Berufliches Projekt

Ja - wie ich schon sagte - alles ist möglich. Alles kann und nix muss.

Die Deutung eines Deuters ist immer individuell und nicht verhandelbar oder übertragbar. Und entscheiden ist immer -was davon in die Realität kommt und wahr wird.

Mit @Allesistmöglich fing ich hier und alles hier an - die dann zur @Allesistgut wurde und hier sang und klanglos dann verschwand:LOL:

Das waren noch (gute) Zeiten :rolleyes::love:

stimmt,
also weiter so mit *alles ist möglich*

Werbung:
Ich bete immer vorher und frage also Gott direkt. Wenn man so will, ist er das Medium. Die Karten haben dann ihre Gültigkeit so, wie sie da liegen. Tatsächlich hatte ich mir vorher keine Gedanken gemacht bzgl. Reihenfolge, sondern einfach die auf der Seite beschriebene im Sinn, wenn überhaupt. Weiß nicht, ob das hilfreich ist oder sein kann?
:thumbup: :) ....Hättest du das mal gleich ganz am Anfang gesagt....

Merke ich mir aber fürs nächste Mal.

Das Argument und Erklärung ist für mich an Priorität- nicht zu toppen und hat absoluten Vorrang für mich - vor allem. :)

QS/Ergebnis
Ich habe ein Angebot bekommen
und würde gerne ein "Projekt" diesbezüglich vorschlagen. Wie stehen die Aussichten bezüglich der Projektentwicklung, wie die Aussichten, wie es aufgenommen wird?

Du - hier für mich als die Schlange zentral in der Mitte als Fragestellerin erscheinend- end - hast das Angebot - Blumen über dir bekommen und hast mit Blumen im Klee-Haus dazu eine kreative Projekt-Idee - Blumen rösseln auf das Buch - als Projekt und Blumen rösseln auf das Schiff im Haus der Schlange - dein Haus - wo Schlange auch für Entwicklung steht.

Im Haus des Schiffes liegen die Eulen - die für Wissen und Weisheit stehen - und dann auch für Arbeit, die dafür anstehen wird und eine unruhige Zeit für dich bringen wird.

Hier liegen auf deine Frage - als Antwort - 3 Boten von oben - 3 Himmelsgestirne als anwesend - Sterne/Uranus auf 1 - die Sonne liegt dir gedanklich im Haus der Wolken /Gedanken zur Seite und die Fische /Neptun liegen in der untersten Schublade - im Haus des Sarges.

Fische stehen derzeit nicht unter guten Sternen - sprich - Geld liegt im Sarg und ist stillgelegt.

Schiff im Haus der Schlange - Verhandlungen - wo es im Hintergrund unsichtbar unruhig läuft..

QS Kind - zeigt entweder etwas, was nur in kleinen Schritten langsam vorangehen wird - oder etwas was nur teilweise angenommen wird - oder das es in den Anfängen und in den "Kinderschuhen steckenbleibt".

Bei 2 separaten 9ern - eine auf Projektannahme und eine auf Entwicklung - könnte man jetzt ein mehr an Info und Klarheit rausfinden - über das Warum und wo.

Ein Projekt kann ja z.B. gute Entwicklungschancen grundsätzlich haben - aber diese können ja auch z.B. zunichte gemacht werden - wenn es in falsche Hände gerät.

Fische stehen derzeit nicht unter guten Sternen - sprich - Geld liegt im Sarg und ist stillgelegt.
Passt übrigens auch zu deinem Horoskop -Projekt ist gut - nur die richtige Zeit dafür ist wohl bei dir noch nicht reif.

Anhänge

• 2 astro_ack_Neutrino 07_fiory11_hp.39881.50139.webp
    2 astro_ack_Neutrino 07_fiory11_hp.39881.50139.webp
    34,7 KB · Aufrufe: 5
Also, ihr Lieben, vielen Dank erst einmal. Ich gehe jetzt einen Happenpappen und einiges erledigen.

Kurz noch dazu, wie ich selbst zu der Sache stehe: Es wäre mega und würde mir, so denke ich, auf jedenfall einen großen Spaß machen, zunächst als Nebenjob. ABER, BEVOR ich groß *die Hühner* aufscheuche, will ichs einigermaßen gut durchdacht und geplant haben. DAS wiederum wäre eine enorme Arbeit, die ich zunächst einmal investieren müsste. (Recherche, Kontakte, Verschriftlichung, Kalkulationen, Analysen, Onlinemarketing usw). Und dieser Faden soll mir bei der Entscheidung helfen, mich darauf einzulassen oder es bleiben zu lassen. Also, BEVOR überhaupt irgendwas passiert. Denn wenn nix passiert, bin ich auch happy ;)

In den kommenden eineinhalb Wochen werde ich allerdings wenig on sein. Also nicht wundern, wenn ich nicht/kaum reagiere. Habe viel um die Ohren, lese aber hier mit. So oder so vielen Dank nochmals für eure Gaben. :umarmen:
Gack gack gack, ich hatte dich da eingangs falsch gelesen, und vermutet, du hast es schon durchdacht und präsentiert. 0.o'

Das glaube ich gerne, dass das ein echter Brocken ist, aber deine Freundin und du würdet das in Angriff nehmen. Es ist machbar, allerdings alles andere als einfach. Und das sollte (besonders deiner Freundin, denn die ist bereit sich da richtig reinzuhängen) euch bewusst sein, bevor ihr euch verpflichtet.

Aber ich sehe es mit 16, 09 und 12 eigentlich als zwar nicht als durchweg, aber durchaus produktiv und konstruktiv, allerdings alles andere als eine 'gemahte Wiesn' (native speaker bitte entschuldigt!!!): es wird einiges an Hindernissen und auch Reibereien geben, aber ich vermute es bleibt konstruktiv.

Das grösste Problem sehe ich darin, dass es Unsicherheiten gibt, bezüglich dem, was ihr tasächlich machen könnt; dh, ihr müsst sehen, dass ihr euch genau absprecht. Gerade wenn da nicht so viel von der Dame kommt. Aber das wird.

Schönes Rest-Wochenende wünsche ich!

Hi, wer kann mir bitte bei der Deutung helfen. Ich habe ein Angebot bekommen und würde gerne ein "Projekt" diesbezüglich vorschlagen. Wie stehen die Aussichten bezüglich der Projektentwicklung, wie die Aussichten, wie es aufgenommen wird?

also , mach hinne und fang an.
aus meiner sicht bist du nicht die Einzige der dies Angebot gemacht wurde,
Ich sehe eben die Gefahr das du/ihr zu spät kommt.

:thumbup: :) ....Hättest du das mal gleich ganz am Anfang gesagt....

Merke ich mir aber fürs nächste Mal.

Das Argument und Erklärung ist für mich an Priorität- nicht zu toppen und hat absoluten Vorrang für mich - vor allem. :)

Hi Green, ja ... es ist nur, ich hatte null aufm Schirm, dass das in irgendeiner Weise eine Rolle spielt. Insofern sorry also! :)

Zu euren Deutungen:

Also, der gesammte Tenor ist, dass es wenn überhaupt, eher schwierig wird, würde ich raushören. Sprich möglich, aber einige Hürden wären zu nehmen.

@Green~ , Geld im Sarg kann nur bedeuten, dass keine weiteren Investitionen gewollt sind. Die wären aber im Grunde nötig, mittel- bis langfristig in jedem Fall.

@athanasis

Das grösste Problem sehe ich darin, dass es Unsicherheiten gibt, bezüglich dem, was ihr tasächlich machen könnt; dh, ihr müsst sehen, dass ihr euch genau absprecht. Gerade wenn da nicht so viel von der Dame kommt. Aber das wird.

Ja, ganz genau. Die Optionen bzgl. Machbarkeit halten sich in Grenzen. Und zwar nur in einem Bezugsrahmen, der zur Optimierung oder zum Abgreifen des Potentials aber weitere Investitionen nach sich zöge. Und auch richtig ist, dass meine Freundin ... hm, wie soll ich sagen.... aktuell enthusiastischer blickt als ich.

@flimm
Es kann durchaus sein, dass es Konkurrenz gibt. Ich weiß es nicht, aber meine Intuition geht auch in diese Richtung.

@Tugendengel ... richtig, früher oder später müssten die Gespräche über die Dame und den GF laufen; aber, das war eh klar. Den Fuß in der Tür haben wir aber durch die dritte Person.

Die verdeckten Karten, die @Laguz legte, geben ja nun auch einiges an im Hintergrund wirksamen Hürden frei, auch wenn es an der Oberfläche an sich ganz gut ausschaut oder nicht abwegig erscheint.

Daher entscheide ich mich zunächst für Zurückhaltung und werde erst einmal nix weiter unternehmen.
Ende nächster Woche treffen wir uns eh mitner kleinen Clique (Party&Chillen). Da werde ich nochmals das ein oder andere eruieren und schauen, ob wir/ich doch noch einsteigen. Dann halte ich euch aufm Laufenden, ok? Tausend Dank nochmals euch allen. Fürs erste habters mir sehr geholfen. :)

Werbung:
@flimm
Es kann durchaus sein, dass es Konkurrenz gibt. Ich weiß es nicht, aber meine Intuition geht auch in diese Richtung.

das ist meine Sicht der Karten und ich denke nach Karten kommst du/ihr mit dem Vorschlag zu spät, wenn es überhaupt kommt.

eine 9er ist durchaus zeitmäßig eingeengt.
da kein Vorschlag vorhanden, noch nicht mal angefangen, glaube ich das in der 9er kein Erfolg eines Vorschlages drinnen liegen kann,
Ist aber meine persönliche Meinung/Sichtweise/Deutung.

Zurück
Oben