Berufliche Wege - Wie sind meine Möglichkeiten

Viviane100

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
704
Hallo :)

Mich interessiert, wie es beruflich weitergeht. Ich habe einen Job, aber finanziell ist es zu wenig. Muss da etwas ändern, was nicht so einfach ist :confused:

Legung:
2 3 4
5 1 6
7 8 9




 
Werbung:
liebe vivianne..

hast du denn schon einen neuen job in aussicht? wenn ja lege doch mal bitte da die neuner legung drauf.

das hätte in meinen augen mehr sinn, weil mir hier vor allem die entscheidung ins auge springt, was zu verändern, die hier auch positiv drin liegt, aber was hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ein entscheidung ansteht? :) das bringts net so.

liebste grüße
 
Nein, ich habe noch keinen in Aussicht. Müsste da erst aktiv werden. Aber der Arbeitsmarkt..... :-( ist so unergiebig..... :-(
 
achso ist das und hast du auch keinen wunsch, dass du dir denkst,..das möchte ich gerne?

weil wenn nicht, dann wird klar, sein wies weitergehen wird, dann wirst du das weitermachen, was du ohnehin grad machst.

verstehst was ich mein?
 
aber vl können andere dir mehr zu deiner 9er legung sagen, die dir weiterhilft!

wollt dir gern helfen,..aber so seh ich jetzt leider nichts was dir weiterhelfen könnt.

viel glück!!
 
Ist schon klar, dass ich was tun muss.

Es ist nur nicht einfach, da der Arbeitsmarkt ja nicht viel hergibt. Und ich weiß nicht, wie meine Chancen sind, etwas zu bekommen. Deshalb habe ich mal gelegt, wie es sich entwickeln kann.
 
Werbung:
okidoki..

wie schon erwartet gehts hier um neubeginn, pioniergeist und selbstständigkeit!

du wirst in der zukunft deinen standpunkt verteidigen müssen und auch darum kämpfen, dass du wirklich das machen kannst, was dir entspricht.

boah also mir liegt hier wirklich der radikale schlusstrich drin, von dem was du bisher gemacht hast, unbedingt solltest du was anderen in angriff nehmen. mir liegen hier nämlich bei deinem derzeitigen beruf die gefahr der niederlage drin bzw. auch demütigungen, es ist nicht gut für dich.

aber leider seh ich dass du wirklich viel angst hast und vorsichtig bist, drehst dich im kreis..das wird in der nahen zukunft noch so bleiben..

langfristig gesehen musst du wachsam sein und dich und deine wünsche verteidigen müssen, dann wirds gut werden!! kämpfe!

übrigens seh ich auch eine männliche person, die dir weiterhelfen könnte!

hoffe ich konnte dir helfen!
 
Zurück
Oben