@flimm auchIch lege immer auf Hauspositionen um.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@flimm auchIch lege immer auf Hauspositionen um.
Huch. Also ich habe das jetzt bestimmt fünf mal gelesen und checks wieder nicht. Welcher Baum? Und dann auch noch plus 5?!?Erste Karte - gezogen über den Link - und von dem Link fremdbestimmt und "zwangsbeglückt" und nicht selbst die Wahl treffen könnend - in die Mitte gelegt - da macht es für mich - wenn nicht auf Hauspositionen umgelegt - dann nur Sinn -sie dann auch mit den verdeckten Karten auch dem Haus darunter und der Karte darunter errechnet wird - nämlich dem Baum in der Mitte und dann plus 5.
Sonst sehe ich in dieser optischen Täuschung der Legeart - eher keinen echten Sinn.
ah, okay, dann ist Sie die Schlange, und die 12 gibt Sinn, da beide [die best friends] entscheiden.Tausend Dank!
Also die Situation ist folgende:
Das Angebot kommt von einem guten Freund, er ist mein Anwalt. Ich habe als Jugendliche mal in seiner Hausverwaltung gearbeitet. Jetzt sind wir sowas wie Nachbarn und haben wieder Kontakt aufgenommen. Er ist verheiratet, lebt aber mit der Dame nicht mehr zusammen. Sie haben zusammen ein Kind und sind best Friends. Ich würde in der Legung vermuten, dass sie die Schlange in der Mitte ist, denn das Projekt, um das es geht, gehört ihr. Er hat es ihr geschenkt und sie hat auch tatsächlich etwas schnuckeliges daraus gemacht.
Nur kommt aktuell vieles ins Stocken, wie er schilderte und er hat selbst keine große Lust mehr, sich darum zu kümmern. Ich müsste also mit ihr zusammenarbeiten, und dem aktuellen Geschäftsführer. Ich hatte hier und da Andeutungen gemacht und er verwies auf die beiden.
Dazu aber habe ich auch noch eine Dame, langjährige Freundin, die ich gerne mit ins Boot holen möchte (und auch heute schon angesprochen habe, SIE war begeistert).
Mein Anwalt und ich sind einfach nur gute Freunde (also, dass bitte nicht in die Richtung geschaut wird).
Ja und nein. Die Finanzierung ist *eigentlich* kein Problem, das sind sehr liquide Menschen. Es ist halt die Frage, ob noch weiter investiert werden möchte. Denn es sind bereits etliche Millionen darein geflossen.ah, okay, dann ist Sie die Schlange, und die 12 gibt Sinn, da beide [die best friends] entscheiden.
Deine Freundin wäre dann die Blume, und ihr würdet es beide zusammen angehen, zb dass deine Freundin Recherche und Kommunikation übernimmt. Das wird denke ich auch von der Dame, die das Objekt verwaltet, auch so angenommen. Allerdings wirft das auch ebend die Frage nach der Finanzierung auf.
Okay, das passt!Ich würde in der Legung vermuten, dass sie die Schlange in der Mitte ist, denn das Projekt, um das es geht, gehört ihr. Er hat es ihr geschenkt und sie hat auch tatsächlich etwas schnuckeliges daraus gemacht.
Dann passt ja trotzdem die Kombination mit Herr (28) und Schlange (7), die Schlange ist oft die Ex-Frau.Das Angebot kommt von einem guten Freund, er ist mein Anwalt. Ich habe als Jugendliche mal in seiner Hausverwaltung gearbeitet. Jetzt sind wir sowas wie Nachbarn und haben wieder Kontakt aufgenommen. Er ist verheiratet, lebt aber mit der Dame nicht mehr zusammen. Sie haben zusammen ein Kind und sind best Friends.
Wolken (6), zwei Mal Sense (10) und Sarg (8) in den verdeckten Karten sind da eindeutige Hinweise.Nur kommt aktuell vieles ins Stocken, wie er schilderte und er hat selbst keine große Lust mehr, sich darum zu kümmern. Ich müsste also mit ihr zusammenarbeiten, und dem aktuellen Geschäftsführer. Ich hatte hier und da Andeutungen gemacht und er verwies auf die beiden.
Da gebe ich @athanasis recht, diese Freundin würde ich den Blumen (9) zuordnen!Dazu aber habe ich auch noch eine Dame, langjährige Freundin, die ich gerne mit ins Boot holen möchte (und auch heute schon angesprochen habe, SIE war begeistert).
Das war Kartenleger Fach-SprechHuch. Also ich habe das jetzt bestimmt fünf mal gelesen und checks wieder nicht. Welcher Baum? Und dann auch noch plus 5?!?
Nope, nicht unbedingt. Der Sarg kann auch bedeuten, dass etwas von grundauf saniert wird. Und dass die Dame sich vielleicht ein wenig Zeit lässt sich alles zu überlegen.Ja und nein. Die Finanzierung ist *eigentlich* kein Problem, das sind sehr liquide Menschen. Es ist halt die Frage, ob noch weiter investiert werden möchte. Denn es sind bereits etliche Millionen darein geflossen.
Ich denke, wenn der Sarg die Dame spiegelt, dürfte es sich schon allein daher gegessen haben?
Den errechneten Karten würde ich nicht solche grosse Bedeutung zumessen, sondern sie nur in dem Rahmen sehen, der von den tatsächlich gezogenen Karten angegeben wird. Aber das handhabt auch jeder anders.Wolken (6), zwei Mal Sense (10) und Sarg (8) in den verdeckten Karten sind da eindeutige Hinweise.
Die Eulen (12) können übrigens auch für mehrere Personen stehen, die diskutieren, viel besprechen und auch sonst für viel Betriebsamkeit sorgen.
Wenn Du Deine Kartenlegung:Huch. Also ich habe das jetzt bestimmt fünf mal gelesen und checks wieder nicht. Welcher Baum? Und dann auch noch plus 5?!?
genau.Wenn man danach ginge und die verdeckten Karten danach berechnen würde, gäbe es in der ersten und zweiten Reihe ein paar Änderungen, und die sähen wohl so aus: