Berufliche Veränderung mit Herz - Lilien - Fische

hasch

Mitglied
Registriert
29. Juni 2005
Beiträge
247
Hallo zusammen,
habe gerade die Karten gelegt, um zu schauen ob es die richtige Entscheidung ist mich im Frühjahr/Sommer selbstständig zu machen und in eine komplett neue berufliche Richtung zu gehen.

Dabei kam folgendes heraus:


QS dürften die Sterne sein:


Freue mich auf eure Deutungen und Eingebungen :)
 
Werbung:
ich denke mal, das wird dir gefallen (harmonisch) und geld wirst du auch verdienen.

-vorsicht ich bin ein blutiger änfänger-
 
Ich hab nach dem Turm gesucht und ihn auch in deinen Karten gefunden.:D


Sieht gut aus.;)


LG
Gaia
 
Also ich finde, das Kartenbild sieht klasse aus! Von Herzen bei der Sache sein, Harmonie in der weiteren Entwicklung, das Geld trudelt ein- was will man mehr? :D Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!

Liebe Grüße,
Fynnja
 
Ik musste den auch erstmal suchen.:D

24+30=54=9
30+34=64=10

Und da ist er 9+10=19

Tada.....:zauberer1

LG
Gaia:D

Uii, so tief hab ich nicht gegraben *gg*, ich wär auch so nicht auf den Turm gekommen, weil ich die QS nicht kürze, sondern nach "36" wieder von vorn beginne. Danke für die Aufklärung :)

Aber das ändert ja nicht daran, daß es für hasch klasse aussieht :zauberer1

lg ash
 
Da hab ich mal ne Frage:
Bin ja auch nicht so bewandert...üb leider viel zu wenig...aber kann man wegen der Lilie nicht sagen, dass das ganze erst im Winter Erfolg verspricht??? :confused:
Oder nehmt ihr Jahreszeiten nicht mit rein...wenn schon die Frage kam ob das im Frühjahr Sommer erfolg verspricht?

Núr Interesse halber...

LG
 
Werbung:
sieht doch super aus.
ist schon lange ein Herzenswünsch von Dir.
der Rubel wird dann wohl im Winter richtig rollen.

bin auch noch anfränger
 
Zurück
Oben