beruflicher Neustart ? es brennt in mir

Ketnatti

Aktives Mitglied
Seit Mai letztens Jahres fing es an-
das ich weniger lust und liebe in meinem Arbeitsfeld bekam..

ich dachte ( ach quatsch gibt ja immer mal Phasen)
aber die Nachtdienste und alles drum herum auch bin ich es satt- immer nur für die Arbeit ( ich würde gerne weniger arbeiten und auch mal etwas für mich zeit haben.
ich bin nur für andere da- ich möchte es nicht mehr - ich möchte meine Energie nicht mehr für jeden und alles ausschöpfen.

jetzt bin statt auf 100% nur noch auf 70% gegangen
es hat mich zum weiteren handeln angetrieben,
verdiene zu wenig und bin trotzdem nur auf Arbeit.

jetzt habe ich etwas unternommen und tatsächlich ein richtig schönes Vorstellungsgespräch vor 2 Tagen gehabt!

weniger Arbeit - besseres Gehalt
Klientel ist älter ( aktuell arbeite ich mit Kindern)
und es war von einer extra Aufgabe für mich ( so in unseren Gespräch)

da meine Ausbildung Heilerziehungspflegerin hier kaum anerkannt ist aber sie mich gerne einsetzen wollen.
finden gerade noch Gespräche statt.

1. darf ich mich auf eine neue Veränderung einlassen? ist es tatsächlich der ruf meiner Seele? ist die Zeit gekommen?
( mein Herz schlägt höher für eine Veränderung)

2. wird es klappen?

ich würde mich sehr über eure Antworten freuen🙏

liebe Grüße ketnatti

Anhänge

• IMG_20240531_133503.webp
    IMG_20240531_133503.webp
    124 KB · Aufrufe: 14
Werbung:
ist es tatsächlich der ruf meiner Seele? ist die Zeit gekommen?
Seele und Ruf/Sehnsucht der Seele würde ich im 4. Haus suchen.

Du hast dein 4. Haus im Steinbock, von Saturn regiert. Im 4. Haus dazu noch den Wassermann eingeschlossen, von Uranus regiert. Beide Haus 4 Herrscher stehen in Konj. im 3. Haus unter Jupiter Regie und "Ansage". Saturn im Steinbock in Haus 3.

Dein Uranus ist aber ein feuriger - dein Uranus steht noch im Schützen im 3. Haus, von Jupiter regiert und kann da auch gedanklich idealistisch und euphorisch schnell für etwas "Feuer fangen" - für etwas "brennen". Damit bist du mit Uranus-Energie vorauschauend und u.U auch der/deiner Zeit etwas voraus und offen für die Wahrnehmung von kleinsten Zeichen von Veränderung.

Dein Jupiter selbst, der dein 3. Haus regiert (Denken, Informationsaufnahme und Verarbeitung) und auf 0°Zwilling steht, ist auch bereits von Transit Pluto, der durch den eingeschlossenen Wassermann in deinem 4. Haus wandert, per Trigon aktiviert = Umdenken für eine pers. Verbesserung, mit der auch du dich selbst wohlfühlen kannst/wirst - neue Strategien entwickeln und deine angeborenen Talente (Haus 2 von Pluto regiert) besser, auch für dich selbst gewinnbringend und nützlich einzusetzen.

Dein Schütze Uranus als Mitherrscher von Haus 4 ist ebenfalls transit aktiviert - von Transit Neptun - per Quadrat zusätzliche Energie für eine Veränderung liefernd - Motivation von Neptun im Transit bei dir - als Herr von Haus 5 - mehr Freizeit und mehr Vergnügen, das Leben mehr geniessen zu können..

Transit Neptun am Ende deines 5. Hauses (Kinder) macht zusätzlich auch ein Trigon zu deinem MC im Krebs, von Mond regiert- Sehnsucht nach einem "auf zu neuen Ufern".

Dein Löwe-Mond im 10. Haus ist ebenfalls bereits von Transit Pluto, der dein 2. Haus regiert (=Existenzsicherung und finanzielles Einkommen) für eine Wende in deinem Leben transit-aktiviert - per Opposition. Damit dann die wohl notwendige zusätzliche Energie für eine grundsätzliche Veränderung in deinem Lebensweg liefert, die jetzt dann wohl auch dran sein soll.

Dich lieber mehr um
Klientel ist älter
zu kümmern - passt gut zu deinem Uranus in Konj. zu deinem Saturn der im Steinbock steht - als Hauptherr deines 4. Hauses /Seele - Saturn der gleichzeitig von Transit Pluto per Halbsextil aktiviert ist.

Astrologisch gesehen und gesprochen ist allerdings dein Mars, als zweiter Teil deiner Geburtsachse und DC Herrscher, der auch dein 6. Haus /Arbeit und Job regiert, nicht transit-aktiviert für einen aktiven Job-Wechsel. Auch nicht deine Skorpion-Venus im 1. Haus, die mit deinem Mars in H6 per Quinkunx verbunden ist. Venus als AC-und Geburtsherrscherin, die für Neuanfänge und Neubeginne aller Art in deinem Leben steht, ist nicht transit-aktiviert.

Transit Jupiter wird beim Zeichenwechsel in den Zwilling auch für nur kurz einen Aspekt auf beide haben, aber nicht anhaltend.

da meine Ausbildung Heilerziehungspflegerin hier kaum anerkannt ist aber sie mich gerne einsetzen wollen.
finden gerade noch Gespräche statt.
Vllt wird das dann doch schwieriger, als gedacht - unter der Opposition von Transit Pluto zu deinem Löwe-Mond in H10 als Herr von H10. Haus 10 im Krebs = dein pers. Zugang zu den gültigen Gesetzen, auch beruflich gesehen.

oh ok krass,
das muss ich selber gleich nochmal aufdröseln, hast du gut zusammengefasst (

selber Kinder kriegen ist auch ein thema gerade, zunehmend.

darf ich mal genauer nachfragen,
in welchen Bereichen Größe Veränderungen anstehen?

d.h. Veränderungen stehen an aber berufl. ist es jetzt noch nicht die Zeit, es geht vielmehr um andere Ansichten, neue Ansichten und familiäre themen sowie 5 Haus themen?

bin ja total beeindruckt wie du das zusammengefasst hast, das muss ich mir aber nochmal langsam mit meinem chart anschauen.

ich habe mich gefragt ob,
es etwas in mir ist wo es drückt oder beruflich..

das kann ich nicht so greifen aber auf jeden fall,
bin ich interessiert daran

selber zu Wirken und etwas zu erschaffen ohne von anderen groß abhängig zu sein.

also beruflich - könnte es schwierig werden, dass meine Anerkennung mir das schwer machen wird?

darf ich mal genauer nachfragen,
in welchen Bereichen Größe Veränderungen anstehen?
Veränderungen von Grund auf =IC/MC Achse - beide Hausherrscher aktiviert, da steht eine grundsätzlicher Art von Veränderung im Leben an, bezogen auf eine Richtungs-Änderung in deinem Leben, was dein 10. Haus angeht = Lebens und Entwicklungsweg, deine Berufung und deine Karriere, deine Position und Aufgabe im Gesellschaftlichen neu zu finden, deine Position, die du in der Öffentlichkeit einnehmen möchtest, wozu du dich wirklich berufen fühlst und dafür auch von deinen angeborenen Talenten her, begabt bist. Das treibt dich im Moment um und an.

Was sich aber jetzt noch nicht beruflich auswirkt, mit jetzt bereits den Job zu wechseln - astrologisch gesehen wenigstens.

Mit auch aktiviertem 4. Haus, kann natürlich bei dir auch ein selbst Mutter werden Gedanke aufkommen ....mit beiden Herrschen von Haus 4 transit aktiviert kann man z.B. auch überraschend schwanger werden, da Uranus ja aktiviert ist und da für Überraschungen sorgen kann. Aber damit ist auch auch Umzug als Möglichkeit aktiviert.

Werbung:
Du hast mir alles ganz toll beantwortet ❤️

das ist auch tatsächlich so..
( mir hat lange die freude gefehlt und habe nur Arbeit, freund und Alltag gehabt und in die Zufriedenheit generell kommen)

jetzt kommt sowas wie ich möchte etwas machen was Spaß macht und damit geld verdienen sei es im kosmetikbereich oder Ausbildungen Schamane..
ich erweitere mich und bin richtig am entdecken, ja!

also herzlichen Dank für deine Zeit, damit hast du mir total geholfen.

also Geduldig bleiben ☺️

Zurück
Oben