hallo, ihr lieben,
ich weiss, ich wollte nicht mehr für mich legen, war ja auch nun lange abstinent
, aber nun habe ich doch ein problem, für das ich anderweitig keine ratgeber finde. die lösungen liegen ja auch immer in uns selber und daher nahm ich die karten doch wieder zur hand, da sie ja mein unbewusstes wissen spiegeln.
habe durch mein WE viele neue infos, eindrücke und erfahrungen erhalten, die mich nachdenklich stimmten.
ich frage mich, ob ich mein berufliches ziel wirklich erreichen kann.
also konkrete frage:
werde ich in den nächsten 3 jahren (das ist ein realisticher zeitraum), mein berufliches ziel umsetzen können, oder hänge ich einem wunschgebilde nach? (dann müsste ich JETZT andere wege gehen).
ich weiss nicht, ob ein 9er bild ausreicht, aber ich denke schon. will ja keinen anderen firlefanz drumrum wissen, sondern nur dies.
reihenfolge:
07-04-08
02-01-03
06-05-09
OHNE signi

qs

qs
reiter reitet bei mir nach rechts

qs
Gqs
schwerter-berg-blumen qs wolken
sarg-reiter-wege qs sonne
kind-dame-bär qs vögel
Gqs vögel
11-21-09 qs 06
08-01-22 qs 31
13-29-15 qs 12
Gqs 12 :-(
ich schaue zwar in den neuanfang, aber eine selbständigkeit sehe ich nicht, menno.
der reiter in der mitte in seinem haus...ich solle in bewegung bleiben?
im haus der berg = bin im mom blockiert, JA!
kurzfristig wird sich nix tun (sarg auf klee), nur, wenn ich in bewegung bleibe (reiter) und neue entscheidungen treffe (wege auf schiff), die mich meinem wunsch näherbringen (was ja das problem ist), habe ich erfolg (qs sonne).
es wird noch mit viel aufregung und kummer verbunden sein, ich werde meine schwerfälligkeit hinter mir lassen und in einen neuanfang schauen...aber welchen??
ich liege auf 05...stehe zwischen allen stühlen und komme nicht recht weiter.
sollte ich vllt eher fragen, was ich tun muss/kann, um das ziel zu erreichen?
danke euch schon einmal!
eo
ich weiss, ich wollte nicht mehr für mich legen, war ja auch nun lange abstinent
habe durch mein WE viele neue infos, eindrücke und erfahrungen erhalten, die mich nachdenklich stimmten.
ich frage mich, ob ich mein berufliches ziel wirklich erreichen kann.
also konkrete frage:
werde ich in den nächsten 3 jahren (das ist ein realisticher zeitraum), mein berufliches ziel umsetzen können, oder hänge ich einem wunschgebilde nach? (dann müsste ich JETZT andere wege gehen).
ich weiss nicht, ob ein 9er bild ausreicht, aber ich denke schon. will ja keinen anderen firlefanz drumrum wissen, sondern nur dies.
reihenfolge:
07-04-08
02-01-03
06-05-09
OHNE signi

Gqs

schwerter-berg-blumen qs wolken
sarg-reiter-wege qs sonne
kind-dame-bär qs vögel
Gqs vögel
11-21-09 qs 06
08-01-22 qs 31
13-29-15 qs 12
Gqs 12 :-(
ich schaue zwar in den neuanfang, aber eine selbständigkeit sehe ich nicht, menno.
der reiter in der mitte in seinem haus...ich solle in bewegung bleiben?
im haus der berg = bin im mom blockiert, JA!
kurzfristig wird sich nix tun (sarg auf klee), nur, wenn ich in bewegung bleibe (reiter) und neue entscheidungen treffe (wege auf schiff), die mich meinem wunsch näherbringen (was ja das problem ist), habe ich erfolg (qs sonne).
es wird noch mit viel aufregung und kummer verbunden sein, ich werde meine schwerfälligkeit hinter mir lassen und in einen neuanfang schauen...aber welchen??
ich liege auf 05...stehe zwischen allen stühlen und komme nicht recht weiter.
sollte ich vllt eher fragen, was ich tun muss/kann, um das ziel zu erreichen?
danke euch schon einmal!
eo