Berufliche Veränderungen

@Tolkien , der Herr steht aber im Hause der Freundschaften. Das könnte auch nur ein guter Kollege sein. Mit Blumen und Schlange hat der aber regen Kontakt zu Frauen, mit Klee die nur von kurzer Dauer sind. Er rösselt auf Sonne und Wolken , der könnte launisch sein. Außerdem rösselt er auch auf das Herz, der könnte verliebt sein. Herz auf Schlange mit einer anderen Frau. Da es ja mein Herz ist und ich auf Männer stehe, kann es nur seine Liebe zu dieser Schlangen- Frau sein und nicht meine Liebe zu dieser Schlange. Im hause der Beziehungen steht der Baum, der Herr hatte also eine Beziehung oder Ehe hinter sich. Also nein kein zukünftiger Herzensmann. Abgehackt.

Kennze dat Bürschken schon? - Sonst nimm' mal die schwarze Brille ab.:D
Ich denke, dass ist ein "Neuer". Er rösselt auf "Deine" Sonne und auf "Dein" Herz.:sneaky::)

Liebe Grüße
Tolkien
 
Werbung:
Kennze dat Bürschken schon? - Sonst nimm' mal die schwarze Brille ab.:D
Ich denke, dass ist ein "Neuer". Er rösselt auf "Deine" Sonne und auf "Dein" Herz.:sneaky::)

Liebe Grüße
Tolkien
Nö kenn ich nicht. Der hat aber den Sarg über dem Kopf und korrespondiert mit dem Kreuz, auf Schicksalhafte leiden habe ich keine lust. Kann sein das er Interresse haben wird, ich habe alles noch in der Hand , und kann alles abwenden.
 
Nö kenn ich nicht. Der hat aber den Sarg über dem Kopf und korrespondiert mit dem Kreuz, auf Schicksalhafte leiden habe ich keine lust. Kann sein das er Interresse haben wird, ich habe alles noch in der Hand , und kann alles abwenden.

Du wehrst Dich ja mit Händen und Füßen gegen Dein Glück.:sneaky::D. Deshalb vielleicht der "Stillstand"? (Sarg);)

Ich werd' mal mit dem Herrn :tuscheln:.......
 
@Tolkien , ich glaube nicht mehr an das Glück und habe Angst vor Verletzungen. Für mich ist es besser allein zu sein denn so habe ich ein Problem weniger.

Lieb gemeint von dir.
 
Werbung:
@Melay

Mein Gefühl zu den Karten ist, dass im Sommer Bewegung in die Sache kommen könnte. Dies ein guter Zeitpunkt für dich wäre.
 
Zurück
Oben