Ich werde dann noch gut 1-2 Jahr studieren. Gestern hatten wir eine Unterhaltung, wie es eigentlich weiter gehen soll nach seinem Studium. Und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir zwar alles versuchen werden um örtlich nicht getrennt zu werden, aber ausschließen können wir es natürlich nicht. Er überlegt, entweder seine Selbstständigkeit weiter zu machen oder irgendwo anders zu arbeiten als Angestellter. Wir hatten auch darüber gesprochen, ins Ausland zu gehen, aber alles was länger als ein halbes Jahr ist würden wir zusammen machen. Alles es sind sooooo viele Optionen und ich hab keine Ahnung, wie es sich entwickeln könnte. Und dazu habe ich mal ein Bild ausgelegt, wie seine berufliche Situation in den nächsten 2 Jahren sich entwickeln wird:
Herz-Lilie-Sonne-Kreuz-Brief-Kind-Schlüssel-Klee-Hund
Schiff-Mäuse-Fuchs-Reiter-Sarg-Schlange-Eulen-Berg-Park
Weg-Bär-Sense-Anker-Ruten-Sterne-Wolken-Buch-Blumen
Turm-Herr-Mond-Baum-Storch-Fisch-Dame-Haus-Ring
Also nochmal die Fragen:
Werden wir örtlich getrennt oder zusammen wohnen bleiben?
Wird er selbstständig bleiben oder sich anstellen lassen?
Werden wir ins Ausland gehen oder vielleicht er allein für ein paar Monate?
Werden wir vielleicht sogar zusammen in eine andere Stadt ziehen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand versuchen würde, sich meiner Fragen anzunehmen
Viele Grüße
Josi