Berufliche Veränderungen

Hallo Melay, hallo @Tolkien

hast Du auf Deiner Arbeitsstelle Probleme mit Mobbing? würde es nicht ganz so meinen. Es werden manchmal Aussagen getroffen die nicht der Realität entsprechen, ich denke das es eher durch Missverständnisse entsteht oder durch Unwissenheit. Chefetage ist mit mir voll und ganz Zufrieden und stehen voll und ganz hinter mir. Bekomme auch immer Zuspruch.

Der Turm liegt auf der Karte der Gesundheit (Baum). Ja es zerrt an meinen Nerven. Daneben liegt der Anker und darunter die Ruten. Die Arbeit macht Dir gesundheitlich (langwierig für Turm) zu schaffen. Ich mache sie gerne, nur manchmal ist es zum verzweifeln. An den Ruten liegt ja auch der Mond und er hat die Mäuse dabei. Also man kann schon sehen, dass Du da einiges hinter Dir (im Rücken) hast. ja, habe ich. Auch meiner Führungskraft ist das bewusst.

Du selbst mit der 29 = Dame liegst auf der Karte von dem Kind und das Kind liegt auf Deinem "Damenplatz". Da gibt es dann doch eine direkte Verbindung. zwischen Dir und der Blumenkarte und dem Kind. Vielleicht nimmst Du einmal Kontakt mit Deinem inneren Kind auf, um zu schauen, ob Du vielleicht etwas machen möchtest, dass Du als Kind schon wolltest....ich weiß in welche Richtung ich will, nur sind das keine Arbeitsplätze frei oder eher selten. Falls ja, dann bewerbe ich mich und es kommt sogar zu einem Vorstellungsgespräch doch dann war das alles.

Irgendwie scheint mir, als ob da ein Kontakt hergestellt werden soll.

Ich meine im öffentlichen Dienst gibt es keine Gehaltsverhandlungen. wir gehören zu 40% noch dem Öffentlichen Dienst an. Und es gibt AT- Verträge oder auch AT- Zulagen. Das Grundgehalt kann nicht verhandelt werden.

Unter dem Anker die Schlange kann ich jetzt nicht so richtig zuordnen. die könnte z.B für eine Vorgesetzte stehen. Schlange bedeutet für mich entweder über Umwege etwas erreichen oder medizinischer Bereich. Unter der Schlange die Bücher würde ich jetzt für sehr Intelligent ansehen mit den Büchern für neues Wissen aneignen, daneben das Kind für Neuanfang. Vielleicht machst Du ganz was anderes. Vielleicht sind es auch Umwege die ich gehen muss, mal schauen.
 
Werbung:
Du selbst mit der 29 = Dame liegst auf der Karte von dem Kind und das Kind liegt auf Deinem "Damenplatz". Da gibt es dann doch eine direkte Verbindung. zwischen Dir und der Blumenkarte und dem Kind. Vielleicht nimmst Du einmal Kontakt mit Deinem inneren Kind auf, um zu schauen, ob Du vielleicht etwas machen möchtest, dass Du als Kind schon wolltest....

Irgendwie scheint mir, als ob da ein Kontakt hergestellt werden soll.


Lieber Tolkien,
Nur weil Du das innere Kind erwähnst. Gibt es hier eine Rubrik die sich mit dem Thema befasst? Ich hab mich noch nicht so damit befasst, sollte es aber mal wohl machen. Danke und Gruß Sannyasin
 
Ich sehe es nicht so positiv, weil der Anker im Haus des fuches ist. das hatte ich mir auch schon gedacht. Heisst für mich, dass ein Arbeitswechsel falsch wäre. Den Turm ziehe ich auch immer wenn ich nach meiner Arbeit Frage. Dr steht für mich für eine Behörde. Diese ist im Haus Baum. Also bist Du bereits tief verwurzelt mit Deinem heutigen Arbeitgeber. Ja. Das Dich die Arbeit belastet zeigt das Kreuz. Allerdings scheint die Belastung abzunehmen. Hängen die Probleme auch mit einer Frau zusammen? die Schlange habe ich auch gesehen , hmm ganz komisch, aber ich sehe die Probleme eher bei einer männlichen Person. Du selbst bist im Haus des Kindes. Hast also den Neuanfang im Kopf.so ist es. Ist ein interner Wechsel denkbar? ja.
 
Lieber Tolkien,
Nur weil Du das innere Kind erwähnst. Gibt es hier eine Rubrik die sich mit dem Thema befasst? Ich hab mich noch nicht so damit befasst, sollte es aber mal wohl machen. Danke und Gruß Sannyasin

Hallo sannyasin,

ich wüsste jetzt nicht ,das. Aber schaue doch mal unter der "Suchen"-Funktion nach.
 
Mir fiel noch etwas auf: Der Herr (28) liegt auf dem Hausplatz des Hundes (18).
Die Störche (17) auf Hausplatz Turm (19). Deinem Herzensmann/zukünftigen Herzensmann würde ein beruflicher "Stellungswechsel" entgegen kommen, bzw. er würde vielleicht über den Wechsel kommen.
 
Werbung:
@Tolkien , der Herr steht aber im Hause der Freundschaften. Das könnte auch nur ein guter Kollege sein. Mit Blumen und Schlange hat der aber regen Kontakt zu Frauen, mit Klee die nur von kurzer Dauer sind. Er rösselt auf Sonne und Wolken , der könnte launisch sein. Außerdem rösselt er auch auf das Herz, der könnte verliebt sein. Herz auf Schlange mit einer anderen Frau. Da es ja mein Herz ist und ich auf Männer stehe, kann es nur seine Liebe zu dieser Schlangen- Frau sein und nicht meine Liebe zu dieser Schlange. Im hause der Beziehungen steht der Baum, der Herr hatte also eine Beziehung oder Ehe hinter sich. Also nein kein zukünftiger Herzensmann. Abgehackt.
 
Zurück
Oben